Manga Manga in Perfektion: One Piece

btw interview mit einem editor:
Q2: How far along is the story right now, percentage-wise?
A: He told me that the first part of the story, the part prior to the time-skip, was around halfway through. That was about 60 volumes, so maybe we’re at 70%? I don’t think it’s at 80% yet. Something like that.
ganzes interview: http://onepiecepodcast.com/2015/07/...nterview-with-one-piece-editor-suguru-sugita/

war übrigens im mai in dem One Piece 3D Museum in Hongkong. Coole Sache, hat richtig Spass gemacht :) von den Bildern her sieht das in Japan aber (natürlich) noch geiler aus :)

Chinesische Scans und Spoiler Bild zu einem der vier Kaiser

http://www.mangahead.com/Manga-Raw-Scan/One-Piece/One-Piece-795-Chinese-Scan

234scDL.jpg

Raw gelesen und ich muss sagen, dass mir das Kapitel wirklich extrem gut gefallen hat.

Ich mein, endlich sieht man Sanji, Nami & co. wieder und dazu noch Kaidou?! Sehr nice. Habe ihn mir btw. genau so vorgestellt. Sieht wirklich extrem aus und hat wohl ne ähnliche Größe wie WB, wenn nicht sogar n Tick größer :-)

Manga ist draußen. Ich glaube das passt Kid und Co gar nicht auf Kaidou zu treffen. Entweder...werden sie a. besiegt, b. erklären ihm das sie hinter Shanks her sind, oder c. was ich nicht glaube, schließen sich ihm an.
Das sie Kaidou besiegen glaube ich kaum.

Kapitel war klasse, aber auch verwirrend. Was genau machen Nami und Co. Hoffe da noch auf eine Art Flashback, damit man sieht wie sie dahin kamen. Scheinen aber keine starken Gegner zu sein. Sanji sieht jedenfalls wieder gut aus. Das Kaidou umbedingt sterben will aber es nicht kann, kenne ich von irgendwo her. Lustig das er ausgerechnet bei Kid und Co landet. Uruge scheint ihn auch zu kennen. Imposant sieht er definitiv aus. Besiegen wird ihn Kid sicher nicht. Frag mich auch welche Zoan Teufelsfrucht er hat. Definitiv ein sehr gutes Kapitel imo :)

Kumadori wollte sich doch immer selbst umbringen :lol:
Denke auch das man im nächsten Kapitel dann sieht wie stark Kaidou ist und Kid&Co das zu spüren bekommen werden.

Ooookaaaaay...Die Gruppe um Sanji wird auf einer mysteriösen Insel von mysteriösen Menschen verfolgt, nachdem sie irgendwie Big Mums Schiff entkommen sind (Gefolge von Kaidou wegen dem Wort "Sheep"?). Kaidou gilt jetzt als der stärkste Mann der Welt, hat krasse Todessehnsucht, kann sich aber nicht selbst töten, weil?

Und warum verflucht er DoFlamingo und Whitebeard? Ersteren vielleicht wegen den Smiles, aber das wäre zu einfach...und warum will er den größten Krieg aller Zeiten anzetteln? Bin zwar froh, endlich einen weiteren Kaiser richtig sehen zu können, aber das sind mal wieder ein dutzend mehr Fragen, als beantwortet werden.

Ooookaaaaay...Die Gruppe um Sanji wird auf einer mysteriösen Insel von mysteriösen Menschen verfolgt, nachdem sie irgendwie Big Mums Schiff entkommen sind (Gefolge von Kaidou wegen dem Wort "Sheep"?). Kaidou gilt jetzt als der stärkste Mann der Welt, hat krasse Todessehnsucht, kann sich aber nicht selbst töten, weil?

Und warum verflucht er DoFlamingo und Whitebeard? Ersteren vielleicht wegen den Smiles, aber das wäre zu einfach...und warum will er den größten Krieg aller Zeiten anzetteln? Bin zwar froh, endlich einen weiteren Kaiser richtig sehen zu können, aber das sind mal wieder ein dutzend mehr Fragen, als beantwortet werden.

stärkster Mann *vielleicht von der Kraft her* Aber ich denke das Blackbeard oder Shanks über ihm sind. Dragon bestimmt auch.

stärkster Mann *vielleicht von der Kraft her* Aber ich denke das Blackbeard oder Shanks über ihm sind. Dragon bestimmt auch.

Ich verstehe es jetzt eher so, dass Kaido der neue Whitebeard Kräftemäßig ist. Also er nimmt damit seinen Platz als stärkste Person ein.

@miperco

Glaube der ist sauer auf Whitebeard, weil es nun wirklich keinen mehr gibt, der ihn besiegen könnte. Und Law's Plan war es doch immer, dass er Kaido auf Doffy hetzt. Hat er quasi damit geschafft.

@Kaido

Seit langem wieder ein richtig gutes Charadesign von Oda. Der Typ sieht einfach nur genial und seine Art ist jetzt schon der Hammer. xD

Bitte mehr davon.

Ich verstehe es jetzt eher so, dass Kaido der neue Whitebeard Kräftemäßig ist. Also er nimmt damit seinen Platz als stärkste Person ein.

@miperco

Glaube der ist sauer auf Whitebeard, weil es nun wirklich keinen mehr gibt, der ihn besiegen könnte. Und Law's Plan war es doch immer, dass er Kaido auf Doffy hetzt. Hat er quasi damit geschafft.

@Kaido

Seit langem wieder ein richtig gutes Charadesign von Oda. Der Typ sieht einfach nur genial und seine Art ist jetzt schon der Hammer. xD

Bitte mehr davon.

dann wäre ja Kaido der Oberbösewicht xD...ne denke eher er ist kräftemäßig der stärkste Pirat. Blackbeard wird Imo der Finale Gegner. Aber mal abwarten. Als einer der 4 Kaiser zählt er kräftemäßig schon mal zur Elite und dürfte mit Kid und Co schlitten fahren.

Der finale Gegner muss ja nicht immer der stärkste sein, fänds gut wenn Oda das mal so macht.

Kaidou scheint von der Rasse von Oz und Oz Jr zu stammen. Und er könnte durch den vorherigen Ope Ope No Mi Nutzer unsterblich sein, wohl gegen seinen Willen wenn er nun sterben will.

Der finale Gegner muss ja nicht immer der stärkste sein, fänds gut wenn Oda das mal so macht.

Kaidou scheint von der Rasse von Oz und Oz Jr zu stammen. Und er könnte durch den vorherigen Ope Ope No Mi Nutzer unsterblich sein, wohl gegen seinen Willen wenn er nun sterben will.
Vom Aussehen her scheint er mit Pizarro verwandt zu sein ^^

dann wäre ich aber enttäuscht wenn Kaido schon der "stärkste" ist :hmm:

Ach am Ende ist es eh Ruffy :v:
Und hat Shanks es nicht schon geschafft Kaido aufzuhalten?

Okay, Chapter war cool.

Uich glaube Sanji und Co sind auf der Insel von Big Mum gelandet. Lollis, Schokolava etc. klingt ehr Big Mum Like. Was Kaidos leute da machen .. keine Ahnung ... und das mit Kaido an sich ist ebenfalls komisch ... Aber das könnte ein riesen Arc werden...

Wenn sich Kaidous Charakter nicht maßgeblich in den letzten zwei Jahren geändert hat, wollte er vielleicht damals auch nur zum Krieg, um sich dort killen zu lassen...das Ganze hat ihm Shanks dann einfach ausgeredet xD Der arme Mann, der nicht sterben kann und keine Herausforderungen im Leben mehr sieht :(

Zurück
Top Bottom