Manga Manga in Perfektion: One Piece

dann wäre ich aber enttäuscht wenn Kaido schon der "stärkste" ist :hmm:

Ach am Ende ist es eh Ruffy :v:
Und hat Shanks es nicht schon geschafft Kaido aufzuhalten?

Hat sich ihm zumindest in den Weg gestellt, ob er ihn besiegen konnte bezweifel ich aber Kaidou scheint dann kein Intresse mehr gehabt zu haben.

Nicht vergessen, dass da "The strongest livinge creature" steht, nicht Mensch ;) Ich glaub dieser Unterschied wurde schon mal irgendwo gemacht, dass Kaido nicht zu den anderen als Mensch, sondern Biest gezählt wurde.

Geiles Kapitel, aber ich bin sehr verwirrt :lol: Freu mich sehr auf das nächste.

Nicht vergessen, dass da "The strongest livinge creature" steht, nicht Mensch ;) Ich glaub dieser Unterschied wurde schon mal irgendwo gemacht, dass Kaido nicht zu den anderen als Mensch, sondern Biest gezählt wurde.

Geiles Kapitel, aber ich bin sehr verwirrt :lol: Freu mich sehr auf das nächste.

Dressrosa ist doch jetzt so quasi vorbei. War da nicht mal irgendwas von Embargo deinerseits? :v:

MS hat das Chapter jetzt auch draußen.

Aber ich finde den Darwin-Ansatz bei Kaidou ziemlich gelungen. Survival of the fittest. Kaidou, kann nicht sterben, weil es gegen die Natur ist, dass der "stärkste" stirbt... einfach ausgedrückt, ich weiß das Darwin in seiner Theorie da weiter geht (beste Anpassung yada yada yada).

Bin mla gespannt ob Kid&Co sich jetzt erst einmal Kaidou anschließen und es dann zu einer Schlacht der Allianzen kommt? Ich meine Chopper scheint ja jetzt erstmal jemanden der Kaidou-Truppe helfen zu wollen.

Frage mich, wie sie das alles, also Wano, diese Insel, Green Bit und diese Insel zusammen bringen wollen. Kännte höllisch werden.

Kaidou for Dragon Zoan. Der Bart, die Schuppe, warum Kinemon Drachen hasst. Alles macht Sinn.

Habs nun auch nochmal bei MS gelesen viel besser.

Was ist das für ein Mädchen was Nami und die anderen suchen und wer ist der Samurai, Momonuske? Uruge ist wirklich mit Kaidou befreundet ausser er meint mit "my Friend" die typische Phrase. Kaidou sieht wirklich imposant aus. Er scheint auf einen Kampf mit Dolamingo zu warten. Wenn er wirklich durch die Ope Ope no Mi unsterblich wurde könnte Doflamingo gesagt haben wenn er es wird, wird er wieder sterblich.

@The Point

Ja jetzt wo du es sagst. Naja wird sich wohl damit abgefunden haben und will sicher nicht alleine sein wenn Big Mum in der Nähe ist.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das Richtig, das er sauer auf Whitebeard ist, weil er gestorben ist, oder weil er vlt der einzige war der ihn ganz normal im Kampf umbringen könnte ?

Also beide scheinen ja die gleiche Art Mensch zu sein. Beide Halbriesen, beide richtig stark. Am Ende sinds Brüder...Aber irgendwie echt schade...jetzt hätte ich schon gerne nen Kampf Whitebeard (Prime) Vs Kaido gesehen. :(

@The Point

Ja jetzt wo du es sagst. Naja wird sich wohl damit abgefunden haben und will sicher nicht alleine sein wenn Big Mum in der Nähe ist.

sanji hat ja das herz von ihm in der hand .. macht also keinen sinn für ihn zu fliehen, einmal drücken und er liegt flach.

muss gestehen ich hatte ziemliche gänsehaut in der kompletten sequenz zu kaido, ich wusste nich wer der typ sein soll der da vorgestellt wird, aber in meinen kopf hab ich das mit nem epischen narrator voice gelesen und hatte am ganz körper gänsehaut als ich das letzte panel gesehen hab :D

Ich hatte anfangs gedacht, das dieser Skypia Supernova runtergejumpt ist...

Ich liebe solche Tragisch Komödische Charaktere :D
das gibt ihm einfach etwas untypisches, zwischen den ganzen anderen Charakteren, das liebe ich auch an Oda, also keiner der großen Charaktere ist wirklich sich ähnlich.

:o
Wie ich beim Auftritt Kaidos die typische OP Anime Mukke im Hinterkopf hatte.

Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass die Kid Allianz Kaido angreift und er nur rumsteht, als Demonstration für seine Unbesiegbarkeit.

Denke mal er hat ne Zoan Teufelsfrucht als Drache + Unbesiegbarkeit durch Ope Ope no Mi. Das erklärt auch, wie er auf die Himmelsinsel "geflogen" ist und warum Doflamingo die TF haben wollte.

Ob Law ihm am Ende die Unbesiegbarkeit nimmt? Sicher ist aber wohl, dass Kaido wohl auch irgendwann sterben wird (und Ruffy dann möglicherweise seinen Platz als Kaiser einnimmt).

:o
Wie ich beim Auftritt Kaidos die typische OP Anime Mukke im Hinterkopf hatte.

Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass die Kid Allianz Kaido angreift und er nur rumsteht, als Demonstration für seine Unbesiegbarkeit.

Denke mal er hat ne Zoan Teufelsfrucht als Drache + Unbesiegbarkeit durch Ope Ope no Mi. Das erklärt auch, wie er auf die Himmelsinsel "geflogen" ist und warum Doflamingo die TF haben wollte.

Ob Law ihm am Ende die Unbesiegbarkeit nimmt? Sicher ist aber wohl, dass Kaido wohl auch irgendwann sterben wird (und Ruffy dann möglicherweise seinen Platz als Kaiser einnimmt).

Glaub ich nicht, das mit der Teufelsfrucht...
Sonst müsste er nur versuchen zu schwimmen um sich zu töten..

Und das mit der Operationsfrucht, dass er unbesiegbar ist glaub ich auch nicht! Er ist halt eben einfach imba, bis er irgendwann von Ruffy zersmasht wird ...

das mädchen welches die strawhats auf der insel beobachtet sieht nicht menschlich aus, eher wie ein bär (?). bin mal gespannt, was das ergibt :)
super hype kapitel! :-D

Glaub ich nicht, das mit der Teufelsfrucht...
Sonst müsste er nur versuchen zu schwimmen um sich zu töten..

Und das mit der Operationsfrucht, dass er unbesiegbar ist glaub ich auch nicht! Er ist halt eben einfach imba, bis er irgendwann von Ruffy zersmasht wird ...

Naja mit der Unbesiegbarkeit meinte ich auch Unsterblichkeit und wenn er im Wasser ist, kann er demnach nicht ertrinken. ^^

Alles andere würde bei seinem Suizidbestreben keinen Sinn ergeben.

Zurück
Top Bottom