PS4/XOne/PC Mafia 3

sieht gut aus und mit einer interessanteren open world als in mafia 2, die wurde an sinnlosigkeit mMn nur noch durch la noire getoppt.
wann soll das rauskommen?

bisher weiß man nur 2016.
Würde aber eher herbst oder frühestens sommer tippen.
ich habe dieses Jahr erst Noire beendet, i know what mean bro, was für ne verschwendung, dabei war das alles akkurat und....oh man. Perlen vor die Säue.

ja, das ganze game hätte man auch in deutlich billiger haben können :nix:

Man muss sich bei La. Noire einfach die einzelnen Locations der mord fälle ansehen. Die haben jeden Kaffee filter der damaligen Zeit akkurat nachgebildet, dazu noch alle Sehenswürdigkeiten und was hatte man davon? Man durfte vom auto aus nen
Snapshot machen.

Hatte das Game ja gar nicht auf dem Schirm, aber das Gameplayvideo sieht mal gar nicht so schlecht aus :nerd:

Bin ich der einzige, der das Spiel bisher absolut scheisse findet? Ich war ein richtig großer Fan der alten Teile, aber das gezeigte wirkt wie ein billiges GTA, hat nix mehr mit dem Ursprung zu tun. Kann mir echt gestohlen bleiben.

Bin ich der einzige, der das Spiel bisher absolut scheisse findet? Ich war ein richtig großer Fan der alten Teile, aber das gezeigte wirkt wie ein billiges GTA, hat nix mehr mit dem Ursprung zu tun. Kann mir echt gestohlen bleiben.

Alleine wegen dem Setting finde ich das Spiel interessanter als alle GTA Teile der letzten Zeit...kann man was sehr geiles draus machen. wo jetzt der große Bruch zu den Vorgängern ist, sehe ich jetzt auch nicht, vom Setting halt abgesehen.

Mafia 3: Gamestop, Amazon, Best Buy nennen 26. April als Termin

07.01.16 - Mafia 3 (PS4, Xbox One) von 2K Games soll am 26.04.16 in den USA ausgeliefert werden. Diesen Termin geben Best Buy, Amazon und Gamestop ab sofort in ihren Preislisten an.

Offiziell sagt 2K Games hierzu, dass Mafia 3 im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) erscheinen wird.

-Quelle Gamefront.de

Oha...! Da muss ich fast hoffen, dass das noch 1,2 Monate verschoben wird xD könnte sonst knapp bei mir werden mit Mafia 2 ^^

Mafia 3: "Wir werden kein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen"

Der Executive Producer von Mafia 3, Andy Wilson, hat sich in einem Interview gegenüber Prankster 101 zum kommenden Open-World-Spiel geäußert. Dabei bekräftigt er, dass 2K und Hangar 13 keinesfalls ein "verbuggtes Spiel auf den Markt bringen werde" und man wüsste, was bei einem Spiel dieser Größenordnung zu tun sei. Sein Team lobt er dafür, dass es trotz der eigentlichen Arbeit auch all die Messe- und Presseveranstaltungen auf sich genommen und die "sauberste Demo" seiner Karriere abgeliefert habe.

Am Ende der Entwicklung, wenn die Arbeiten praktisch abgeschlossen sind, verbringen wir mehrere Monate damit, das Spiel fertig zu machen und Bugs zu beheben. Und nochmal: 2K Games ist zum Glück ein Publisher, der nach dem Credo arbeitet: 'Wir ermitteln, wann wir ein fertiges, bugfreies und schlussendlich tolles Spiel veröffentlichen können. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem wir einen konkreten Release-Termin bekanntgeben.'

An den Erfolg von Mafia 3 glaubt Wilson ohne Einschränkungen, da er fest davon überzeugt ist, dass "man seine Zielgruppe findet, wenn man ein gutes Spiel hat und die Rückendeckung des Publishers genießt". Mafia 3 erscheint wohl noch in diesem Jahr für den PC, PS4 und die Xbox One.

-Quelle

1960er in New Orleans sind also das gleiche Setting sie die 1980er in Miami? Guck mal lieber in ein Geschichtsbuch bevor du hier weiter Unsinn schreibst.

Da musste jemand seinem Drang zum Klugscheissen ja richtig nachgeben. Der Unterschied von 20 Jahren ist ja wohl im Mafia-Bereich ein Witz und an wessen Atmosphäre sich das Spiel orientiert ist klar. Aber haue du ruhig deine Sprüche raus, ist ganz witzig.

Edit: Im übrigen lese ich, dass es 1968 spielt, also nur 12 Jahre vor den 80ern, lol. Die Spiele sehen sich auch in keinster Weise ähnlich, nicht wahr? Manche User können eben nur 1+1 rechnen und keine Zusammenhänge knüpfen.

Im übrigen scheinst du (wie ein paar andere hier) keine gute Erziehung genossen zu haben. Merkt man sofort, wenn jemand direkt persönlich beleidigend und herablassend kommentiert. Ist schon eher bemitleidenswert. Allerdings gibt es auch Leute, die sich nur in Foren so danebenbenehmen, kommen sich dann richtig stark vor, weil sie im realen Leben meist kleinlaut sind. Man darf also noch hoffen :-)

Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht, du auch nicht :v:

Beispiel? Ich habe nur Erkenntnisse geliefert, wie man an seinem Post erkennen kann. Für ihn heißt Setting eben nur ne Jahreszahl. Dabei haben wir hier ein MAFIA Spiel. Was könnte einen da so interessieren? Ich gehe mal stark von der MAFIA aus :v:
Und nun vergleichen wir: 1968 mit 1980er. Gibt es dort große Unterschiede in der Struktur der Mafia? Nein. Gibt es dort große Unterschiede, wie die Mafia ihr Geld verdient? Nein. Gibt es Unterschiede in der Art, wie die Mafia operiert? Nein. Nun vergleichen wir die 1968er oder von mir aus die 60er-80er Jahre mit den 20er-30er Jahren. Und siehe da: Ein immenser Unterschied. Das Setting war einzigartig, ist heute immer noch erfrischend neu im Videospielbereich. Statt dieses Setting weiter auszukosten nähert man sich dem eh unerreichbaren GTA an. Fazit: Für mich uninteressant. :-P

Zurück
Top Bottom