Manga Manga in Perfektion: One Piece

Find ich Klasse, wie da Bezug auf jene Szene genommen wird, wo Smoker den Alabasta-Vorfall auf seine Kappe nehmen musste! Man könnte fast meinen, dass Oda damals schon auf heute aufgebaut hat :-D

Ja, offenbar wusste er nichts von
http://www.mangapanda.com/one-piece/700/17
und wollte halt mal seinen Ärger freien lauf lassen

was Akainu ja recht gut kann :v:

wird jetzt Kuzan mit Blackbeard kooperieren oder einfach nur Infos austauschen?...das würde mich mehr interessieren.

Bin auch neugierig ob Fujitora seines Amtes erhoben wird und es zum Kampf zwischen Akainu und Ihm kommt. Wobei ich Akainu schon stärker als Fujitora einschätze :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
die übersetzung auf mangapanda war imo wieder mau.

erinnerte mich teilweise an den klassiker hier.

1436433557439.png

für mich sieht das eher so aus als würde er zu Big Mom gehören. Zumindest scheint er auf ihrem Schiff zu sein, wenn man das kleine Panel rechts neben seinem anschaut.

stimmt, jetzt wo du es sagst. Sieht wirklich so aus. Dann hätten wir X Drake bei Kaidou und Capone bei Big Mom. Vielleicht ist dieser Unbekannte bei Urouge ja Enel :v:

Die übersetzung war ja mal richtig mies. Habe vielleicht die hälfte verstanden ... oder bin ich einfach nur so unterzuckert?

Nein, ich habe es auch direkt bereut nicht auf die bessere Übersetzung zu warten. Der Mist von Mangapanda sollte boykottiert werden bzw die sollten sich mal anständige Übersetzer besorgen.

Zurück
Top Bottom