Manga Manga in Perfektion: One Piece

Geniales Kapitel, endlich sieht man wieder Sanji und co.
Und Kaido sieht ja mal genial aus, finde den Typen jetzt schon cool.

Kaido rockt, ja :) Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass er es ist, der da vom himmel fällt xD Und er gefällt mir, findet seine Unkaputtbarkeit doof und will die Welt in den Abgrund reissen, da sie ihm zu gewöhnlich ist. Wird wohl nicht amused sein, wenn er erfährt, dass ihm seine Geheimwaffe abhanden gekommen ist.

was vermutet ihr wird mit kaido & kidd passieren? kampf, allianz oder doch was ganz anderes? tippe auf eine grobe form einer allianz
btw: was wohl eine piratenbande von ihrem kapitän denkt, wenn er sich ständig umbringen will? :lol:

Ja scheint sauer zu sein das er gestorben ist weil er wohl wollte das er ihn umbringt.
Hab das eher so verstanden, dass er neidisch auf WB ist weil er schon gestorben ist.

Mein Tipp für Kaidos Teufelsfrucht: Mensch-Mensch Frucht Typ Oz :D

Zuletzt bearbeitet:
WTF bin ich der einzige, der da raus liest das Ruffy zu einem Samurai "befördert" wurde? :ugly: Oder warum schwätzen die Schafe die ganze zeit darüber.

Gott ist Kaidou krass o.O

Oda wieso baust du die alle so auf xD? Und Shanks hat ihn aufgehalten? Hoffentlich bekommen wir einen Flashback
Btw ich glaube er ist Sauer auf Whitebeard weil dieser gestorben ist und mit ihm sozusagen seine Stärkste Konkurrenz

Nein entweder dachten sie Law wäre auch auf der Insel oder sie meinen Momonuske aber von dem wissen sie sicher nicht. Ruffy wid nicht ohne sein Wissen zum Samurai befördert und was soll er auf der Insel machen und woher sollten Kaidous Männer das wissen? Steht ja noch nicht mal fest das es Zou ist.

Zumal Samurai nicht Schichibukai sein muss, Kinemon ist auch ein Samurai^^

Und ja denke auch Kaidou ist sauer auf Whitebeard weil dieser es geschafft hat zu sterben.

Ich glaube nicht, dass Kaidou irgendwas mit der Ope-Ope no Mi sondern eher mit dem darwinistischen Ansatz von "Survival of the fittest" zutun hat. Er ist einfach zu starkvzum sterben und evtl. war Whitebeared einfach der einzige, der ihm ein ehrwürdiges Ende hätte bereiten können. Deswegen jetzt so. Und als jemand der von der Rasse von Oz und Oz jr. Kommt, dazu noch ne Zoan Frucht (wahrscheinlich)... Alter!

Das erklärt auch was Moria mit Oz vorhatte ...

Ich glaube nicht, dass Kaidou irgendwas mit der Ope-Ope no Mi sondern eher mit dem darwinistischen Ansatz von "Survival of the fittest" zutun hat. Er ist einfach zu starkvzum sterben und evtl. war Whitebeared einfach der einzige, der ihm ein ehrwürdiges Ende hätte bereiten können. Deswegen jetzt so. Und als jemand der von der Rasse von Oz und Oz jr. Kommt, dazu noch ne Zoan Frucht (wahrscheinlich)... Alter!

Das erklärt auch was Moria mit Oz vorhatte ...

Achja, Moria hat ja ziemlich gebibbert vor Kaidou... Die Verbindung mit Oz hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm :O

Ich versteh das mit der Ope Ope hier auch nicht, klingt komisch. Seine Verbindung zu Doffy war halt die Zoan-Lieferung für seine Leute.

bald werden alle auf ruffy sauer sein.

ich bettle darum, dass oda das vernünftig ausdrückt, dass die strohhutbande über 3 ecken daran schuld ist, dass die ganze new world in krieg versinkt. xD

Was mich irritiert ist der panel mit dem Gürtel und dem Logo des Piraten welchen sanji besiegt hat. Oda zeigt sowas nie umsonst... Ich glaub wir übersehen etwas xD

Was mich irritiert ist der panel mit dem Gürtel und dem Logo des Piraten welchen sanji besiegt hat. Oda zeigt sowas nie umsonst... Ich glaub wir übersehen etwas xD

Was soll damit sein? Ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Kaidous Logo ist, mit den Hörnern. Man sieht das Logo im letzten Panel, bevor wir direkt zur Einführungsszene von Kaidou springen. Ich seh das einfach nur als kleines Foreshadowing auf was gleich kommen wird und als Info im Nachhinein, dass die Leute wohl zu Kaidou gehören.

das allercoolste an dem chap war halt, dass man sich kaidou durch die ganzen infos völlig anders vorgestellt hat. xD

Zurück
Top Bottom