Manga Manga in Perfektion: One Piece

gibt doch eh nur noch kuma ... mihawk, buggy und boa seh ich nicht als gegner an ^^ ich will endlich kaido sehen, big mom wird ja aller vorraussicht nach nicht unbedingt ein gegner werden .. wenn sie wirklich lolas mutter ist

Zurück zum Thema und mal ganz im ernst:

Ich will das Thema auch nicht mehr als bloß nebenbei lesen. Garantiert nicht mehr als Hauptbestandteil von mehreren Postings.

Mich erinnert das Ding auf Kaidos Inseln an das hier :scan:
OF-Erscheinung.png

Unabhängig davon ob Kuzan bei den Revos ist, kommen sie imo schon extrem stark rüber. Ist aber auch gut so, sollen schließlich wichtige Player sein in der NW.

Stark sind sie, wichtige Player auch, nur imo nicht "imba". Die Welt ist groß und nicht überall hocken Admiräle, Samurai und Kaiser, mit Hilfe des einfachen Volks lassen sich so sicherlich erfolgreiche Revolutionen starten und Länder "kippen". Denke da macht es eher die Masse und die Ideologie. Dragon mag eventuell Admiral/Kaiser Level sein die Untertanen sind stark aber doch auf ner anderen Ebene (darunter). Ein Sabo hätte imo keinerlei Chancen gegen Akainu oder Kuzan, Ivankov sowieso nicht, bei dem/der liegen die Stärken aber ohnehin mehr im Köpfchen. Ich sehe die Stärke ungefähr bei einem Kaiser mitsamt Mannschaft, vielleicht durch die Menge darüber, weiß man ja nicht.

Ich mags aber, dass im Hintergrund eben so ne Antiorganisation agiert die noch recht geheimnisvoll ist, denke die könnten am Ende sogar Gegner werden. Wir haben auch noch nicht viel gesehen, denke die Weltregierung/Celestial Dragons haben am Ende auch noch mehr zu bieten als die Marine, die nur der Vertreter nach Außen ist, da geht noch einiges. Bin gespannt ob es zum Kampf Akainu vs. Isshō kommt :) Akainu ist imo immer noch kräftemäßig ganz weit oben in OP, Fujitora hat aber wohl auch noch kaum etwas gezeigt, ernst hat er nicht gemacht gegen Sabo.

gibt doch eh nur noch kuma ... mihawk, buggy und boa seh ich nicht als gegner an ^^ ich will endlich kaido sehen, big mom wird ja aller vorraussicht nach nicht unbedingt ein gegner werden .. wenn sie wirklich lolas mutter ist

Gibt es nicht auch noch einen Samurai den wir noch nicht zu Gesicht bekommen habe, oder wo wir auch keinen Namen von kennen?

seit wann ist Z canon? oO

Wollt ich gerade fragen, ist er das? Habe den Film nicht gesehen und mir überhaupt nur den mit Shiki angeguckt weil der Canon sein soll. Gab dann ja auch Chapter 0 im Manga dazu.

Hab die Story von Z gerade mal nachgeschlagen. Wenns nix zu bedeuten haben würde, würde es aber wohl auchl nicht extra erwähnt werden, dass der Pirat den Z so hasst jetzt Samurai geworden ist. Und zufälligerweise kennt man aktuell nur 6 statt 7 Samurai (von denen Law und Doffy jetzt auch noch weg sind).

seit wann ist Z canon? oO

Meine mal gelesen zu haben Z ist wie Shiki an sich Canon nur Film Z ist es nicht. Immerhin hat er alle Marine Offiziere ausgebildet und ich denke nicht das sowas nur für den Film entwickelt wurde von Oda. Jedenfalls kommt im Film ja eine Anspielung vor, da wird im Manga aber vlt gar nicht drauf eingegangen.

Zurück
Top Bottom