Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und ich glaube, dass Jack "X Drake" ist und man somit den ersten Supernovea Gegner hat. Wird einfach mal Zeit und passt im Grunde ins Schema. Die Erklärung, warum gerade "Jack" als Name wird sich dann zeigen.

Der Einstieg in den Arc gefällt mir bislang sehr gut. Kann aber nicht genau festmachen warum, bin aber interessiert wie es weiter geht.

X Drake nach dem Timeskip wurde schon gezeigt...und der sieht nicht so aus.

Da Drake auf der Insel mit Kaido war und sicher nicht gut auf Dolfamingo zu sprechen ist, halte ich es für unwahrscheinlich das er Jack sein soll.

nachdem doflamingo besiegt war un die news um die welt geht hat doch einer Drake gefragt und er meinte es würde ihn nicht mehr wirklich stören.

q011.jpg

nachdem doflamingo besiegt war un die news um die welt geht hat doch einer Drake gefragt und er meinte es würde ihn nicht mehr wirklich stören.

q011.jpg

Stimmt glaube dennoch das er nicht losrennt in zu befreien ausser Kaidou befielt es vlt. Drake ist aber nicht der Typ Mensch den Jack momentan erweckt.

Das neue Kapitel ist super, aber vor allem die neue Coverstory kann interessant werden. Verraten die einzelnen alten Verbündeten/Freunde/Feinde der Strohhüte von früher möglicherweise etwas? Wie reagieren die Köche vom Baratié auf Sanjis neuen Steckbrief? Sieht man eventuell Shanks und seine Bande und möglicherweise Yasopp? Das dürften mit die spannensten Reaktionen auf die Steckbriefe sein denke ich. Freue mich auf alle Fälle auf die alten Charaktere, besonders jetzt wo ich in den letzten Wochen alle (bis jetzt erhältlichen, also bis Band 65) One Piece Bände am Kindle gelesen habe.:-)

imo:
1. der name jack ist so generisch, dass dahinter ein bekanntes gesicht stecken wird.
oder
2. da oda ein faible für real-life-inspirationen hat, wird es eine jack the ripper adaption

Jack ist doch mit Sicherheit nicht sein echter Name. Doffys Deckname in seiner Position als Kaidous Untertan (wenn man so will) war Joker. Wär mir ein komischer Zufall wenn der nächste Partner den wir von Kaidou kennen lernen auch den Namen einer Facecard aus einem Kartendeck hätte, ohne dass es ein Deckname sein soll (Jack = Bube). Dass Doffy der "Joker" war passt insofern ja auch, dass er eigentlich nicht wirklich dazu gehört, aber irgendwie auch schon.
Vielleicht gibts ja auch noch ne Queen und einen King und Kaidou ist das Ass.

Jack ist doch mit Sicherheit nicht sein echter Name. Doffys Deckname in seiner Position als Kaidous Untertan (wenn man so will) war Joker. Wär mir ein komischer Zufall wenn der nächste Partner den wir von Kaidou kennen lernen auch den Namen einer Facecard aus einem Kartendeck hätte, ohne dass es ein Deckname sein soll (Jack = Bube). Dass Doffy der "Joker" war passt insofern ja auch, dass er eigentlich nicht wirklich dazu gehört, aber irgendwie auch schon.
Aber warum nennen in seine Crewmitglieder dann Captain Jack?

Aber warum nennen in seine Crewmitglieder dann Captain Jack?

Ist ja nur eine Vermutung. Wäre jetzt nicht so unsinnig, wenn Jack quasi sein Titel wäre. Muss aber auch nicht sein^^

Wurde hier eigentlich schon über die Ähnlichkeit Kaidous zu Avalo Pizarro aus Blackbeards Bande gesprochen? Könnten derselben "Rasse" angehören.

Ich denke auch das es ein Codename ist, Pica war ja auch einer oder Diamnte.

Was wohl mit Sanji passiert ist? Gutes Chapter an sich.

Das Cover finde ich super, schön zu sehen wie Dadan und Makino sich freuen. Das Vulkanische Wasser ist ne super Idee aber wenn er das 2 mal am Tag macht stell ich mir Leben auf ihm schwer vor. Aber Robin meinte ja sie haben sich angepasst. Kanjuro und Kinemon waren also wieder auf dem Weg hoch aber nun scheint es wieder abwärts zu gehen.

Die Mink kriegen also auch die Zeitung also so isoliert sind sie nicht mehr. Jack hat wie angenommen verloren, das war abzusehen aber ob er wirklich tot ist. Bedeutet Doflamingo wohl wirklich erstmal in Impel Down wenn ihn dir Himmelsdrachen nicht irgendwie helfen aber warum sollten sie. Maximal die 5 weißen machen das wegen seines Wissens um Marie Joa.

Hätte ja nicht gedacht das die Minks so gut auf die Strohhüte zu sprechen sind. Gefällt mir das es direkt so läuft. Endlich sind auch Nami und Chopper wieder da, denke Brook wird auch da irgendwo sein. Fragt sich was mit Sanji ist, tot wird er nicht sein aber aufgrund seines Kopfgeldes vlt gefangen genommen? Tolles Kapitel mit vielen Infos und die Atmo von Zou ist einfach klasse, erinnert so an Skypia.

Und Pause nächste Woche!

Sehr schönes Kapitel, zeigt gut, wie es sich auf Zou lebt. Zudem das design der Tiere, Häuser und der "Insel" allgemein sehr gut ist.

Zurück
Top Bottom