PS4/XOne/PC Mafia 3

Da musste jemand seinem Drang zum Klugscheissen ja richtig nachgeben. Der Unterschied von 20 Jahren ist ja wohl im Mafia-Bereich ein Witz und an wessen Atmosphäre sich das Spiel orientiert ist klar. Aber haue du ruhig deine Sprüche raus, ist ganz witzig.

Edit: Im übrigen lese ich, dass es 1968 spielt, also nur 12 Jahre vor den 80ern, lol. Die Spiele sehen sich auch in keinster Weise ähnlich, nicht wahr? Manche User können eben nur 1+1 rechnen und keine Zusammenhänge knüpfen.

Im übrigen scheinst du (wie ein paar andere hier) keine gute Erziehung genossen zu haben. Merkt man sofort, wenn jemand direkt persönlich beleidigend und herablassend kommentiert. Ist schon eher bemitleidenswert. Allerdings gibt es auch Leute, die sich nur in Foren so danebenbenehmen, kommen sich dann richtig stark vor, weil sie im realen Leben meist kleinlaut sind. Man darf also noch hoffen :-)

Unabhängig davon das zwischen Vice City und Mafia 3 18 Jahre liegen und dadurch einfach die Umgebung in der die Mafia agiert anders ist (und die Mafia dadurch auch beeinflusst) gehe ich nicht weiter auf deinen Post ein. Mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren.

Und wo war ich denn bitte beleidigend oder herablassend? Soll ich demnächst alles mit Smileys vollballern damit du die Kritik besser verarbeiten kannst? Das du nach solchen Vorwürfen dann 2 solche Absätze schreibst ist absolut erbärmlich. Zeigt aber ganz gut was für eine Person du bist.

Finde es aber lustig wie du bei so einer kleinen Sache reagierst. Ist scheinbar total einfach dich auf die Palme zu bringen. :goodwork:

Trotzdem packe ich dich auf meine Ignore.

Unabhängig davon das zwischen Vice City und Mafia 3 18 Jahre liegen und dadurch einfach die Umgebung in der die Mafia agiert anders ist (und die Mafia dadurch auch beeinflusst) gehe ich nicht weiter auf deinen Post ein. Mit Leuten wie dir kann man nicht diskutieren.

Und wo war ich denn bitte beleidigend oder herablassend? Soll ich demnächst alles mit Smileys vollballern damit du die Kritik besser verarbeiten kannst? Das du nach solchen Vorwürfen dann 2 solche Absätze schreibst ist absolut erbärmlich. Zeigt aber ganz gut was für eine Person du bist.

Finde es aber lustig wie du bei so einer kleinen Sache reagierst. Ist scheinbar total einfach dich auf die Palme zu bringen. :goodwork:

Trotzdem packe ich dich auf meine Ignore.

Einfach mich auf die Palme zu bringen? Ich hab dir nach einem Monat geantwortet :lol:
Und wie ich sehe hast du keine Gegenargumente bezüglich meines Posts und gehst wieder auf die Jahreszahl ein. Ich kenne mich im Bereich Mafia recht gut aus und kann dir sagen, dass es in deren Struktur zwischen 60 und 80 kaum großartige Veränderungen gab. Prinzipiell haben wir also sowas sowohl in Scarface als auch in GTA schon gesehen. Die 20er, 30er, 40er. DAS sind tolle Jahre, was die Mafia-Geschichte angeht.

Aber setz mich ruhig auf ignore :-P

Und ja, ein paar Smileys wären nicht übel, wenn man es nicht so harsch meint.

Also ich find das Setting sehr interessant. Das Mafia-Milieu in New York (v.a. 40er und 70er) hat man ja doch schon zu genüge gesehen und Miami auch, aber NO zu der Zeit finde ich schon spannend.

Neue Bilder

OZvKjIv.jpg

OZvKjIv.jpg

Das Spiel soll endlich kommen xD wirft meinen Zeitplan total durcheinander, dass der Release noch nicht stattfand und auch nich für die nächsten Wochen angekündigt ist...

Uff... August erst? Na wenn das stimmt, werd ich doch noch vorher Deponia Doomsday anfangen...

Die Bilder sehen gefühlt besser aus als noch vor einigen Monaten, insgesamt stimmiger und besser beleuchtet.
August ist bei mir auch DE dran, wäre blöd. Aber, dass man noch keinen Release-Termin genannt hat ist schon kein gutes Zeichen.

Mafia-3-Trailer.jpg

OH YEAH! :aargh:

Vermutlich + Releasedate Enthüllung. Laut Insidern wird aktuell der Oktober ins Gespräch gebracht. bin sehr gespannt auf morgen :)

So... bin ich ma gespannt... wenn das erst August rauskommt, ist halt doch erst mal Deponia Doomsday dran...

[video=youtube;g0BwI0DKOxs]https://www.youtube.com/watch?v=g0BwI0DKOxs&feature=youtu.be[/video]

Der deutsche Trailer! Verdammt gute Synchronisation :banderas:

Und hier mal ein deutsches Previewvideo von der PC Games...

[video=youtube;MzBKpiZULqo]https://www.youtube.com/watch?v=MzBKpiZULqo&feature=youtu.be[/video]

Sehr sehr geil. Mehrer Lösungswege, hoher Wiederspielwert dadurch, Gegner können auch alle Stealth getötet werden oder als Rambo. Und das coolste ist ja wohl, damit keine Verstärkung gerufen werden kann, vorher die Telefonleitung kappen. Wie geil!!!

Dick makiert gerade den 07.10
Bloss was für ein Programm ist das bitte?

30.09 Final Fantasy 15
07.10 Mafia 3
11.10 Gears of War 4

Holy Shit:o

Zuletzt bearbeitet:
"Mafia 3" hat heute einen Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer erhalten. 2K Games nutzte die Enthüllung zugleich für die Ankündigung der Sammelfassungen. Drei verschiedene Versionen wird es von "Mafia 3" geben. Dazu zählen die Standardedition zum Preis von 69,99 Euro sowie die limitierten Deluxe- und Collector’s Editionen, die mit 89,99 bzw.139,99 Euro zu Buche schlagen. Alle drei Versionen des Spiels können laut 2K Games vorbestellt werden.

Der Season Pass ist mit dabei

Die Deluxe Edition von "Mafia 3" wird digital und als Disk-Fassung verkauft. Sie ist in einer begrenzten Stückzahl erhältlich und enthält neben dem Spiel den Season Pass, der den Zugriff auf die nach dem Launch erscheinenden Download-Erweiterungen gewährt. Infos dazu gibt es noch nicht. Noch mehr Inhalte erhaltet ihr beim Kauf der rund 140 Euro teuren Collector’s Edition von "Mafia 3". Sie umfasst alle Inhalte der Deluxe Edition. Hinzu gesellen sich der Original-Soundtrack auf Vinyl, ein Sammel-Artbook, Kunstdrucke und mehr. Hier nochmal eine Übersicht:

Standard Edition: 69,99 Euro, Spiel enthalten
Deluxe Edition: 89,99 Euro, Spiel + Season Pass
Collector’s Edition: 139,99 Euro, Spiel + Season Pass, Soundtrack auf Vinyl, Artbook, Kunstdrucke und mehr

Naja, leider Standard mittlerweile! Trotzdem Rayone das Spiel. Den Trailer jetzt schon drei mal gegeben. Der GTA Ersatz für 2016 :)
Jetzt noch eine fettes Red Dead Rezeption 2 für 2017 und das Open World Genre ist gerettet für die nächsten 2Jahre ;)

[video=youtube;fUYER0b86Z0]https://www.youtube.com/watch?v=fUYER0b86Z0&feature=em-uploademail[/video]

Mafia3_OfficeTakedown_06.png

Mafia3_Enviro_CanalSt_01.png

Mafia3_Enviro_BourbonSt_01.png

Mafia3_Enviro_CanalSt_02.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Protagonist Lincoln ist nicht gerade der Muster-Italiener.

Ist ein Rachefeldzug militärischen Ausmaßes gegen die Mafia.

Gekauft wird es wohl in der limitierten Mafia III Collector’s Edition für 139,99€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom