Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja das Logo gehört zu Kaidou denke ich auch. Mal sehen wann wir Big Mum sehen, da kennt man ja auch nur den Umriss.

Gab ja damals das von Garp

AaHN0cl.png

Der linke Kopf soll doch Kaidou sein, da hat Oda ihn noch etwas verändert^^

Ja das Logo gehört zu Kaidou denke ich auch. Mal sehen wann wir Big Mum sehen, da kennt man ja auch nur den Umriss.

Gab ja damals das von Garp

AaHN0cl.png

Der linke Kopf soll doch Kaidou sein, da hat Oda ihn noch etwas verändert^^
Der Kopf Links unten, der halb verdeckt ist, gehört Kaido ...
Hier besser zu sehen:
800px-Yonko.png

Und Big Moms Logo hat man doch auf der Süssigkeitenfabrik gesehen ...

Zuletzt bearbeitet:
big mom entspricht auch nicht wirklich dem foreshadowing (nase etc):
Charlotte_Linlin_Anime_Infobox.png

mein highlight an foreshadowing ist ganz klar franky :lol:
tp28nn3e.png

Zuletzt bearbeitet:
Btw Dieses "Ding" hinter der Sunny erinnert mich an das Wesen!? welches am Ende von Thriller Bark im Nebel war zumindest von der form her

Chapter 795 Sunny Background

041.png

Chapter 490
one-piece-1693832.jpg

Nicht,dass es das Schiff von Kaidou ist :lol:

Spoiler 796 is da
AMAUdZR.png

7mC56iC.jpg

The title is "Soldier-san's determination".

Tsuru asked Marine whether Luffy is still in Dressorosa.
Marine answered that they already found him and he is seriously injured.

Sengoku tells Fujitora that he heard about Fujitora's dogeza and the collision with Akainu. Sengoku laughs and says it is fortunate that he is not Fleet Admiral anymore.

Tsuru tells Senogku to shut up and asks Fujitora why he doesn't capture the pirates.

die alte Marine Garde :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Kapitel gefallen. Der Anfang mit Tsuru und Sengoku war toll, beide mal wieder zu sehen. Das Gespräch mit Fujitora war auch witzig und wie er ihnen erklärt das er Ruffy und die anderen nur wegen dem Würfel nicht fängt. Mansherry braucht also Blut damit sie ihre Kräfte häufiger nutzen kann, sie heilen damit die Bewohner. Rebecca fühlt sich sichtlich unwohl in ihrer neuen Rolle und Kyros, der wirklich wieder 2 beine hat wie es aussieht, hat das Gerücht über ihren Vater als Prinz also absichtlich gestreut, denke nicht das sie davon so begeistert ist.

Auch schön Ruffy mal wieder zu sehen und all die anderen. Scheinen sich ja gut zu erholen. Issho hat nun also was anderes als eine 1 gewürfelt und nun werden sie verfolgt. Mal sehen ob sie alle entkommen, haben sich ja scheinbar schon abgesichert. Ruffy will sichelich nochmal zu Rebecca, ich denke solange Fujitora nicht persönlich kommt, habe ndie Marinesoldaten eh keine Chance ihn zu kriegen. Er testet ja erneut ihr Glück, bin gespannt was er entscheidet wenn sie entkommen. Und leider wieder nichts zu Doflamingo oder der CP 0.

Zurück
Top Bottom