Manga Manga in Perfektion: One Piece

Du Sunny liegt doch vor Zou, bin skeptisch das die Sanji zurück lässt. Da alles auf Dressrosa an einem Tag passiert ist und wir Sanji und so an diesem Tag auf Zou gesehen haben denke ich sie sind da doch noch. Mal sehen.

Was ich meine ist, dass sie von Big Mums Bande gekiddnapt wurden. ^^ Da ist es auch logisch, dass die Sunny zurückbleibt.

Und seit Dress Rosa ist jetzt eine Woche vergangen, da kann einiges passiert sein.

Was ich meine ist, dass sie von Big Mums Bande gekiddnapt wurden. ^^ Da ist es auch logisch, dass die Sunny zurückbleibt.

Und seit Dress Rosa ist jetzt eine Woche vergangen, da kann einiges passiert sein.

Das kann natürlich sein, würde ich auch ganz gut finden um Ruffy noch mehr auf Big Mum aufmerksam zu machen^^

Spoiler 804

mFrdqz2.jpg

- das ding das im letzten kapitel runtergefallen ist, war ein Affe
- der affe trifft kinemon und Kanjuro, sodass sie runterfallen
- ruffy und co erreichen das ende des beins
- der stamm der minks greift sie an.

Erinnert mich so an Nami mit dem Bikini xD

Hat mich nicht von den Socken gehauen. Die beiden Samurai fliegen runter, die Crew und Law schafft es hoch, zerstörte Stadt, Minks greifen an, eine davon hat Namis Klamotten, Ende. :hmm:

Kapitel geht gut los, Kanjuro und Kinemon fallen durch den Affen direkt runter, er sieht komisch aus. Klasse wie sie den Drachen anfeuern und wie Robin wieder reagiert. Lysop und Franky sind traurig als er sich zurückverwandelt aber Law und Zorro ist das egal. Zou sieht oben wirklich genial aus besonders der Wal Baum. Die Mink sind wie erwartet Tier Menschen also wird Bepo auch ein Mink sein.

Kapitel war okay, jetzt nicht viel passiert aber man hat was neues gesehen im Bezug auf Zou. Die eine hat doch Namis Bikini, kam es mir nicht so vor. Fragt sich ob die Sanji Truppe immer noch auf Zou ist, denke schon. Sie sagte ja Eindringlinge im Wal Wald sind wichtiger. Und das kleine Mink scheint es gut drauf zu haben gegen Zorro :)

Zuletzt bearbeitet:
Passiert is wirklich nicht viel, dass stimmt, aber irgwndwie gefällt mir das neue Setting sehr. (Erinnert mich etwas, im ersten Moment zumindest, an Shandora auf SkyIsland). Auch die Einlage mit dem Drachen und dessen Reaktion von Zorro und Law waren super :-) Bin gespannt wie es weiter geht.

Passiert is wirklich nicht viel, dass stimmt, aber irgwndwie gefällt mir das neue Setting sehr. (Erinnert mich etwas, im ersten Moment zumindest, an Shandora auf SkyIsland). Auch die Einlage mit dem Drachen und dessen Reaktion von Zorro und Law waren super :-) Bin gespannt wie es weiter geht.

Jab erinnert wirklich an Skypia, was genial wäe, liebe diese Arc :)

Zurück
Top Bottom