Junkman
L20: Enlightened
Find ich Klasse, wie da Bezug auf jene Szene genommen wird, wo Smoker den Alabasta-Vorfall auf seine Kappe nehmen musste! Man könnte fast meinen, dass Oda damals schon auf heute aufgebaut hat :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein wird er nicht machen
Ist scheinbar aber aus nem anderen Grund zu den 5 Weißen gekommen weil die Nachricht über die Niederlage kam ja im Laufe des Kapitels.
Ja wegen der Geschichte das er von den Sieben Samurai zurücktritt. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, offenbar wusste er nichts von
http://www.mangapanda.com/one-piece/700/17
und wollte halt mal seinen Ärger freien lauf lassen
Fujitora wird der SHB beitreten
Ich hoffe auf Bonny
hö? Wieso denn Bonny? Die hat doch gar nix mit denen zu tun. Ich hoffe auf Bartolomeo...wird aber vermutlich keiner sein aus der Dressrosa Arc
Wer weiß aktuell hat sie keine Crew also möglich ist es und im Arlong Park haben es sich auch einige gewünscht^^
im Arlong Park???? wüsste nicht das da Bonny schon vorgekommen ist. O_o
Capone scheint ja was mit Caesar zu tun zu haben. Ob er auch auf Laws Seite steht?
für mich sieht das eher so aus als würde er zu Big Mom gehören. Zumindest scheint er auf ihrem Schiff zu sein, wenn man das kleine Panel rechts neben seinem anschaut.
für mich sieht das eher so aus als würde er zu Big Mom gehören. Zumindest scheint er auf ihrem Schiff zu sein, wenn man das kleine Panel rechts neben seinem anschaut.
stimmt, jetzt wo du es sagst. Sieht wirklich so aus. Dann hätten wir X Drake bei Kaidou und Capone bei Big Mom. Vielleicht ist dieser Unbekannte bei Urouge ja Enel :v:
Die übersetzung war ja mal richtig mies. Habe vielleicht die hälfte verstanden ... oder bin ich einfach nur so unterzuckert?