Manga Manga in Perfektion: One Piece

dachte ichs mir doch....in der englischen Version die ich gelesen habe meint er nämlich was anderes. So nach dem Motto "Ich habe gewusst das du das sagst"
Dann wird wohl das mit Blackbeard und Kuzan auch ein Übersetzungsfehler sein :hmm:

Nein. Black Beard und Kuzan sind jetzt anscheinend Waffenbrüder. Fuji wird imo Akainus Befehl nicht folgen und somit abtrünnig wie Kuzan. Irgendwie vertreibt Akainu alle :v:

das denke ich auch. Hab irgendwie das Gefühl das er auch für die Revos arbeitet. Das würde dann aber die Revos ein bisschen imba machen :v:
Dragon, Sabo, Kuzan, Ivankov.
Wobei die Lücke von Kuma ja gefüllt werden musste.

Imba finde ich die Revos nicht. Von Dragon weiß man noch nicht viel, Ivankov ist nicht auf Admiral Level, Sabo imo auch noch nicht (nur weil er nen BB Kriminellen ohne DF besiegt) und Kuzan muss sich erstmal bewahrheiten. Der kann auch nur ein gemeinsames Interesse mit BB teilen.

ich find die revos völlig imba. xD die befreien ja eine insel nach dem nächsten.

subjektiv habe ich iwie gar keinen respekt mehr von der WR. :neutral:

gab doch mal diese meldung "schon wieder ist ein königreich" in irgend nem blue wegen der revos gefallen. ^^ wirkt für mich wie die mit abstand stärkste kraft.

Naja aber davon kann man nicht schätzen ob die das dauernd machen oder eben 3 Königreiche bisher haben und nun eben wieder eins^^

Denke auch das die stark sind aber die WR hat noch irgendeas in der Hinterhand. Vlt Uranus?

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die legendäre anime Folge 151? Gott wie ich mit ao kiji richtig lag :banderas: jetzt fehlt nur noch moria + ruffy vs kaidou :lol2:

Unabhängig davon ob Kuzan bei den Revos ist, kommen sie imo schon extrem stark rüber. Ist aber auch gut so, sollen schließlich wichtige Player sein in der NW.

gab doch mal diese meldung "schon wieder ist ein königreich" in irgend nem blue wegen der revos gefallen. ^^ wirkt für mich wie die mit abstand stärkste kraft.
Naja in den Blues gibt es auch kaum starke Kämpfer. Auf mich wirkt das eher so, dass die Revos politisch viel Einfluss haben.
Militärisch würde ich sie schwächer als die Marine oder die Kaiser einschätzen.

Naja in den Blues gibt es auch kaum starke Kämpfer. Auf mich wirkt das eher so, dass die Revos politisch viel Einfluss haben.
Militärisch würde ich sie schwächer als die Marine oder die Kaiser einschätzen.

Sehe ich nicht so. Ich denke die Revos haben echt das Potential mit einem Bündnis (starker Pirat....Ruffy z.B) die Weltregierung zu stürzen. Dragon schätze ich als Einzelkämpfer auf Kaiser Niveau ein und Sabo ungefähr auf Admiral Niveau....und es gibt noch sehr viel mehr Revos.

schön zu sehen, dass man sich bei oda wenigstens noch auf die worldbuilding chapter freuen kann. selbst eine schlechte arc kann so noch einen quality push bekommen.

Für mich immer noch die beste Arc nach Skypia bisher was aber zum Großen Teil an Doflamingo und seiner Familie lag und auch dem Setting. War aber wirklich zu lang gestreckt. Wobei ich das auch von Sypia beim ersten mal dachte und spätstens nach dme 3ten mal ist da imo nichts mehr zu lang also mal sehen wie die Arc am Stück wirkt.

Kann mir mal jemand sagen warum sich der Ausdruck "die Arc" hier noch immer hält? Bekommt man ja Augenkrebs von.

Ich bin froh, dass das ding jetzt durch ist. Denke mal nicht, dass sich der nächste Arc gleich mit BigMum beschäftigen wird, würde es mir aber fast wünschen.

Wer sagt denn, dass Zou nicht mit Big Mom verbunden wird? Ich glaube kaum, dass jetzt noch viele neue Arcs kommen mit brandneuen Gegnern...so langsam müssen die verbliebenen Samurai und Kaiser dran glauben.

Zurück
Top Bottom