Manga Manga in Perfektion: One Piece

find den gag mit den schlechten zum leben erweckten zeichnungen einfach nur genial... vorallem die reaktionen von robin, göttlich. das ganze setting gefällt mir auch ziemlich gut, brauch endlich mal wieder nen adventure arc.

Versteh die Enttäuschung nicht. Ist ein sehr gutes Kapitel gewesen um das Setting zu etablieren. Das kann und sollte nicht nebenbei passieren. Ohne dieses Kapitel hätte ich noch immer keine gute Vorstellung von Zou, jetzt habe ich eine. Und ich find es sieht stark aus.

Die Minks gefallen mir optisch auf den ersten Blick absolut nicht. Sieht ungewöhnlich generisch für Oda aus. Mal abwarten. Erinnert mich an das schauderhafte Artdesign von Dust: An Elysian Tale *schauder*

das habe ich noch nie gehört!. XD

Wie? Dust ist so ziemlich ein typisches "Love it or hate it" Beispiel im Internetz. Ich hasse es. Bevor ich wusste, dass ein Kerl das Spiel komplett alleine gemacht hat, hab ich mir schon gedacht, dass es genau so aussieht. Die Charaktere könnten direkt aus meinen Furry-Albträumen entsprungen sein (über die Dialoge und Stimmen fang ich gar nicht erst an zu reden).

Das komplette Spiel sieht imo aus wie schlechte Fanart aus Deviantart :nix:

Aber genug OT, den Rest sollten wir bei Bedarf auf PNs verschieben :P

edit:
Um nochmal was ontopic dazu zu sagen. Habe überhaupt nix gegen sprechend Tier-Mensch-Wesen generell. Siehe CP9, Chopper und andere Zoans. Die Minks sehen halt aber auch genau so aus wie man sowas kennt... Ich warte wie gesagt aber noch ein wenig ab, ist nur mein Ersteindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme zu, das Design der Minks is mir zu Furry, hab was in Richtung Bepo oder Monet erwartet, aber das hier meh. :oops:
Sonst fand ich das Chapter ganz gut, das mit dem Abschied des Drachens war das Highlight xD

Minks sind doch Nerze, also eine Tierart...wäre ja merkwürdig, wenn die anderen sich minks nennen aber keine wären...Beppo ist ja ein Bär.

Bisher kennen wir nicht mal alle Minks woher willst du wissen das Minks nur eine Tierart sind? Das Bepo einer ist geht jedenfalls als Theorie durchs Internet, deswegen ist Laws Crew vlt auf Zou. Kann natürlich sein das Bepo ne eigene Rasse ist aber er kann eben auch ein Minks.

Und die Minks haben Ruffy und Co niedere Minks genannt ergo sehen diese sie ebenfalls als eine Art Minks.

@Urban

OP Tube hat es richtig xD

Zuletzt bearbeitet:
Bisher kennen wir nicht mal alle Minks woher willst du wissen das Minks nur eine Tierart sind? Das Bepo einer ist geht jedenfalls als Theorie durchs Internet, deswegen ist Laws Crew vlt auf Zou. Kann natürlich sein das Bepo ne eigene Rasse ist aber er kann eben auch ein Minks.

Und die Minks haben Ruffy und Co niedere Minks genannt ergo sehen diese sie ebenfalls als eine Art Minks.

@Urban

OP Tube hat es richtig xD

Weil minks das englische Wort für Nerz ist?

Weil minks das englische Wort für Nerz ist?

Ja und heißt nicht das Oda da nur Nerze einbaut, kann es heißen. Warum sind Ruffy und co auch Minks (niedere). Odas Bennenung muss nicht heißen das er sich genau an die bedeutung hält, vlt mochte er nur den Namen so gerne. Für mich kein eindeutiger Beweis.

Mr. Pekoms könnte auch ein Minkmen sein, die Theorie geht um. Ist eben eine Theorie. Wenns falsch ist dann ist das auch nicht schlimm. Persönlich glaube ich da auch nicht dran da die Mink ja isoliert leben und Bepo und Pekoms ja schon lange ausserhalb leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und heißt nicht das Oda da nur Nerze einbaut, kann es heißen. Warum sind Ruffy und co auch Minks (niedere). Odas Bennenung muss nicht heißen das er sich genau an die bedeutung hält, vlt mochte er nur den Namen so gerne. Für mich kein eindeutiger Beweis.

Mr. Pekoms könnte auch ein Minkmen sein, die Theorie geht um. Ist eben eine Theorie. Wenns falsch ist dann ist das auch nicht schlimm. Persönlich glaube ich da auch nicht dran da die Mink ja isoliert leben und Bepo und Pekoms ja schon lange ausserhalb leben.

Exakt, da der Minks Clan aufgrund der Begebenheiten auf Zou isoliert lebt und damit sehr wenig Kontakt zu Außenseitern hat nennen sie somit alle anderen Lebewesen "niedere Minks". Das mit Pekoms und Bepo ist extrem weit hergeholt, aber wir werden sehen.

Ja ich hoffs persönlich auch nicht. Wär mir lieber wenn sie es nicht sind. Minks müssen aber schon vorher gefunden worden sein weil sie ja auf der Preisliste vom Auktionshaus stehen also ist es wohl wie bei den Meeerjungfrauen und Leute entführen diese ob von Zou bezweifel ich.

Da Chapter 804 das aktuellste Chapter zu sein scheint.

Damit bin ich so EXAKT 100 Kapitel hinterher, seit ich zum letzten mal ein One Piece Chapter gelesen hat.
Ne Menge Stoff zum nachholen... :ugly:

Zurück
Top Bottom