Manga Manga in Perfektion: One Piece

Beschweren wir uns über die Qualität unserer kostenlosen Unterhaltung? :v:

Klar, warum denn bitte nicht? Andere machen es auch besser und genau deshalb habe ich auf Mangastream auch meinen Adblocker aus, auf Mangareader aber nicht.

"""Kostenlos""" muss nicht professionell sein, aber wenn es einfach zu schlecht ist, sollte die Unterstützung dennoch eingeschränkt werden. Es versaut einem schon ziemlich den Spaß am ersten Lesen. Versuche immer wieder zu warten bis die besseren da sind, aber bin zu ungeduldig wenn ich hier die Diskussionen und Spoiler mitbekomme :(

Ok die bessere Version gelesen und das Ende ist mal göttlich, Fujitora wird nen Teufel tun und Law udn Ruffy ausliefern. Damit ist er wohl abtrünnig von der Marine. Definitiv vor Smoker und Tashigi mein Liebling bei der Marine :D

@Devil

Ja so gehts mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...bei der deutschen Übersetzung hat sich Kuzan angeblich mit Blackbeard verbündet. Das wäre schon heftig.
Und Fujitora will Ruffy und Law zu Akainu bringen ?!
Also wenn er das ernst meint werden Sabo und Co wohl ein Wörtchen mitreden zu haben. Vielleicht taucht ja Dragon auf und entschärft die Situation :v:

hmmm...bei der deutschen Übersetzung hat sich Kuzan angeblich mit Blackbeard verbündet. Das wäre schon heftig.
Und Fujitora will Ruffy und Law zu Akainu bringen ?!
Also wenn er das ernst meint werden Sabo und Co wohl ein Wörtchen mitreden zu haben. Vielleicht taucht ja Dragon auf und entschärft die Situation :v:

Nein Fujitora will Ruffy und Law eben nicht zu Akainu bringen der wünscht sich das nur, die deutsche Übersetzung basiert auf der fehlerhaften^^

http://readms.com/r/one_piece/793/2851/16

Nein Fujitora will Ruffy und Law eben nicht zu Akainu bringen der wünscht sich das nur, die deutsche Übersetzung basiert auf der fehlerhaften^^

http://readms.com/r/one_piece/793/2851/16

dachte ichs mir doch....in der englischen Version die ich gelesen habe meint er nämlich was anderes. So nach dem Motto "Ich habe gewusst das du das sagst"
Dann wird wohl das mit Blackbeard und Kuzan auch ein Übersetzungsfehler sein :hmm:

Das wirkte so auf mich als ob Fuji plötzlich böse geworden ist und ohne zu hinterfragen dem Befehl von Akainu folgt. ^^

dachte ichs mir doch....in der englischen Version die ich gelesen habe meint er nämlich was anderes. So nach dem Motto "Ich habe gewusst das du das sagst"
Dann wird wohl das mit Blackbeard und Kuzan auch ein Übersetzungsfehler sein :hmm:

Akainu sagt: "Until you bring me the heads of straw hat and law I will see to it that the doors of every single marine base on this earth remain close to you!". Fujitora daraufhin sagt: "Fine by me...That's exactly how I want it."

Also Fujitora hat genau geahnt das Akainu das will. Und nein Kuzan ist mit Blackbeard zusammen das stimmt aber das wusste man schon vor 2 Jahren da Burgess ja sagte er traut Kuzan nicht meine ich. Damals im Coliseum an der Teleschnecke mit BB^^

Das wirkte so auf mich als ob Fuji plötzlich böse geworden ist und ohne zu hinterfragen dem Befehl von Akainu folgt. ^^

ne, der hat gewusst auf was er sich einlässt und jetzt folgen für Ihn die Konsequenzen. Aber was genau meint Akainu mit "Ich kümmere mich persönlich um dich". Nur das er halt einen mords Anschiss bekommt? Oder das er wirklich "körperlich :v:" auf ihn losgeht? ...mal abwarten, war ein richtig gutes Kapitel. Und wie der Streit der beiden erst im Anime sein wird :banderas:

Akainu sagt: "Until you bring me the heads of straw hat and law I will see to it that the doors of every single marine base on this earth remain close to you!". Fujitora daraufhin sagt: "Fine by me...That's exactly how I want it."

Also Fujitora hat genau geahnt das Akainu das will. Und nein Kuzan ist mit Blackbeard zusammen das stimmt aber das wusste man schon vor 2 Jahren da Burgess ja sagte er traut Kuzan nicht meine ich. Damals im Coliseum an der Teleschnecke mit BB^^

du meinst in seiner Crew?? die Crew wäre doch total imba :hmm:

oder er spioniert sie nur aus :v:

Nein, da gab es definitiv einen Kontakt zwischen BB und Aokiji. Les dir das Chapter nochmal unter Kieras Link durch bzw nur die Stelle halt. Ich hatte es auch komplett vergessen, aber die Andeutung gab es schon mal auf Dressrosa. Kapitel 720:

http://www.mangareader.net/one-piece/720/12

Was für ne Art Verbindung das ist, ist unklar. Das volle Vertrauen ist jedenfalls nicht da, wie man sieht.

Zurück
Top Bottom