Leprechaun
Moderator
Mr Panda ist doch eher ein Running Gag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr Panda ist doch eher ein Running Gag
Zoro: Welche Art von Waffe ist das!? Ein elektrischer Schock kommt heraus!!
Carrot: Es gibt Eindringlinge im Wal-Wald!?
Mink: Ja es sieht nicht gut aus!! Sie bringen die Wächter auf die Palme!!
Franky: Menschen!? Tiere!?
Usopp: H..Hi du da!! Diese Klamotten! Wo hast du die her!! Was hast du mit Nami angestellt!?
Gibt ja Theorien das Bepo auch ein Mink ist. Weil diese ja auch im Auktionshaus genannt wurden als "Arten" die man verkaufen kann und Law vermeiden wollte ,dass man Bepo fest nimmt hat er sein Schwert ihm übergeben. Im Sinne: Hier halt mal mein Untertan
http://www.mangareader.net/one-piece/500/16
Scheint ne neue Titelstory zu geben, hoffentlich die Reaktionen auf Ruffy. Auf Seite 2 hab ich mich gefragt was macht Viola denn da, ach ne das ja Robin. Echt das sieht eher nach Viola aus. Sanj und co sollen also tot sein, na das glaub ich kaum, würde aber die Kleidung erklären. Und woher kennen die Mink Ruffy wenn sie so isoliert leben?
So das Kapitel bestätigt als die Theroie, Bepo ist ein Mink. Also ist Mink der Oberbegriff für Tiermenschen. Laws Crew ist auch wieder da, sehr schön. Und die Wächter scheinen sehr stark zu sein. Wanda und Carrot haben den Kampf also unterbrochen, dachte sie wollen Ruffy töten. Jack hat die Mink angegriffen, er arbeitet ja für Kaidou. Mal sehen ob wir nächstes Kapitel Sanji und Co sehen. Jack ist ja eh erstmal damit beschäftigt Doflamingo raus zu holen.
Hat mir gut gefallen, die Arc versprüht echt Abenteuer Stimmung
@Lep
Jab ist er^^
denke aber beim besten Willen nicht das er es gleichzeitig mit solchen Brocken aufnehmen kann. Fujitora, Admiral der Marine, fast auf Yonko Level. Kranich hat schon beim Marine Ford Arc gezeigt was sie drauf hat und Sen Goku, ehemaliger Großadmiral, hat es alleine mit der ganzen Blackbeard Bande zu tun gehabt und dieser auch Schaden zugefügt. Ne....also ich denke da wird Jack keine Chance haben.
Es sei denn... Sengoku hat die Seiten gewechselt :v:
Ich will jetzt endlich wissen, wer Jack ist
Gutes Kapitel, einiges erfahren. Endlich sehen wir auch Laws Crew wieder. Die Gruppe um Sanji scheint sich auf jeden Fall schon mit Jacks Leuten angelegt zu haben, alles noch mysteriös.
Scheint ne neue Titelstory zu geben, hoffentlich die Reaktionen auf Ruffy. Auf Seite 2 hab ich mich gefragt was macht Viola denn da, ach ne das ja Robin. Echt das sieht eher nach Viola aus. Sanj und co sollen also tot sein, na das glaub ich kaum, würde aber die Kleidung erklären. Und woher kennen die Mink Ruffy wenn sie so isoliert leben?
So das Kapitel bestätigt als die Theroie, Bepo ist ein Mink. Also ist Mink der Oberbegriff für Tiermenschen. Laws Crew ist auch wieder da, sehr schön. Und die Wächter scheinen sehr stark zu sein. Wanda und Carrot haben den Kampf also unterbrochen, dachte sie wollen Ruffy töten. Jack hat die Mink angegriffen, er arbeitet ja für Kaidou. Mal sehen ob wir nächstes Kapitel Sanji und Co sehen. Jack ist ja eh erstmal damit beschäftigt Doflamingo raus zu holen.
Hat mir gut gefallen, die Arc versprüht echt Abenteuer Stimmung
@Lep
Jab ist er^^
Robin und Viola sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, hatte auch immer probleme sie zu unterscheiden! Mittlerweile achte ich da mehr auf die eckige Nase
Der Baum in der Mitte wird noch eine sehr große Rolle spielen. Ich gehe nicht davon aus,dass wir Jack diese Arc sehen. Eher sehe ich sie als Aufbau für Jack um ihn bisschen zu hypen^^.
Gutes Kapitel! Vorallem das Zoro nicht an Sanji zweifelt und den tot schon einmal ausschließt. Bromance
Jack ist "nur" ein Kapitän in Kaidos Crew...denke nicht das der so gehypet wird wie Dofla, Crocodile etc.
Wird eher so ein Zwischengegner sein, wie damals Wapol etc.