Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich lass das mal so stehen^^

Re2Lcpg.jpg

Als ob diese Kreatur whitebeards Sohn wäre :nix:
Das ist wieder so eine Art Zombie wie wir sie von Maria kennen.
Man sieht sogar das ihm die Hände und der Kopf angenäht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
dachte das sind die tierähnlichen menschen wie zb der Bepo von Law :D kann ja nicht jeder wie Chopper Mensch Mensch frucht gegessen haben, zudem es ja paar noch mehr gab wie dieser Löwentyp von bigmum oder auch pandaman

Dann ist Lola vielleicht gar nicht die Tochter von Big Mum? Vielleicht wurde ihr das ja auch bloß von der alten Frau erzählt, sie selbst hätte sich als ihre Oma und damit Mums Mutter ausgeben können.

Ja lola und bucking haben fast den selben hut, und du sie selbe frisur art, also auch die linien etc. zudem lola genau die selben zöpfe wie edward jr

dachte das sind die tierähnlichen menschen wie zb der Bepo von Law :D kann ja nicht jeder wie Chopper Mensch Mensch frucht gegessen haben, zudem es ja paar noch mehr gab wie dieser Löwentyp von bigmum oder auch pandaman

Ergibt Sinn, glaub ich jetz auch :scan:

Ob wir dann auch gleich Sanji und Co. sehen werden? Hoffentlich erscheint das Kapitel morgen schon, kann's kaum erwarten. :happy3:

Okay, nach dem Spoilerbild gestern hatte ich nur damit gerechnet, dass die Strohhüte auf die Insel kommen, aber so viele Set Pieces dann nicht :D

Hat Sabo Burgess wirklich bis nach Bartigo Island gedroschen? xD Scheint ja dann nicht soo weit von Dressrosa entfernt zu liegen. Eine Konfrontation mit BB scheint dann unausweichlich, sehr interessante Story, die Oda da wieder aufmacht. Hoffentlich sehen wir dann die Fähigkeiten von Dragon, auch wenn mir ein Kampf zwischen den beiden Gruppen gerade noch nicht zusagen will.

Buggy ist Buggy und ich bin mal gespannt, wer da den Strohhüten entgegengeflogen kommt :lol:

Zurück
Top Bottom