Manga Manga in Perfektion: One Piece

das war vor dem Timeskip. Ich denke als einer der Kaiser und voraussehbarer "Endgegner" für Ruffy wird er vom Powerlevel her höher als Fujitora sein.

Ja aber ob höher als Akainu, naja Akainu verlässt sich wirklich stark auf seine DF hab ich den Eindruck, hier hätte also Blackbeard einen Vorteil. Gegen jemanden wie Mihawk hätte er es schwer.

Ja aber ob höher als Akainu, naja Akainu verlässt sich wirklich stark auf seine DF hab ich den Dunkelck, hier hätte also Blackbeard einen Vorteil. Gegen jemanden wie Mihawk hätte er es schwer.

Akainu ist schon ein Biest..aber ich denke auch hier Blackbeard mittlerweile stärker mit Erdbeben und vor allem der Dunkelfrucht ist er Imba. Mihawk könnte ihn aber wirklich vor ein Problem stellen.

Akainu ist gefährlich ohne Ende, den würde BB sicher noch nicht unterschätzen. Vor ner Weile (nach dem Timeskip)hat er sich ja noch deswegen aus dem Staub gemacht. Aber es wird sich verschieben, sobabld BB WBs Teufelsfrucht richtig beherrscht und seine Crew mit gefährlichen Teufelfrüchten ausgestattet hat. Fujitora gegen BB wäre derzeit imo interessanter und logischer.

Edit: Wobei, wenn Kuzan gemeinsam mit BB kämpft hätte Akainu keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
BB hatte damals vor allem kaum leute.

inzwischen dürfte er auch ein imperium besitzen.

Ja aber ob höher als Akainu, naja Akainu verlässt sich wirklich stark auf seine DF hab ich den Eindruck, hier hätte also Blackbeard einen Vorteil. Gegen jemanden wie Mihawk hätte er es schwer.

Aber BB hat sich nicht so sehr auf seine TF verlassen? Whitebeard hätte BB dermaßen auseinandergenommen, wenn er nicht schon so geschwächt gewesen wäre. Halte die ganze Diskussion sowieso momentan für unpassend. Für einen Auftritt von BB ist es imo einfach zu früh.

Was natürlich nicht heißen soll, das BB nicht mächtig wäre. Im Laufe der zwei Jahre hat er wohl beide TF bis ins letzte zu kontrollieren gelernt, wenn er jetzt noch 'ne dritte bekommt, wird er imba.

BB hatte damals vor allem kaum leute.

inzwischen dürfte er auch ein imperium besitzen.

Und Kuzan könnte ihn unterstützen, der ist nur wenig schwächer als Akainu und besitzt ne Fähigkeit die Akainus entgegengesetzt ist^^ So oder so, umsonst ist BB natürlich nicht Kaiser, die anderen hätten ihn längst beseitigt, wenn es so einfach wäre.

Aber BB hat sich nicht so sehr auf seine TF verlassen? Whitebeard hätte BB dermaßen auseinandergenommen, wenn er nicht schon so geschwächt gewesen wäre. Halte die ganze Diskussion sowieso momentan für unpassend. Für einen Auftritt von BB ist es imo einfach zu früh.

Was natürlich nicht heißen soll, das BB nicht mächtig wäre. Im Laufe der zwei Jahre hat er wohl beide TF bis ins letzte zu kontrollieren gelernt, wenn er jetzt noch 'ne dritte bekommt, wird er imba.

Naja, WBs Frucht plus die eigene, imo wäre er jetzt schon ziemlich imba, ich denke eher er braucht noch eine Weile um Whitebeards Fähigkeiten gleichzukommen.

dass kuzan sein eigenes spiel spielt, dürfte ja zweifellos bekannt sein. xD

auf die weise kann er BB infiltrieren, und muss net nach akainus pfeife tanzen.

Doch hat er deswegen hab ich auch keine Achtung vor ihm aber das ändert nichts an meiner Aussage BB ist im Vorteil wenn man sich auf seine DF verlässt.

BB ist nicht dumm und weiß genau auf was er sich bei Kuzan eingelassen hat. BB ist genau wie Luffy, er lässt den Crewmitgliedern ihre Träume und ihren Weg gehen, solange sie ihm auf seinem Weg unterstützen.

Nur ist Kuzan sicher kein Freund von Akainu ;) Denke BB und er würden sich da gegenseitig helfen und eventuell ist ja auch Akainu der Grund für die Allianz :nix: Ein gemeinsamer Feind. So oder so werden sie sich gegenseitig ausnutzen, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Wenn er für die Revolution arbeitet wäre es was anderes, aber da wäre ich mir nicht so sicher, schätze ihn eigentlich eher als Einzelgänger ein.

Akainu ist gefährlich ohne Ende, den würde BB sicher noch nicht unterschätzen. Vor ner Weile (nach dem Timeskip)hat er sich ja noch deswegen aus dem Staub gemacht. Aber es wird sich verschieben, sobabld BB WBs Teufelsfrucht richtig beherrscht und seine Crew mit gefährlichen Teufelfrüchten ausgestattet hat. Fujitora gegen BB wäre derzeit imo interessanter und logischer.

Edit: Wobei, wenn Kuzan gemeinsam mit BB kämpft hätte Akainu keine Chance.

das war vor dem Timeskip als er sich aus dem Staub gemacht hat :kruemel:

One Piece’ Volume 79 Release Date Revealed

The official Japanese Shonen Jump website has revealed that the 79th volume of the One Piece manga will be released on Oct. 2, 2015 in Japan. The exact number of chapters included and the cover art for the volume will be revealed at a later date.

The previous One Piece volume was released on July 3, which included chapters 776 to 785 for a total of 216 pages and topped the charts for the year 2015, even though the sales record only accounted for a few days of the one-week period. The previous two volumes broke similar records.

We’ll be sure to keep you updated here at the One Piece Podcast as more information comes in!

-Quelle

Erstes Bild zu 795 aufgetaucht:

3l15IcQ.png

Scheint als würde Fujitora darum würfeln, ob man die Bande schnappt oder nicht xD

Zurück
Top Bottom