Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oi, oi, das ist mal ne Ansage von Ruffy, bin gespannt wie lange er dabei bleibt. Gutes Chapter.

Spoilerbild zu 799

s53B1Nt.png

Starkes Kapitel imo, und war klar, dass der Kampf mit einem Unentschieden endet. Fujitora hat nun auch mitbekommen, was für eine Wirkung Ruffy auf Personen hat, aber gleichzeitig ist die Anzahl seiner Feinde durch die Aktionen sehr stark angewachsen. Bin auf die KG Erhöhungen gespannt, die zweifelsohne folgen werden. Ceasar geschnappt -> SAD zerstört -> DoFlamingo besiegt und Dressrosa befreit -> einem Kaiser einen offenen Kampf geliefert und mal wieder heil aus der Sache rausgekommen. Wird einen ordentlichen Push geben.

Ich hoffe, Ruffy nimmt die Formung der Allianz an, damit würde er seinen nächsten Schritt zu einem großen Tier in der neuen Welt machen. Und selbst wenn er ablehnt wie bei Foxy damals, wird er die Leute nicht mehr loskriegen xD Schon mal gute Manpower, wenn man den Krieg am Ende denkt.

Ich hoffe Ruffy macht alles ausser sie abzulehnen xD das wäre so ein episches aufgebot für den nächsten großen Krieg. Trotz alldem.. ein Chapter ganz nach dem Motto "Hype into my veins"

Kapitel war klasse. Der Kampf mit Fujitora war ernster als erwartet. Das Ruffy ihn verägert indem er alle Attacken ansagt war vlt kein guter Zug. Fujitora ist aber zu mächtig für Ruffy, besonders wenn Ruffy noch nicht wieder voll da ist. Finds intressant das er sich selbst das Augenlicht genommen hat und es nun bereut weil er Ruffy sehen will. Wie ich den Mann liebe, bester Marine. Die Dorfbewohner tuen nur so als wären sie sauer und wollen Ruffy helfen. Bin mal gespannt, denke nicht das Fujitora den Schutt nun noch regnen lässt.

Und das Ende war auch klasse, statt einem neuen Mitglied 5600 xD

Echt blöd, dass wir jetzt wieder zwei Wochen warten müssen. Ich will die Reaktionen sehen, wenn bekannt wird, dass die SHB auf einen Schlag über sieben Divisionen verfügt und noch viele folgen könnten. Alleine wenn Jimbei noch beitritt und die Fischmenschen eine weitere Division werden. Ruffy als neuer Whitebeard :banderas:

Genau wie ich es gesagt habe....Ruffy bekommt seine eigenen Division. Nur so kann er es mit der komplette Marine aufnehmen. Je nach dem welchen Kaiser er zuerst auschaltet....wird er bestimmt auch noch ein Yonko. Schade das nun Bartolomeo kein neuer Strohhut wird. Vermutlich läuft es auf Bellamy raus.

na endlich pwned die serie mal wieder richtig. :scan:

ich hab mich die letzten wochen ja mit toriko als dauersieger arrangiert.

Nächstes chap wird eh interesant weils die 800 ist
Oda macht da ja ab und zu was besonders. wie bei chap 500 die Rayleigh enthüllung damals :D

Dieses Kapitel hat für mich den ganzen Dressrosa Epos (Punk Hazard zählt für mich dazu) mit einem mal redeemed.

Witzig wie clever die Sache mit dem neuen Bandenmitglied gelöst wurde. Anstatt dass einer beitritt und viele enttäuscht wurden weil ihr Liebling nicht dazu kam, treten jetzt einfach alle bei xD

Ich hoffe die Tonatta bleiben auf der Sunny, klein genug sind die ja ^^
Oh, und auf die Reaktion der restlichen Strohhüte (und allgemein der Rest der Welt) bin ich auch gespannt.:lol:

Echt, das macht Ruffy jetzt? Hab das nirgend gelesen :confused:

v011.jpg

Ruffy wird diesen Krieg führen. Er braucht Verbündete und Allianzen, die er quasi schon über die komplette Story aufgebaut hat. Btw. wissen wir viel zu wenig über Shanks oder Rogers Bande, um Rückschlüsse auf etwaige Allianzen schließen zu können.

Zurück
Top Bottom