Manga Manga in Perfektion: One Piece

denke aber mal das Blackbeard gewinnen wird. Ist ja der Main Villain. Ruffy rächt dann seinen Vater :kruemel:
Wobei Dragon schon ein Powerhouse sein muss. Denke das er locker auf Admiralniveau ist.

Ich weiß nicht. Ruffy und Dragon müssen zusammentreffen. Wenn Blackbeard Dragon besiegt/tötet, dann würde es bedeuten das auch Sabo vernichtet wird und das wird so nicht passieren, nicht ohne Ruffys Anwesenheit.

Tolles Kapitel mit vielen Standorten. Der Abschied von Bartolomeo war klasse, schön ignoriert xD
Endlich sieht man mal mehr von der Revolutionsarmee, die Basis kennen wir ja schon. Dragon mal wieder zu sehen tut auch gut. Burgess hat sich also auf dem Schiff von Sabo versteckt und ist nun auf Vertigo. Blackbeard wird natürlich seinen Mann retten aber ob er selbst kommt mal sehen und selbst wenn glaube ich nicht das einer von beiden besiegt wird. Dragon ist viel zu wichtig das er jetzt gegen Blackbeard verliert. Und Blackbeard wird auch nicht verlieren als Hauptbösewicht.

Zumal eine Niderlage bei One Piece ja nicht die totale Zerstörung bedeutet.

Das mit Buggy war auch komisch, er verliert also Hajrudin mit den 4 anderen Riesen, ist klar sind ja nun bei Ruffy. Also war er vorher bei Buggy. Und Buggy will nun auch Waffen verkaufen hab ich das richtig verstanden. Der Abschluss auf Zou war nochmal nett, nun auch noch ein Ninja und was kommt da angeflogen. Spannend :)

Nächste Woche ist wieder Pause :(

Buggys Crew hat sich eher voll gehen gelassen wenn man sieht, wie fett Richie und Moji geworden sind xD Kann man nur hoffen, dass er noch mehr Kaliber wie Hajrudin hat, ansonsten sieht es ziemlich finster aus, für ihn :D

Da kommt wahrscheinlich Jimbei angeflogen, der durch Kuma hinbefördert wurde. :brit:

da bin ich mal gespant wies da oben auf den Elefant aussieht und ob der Rest der Crew da oben ist. Mal schauen was da Angeflogen kommt. schade das nächste Woche pause ist.

Mir gefällt nicht wie Dragon über Ruffy redet. Btw ist das Versteck in Laws Herkunftsort?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom Oda Interview

Zukünftige Arcs

6znjYnQ.jpg

Dressrosa

gHvD9cB.jpg

-Quelle

Eins davon ist Gear 4 und eins ist Revolutionäre.

Ein Gear 4 Arc? Wie habe ich mir das denn vorzustellen?!

reiner luffy flashback in einem ähnlichen stil wie impel down/marineford arc vllt
die strohhüte waren 2 jahre oder so getrennt. das ist viermal so lang wie die komplette pre timeskip story. wird schon irgendwie mehr passiert sein, als wir bislang wissen.

Zurück
Top Bottom