PS4/XOne/PC Mafia 1: Definitive Edition (Remake)

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, aber den Launcher muss man sowohl in den Launchereinstellungen, als auch im Spiel selbst deaktivieren :ugly:

Der Rest sind anscheinend alles random Bugs aus der Ur-Version, nicht mal die Mühe diese zu beheben haben die sich gemacht :banderas: (ich hatte wie gesagt 2 Zwischensequenzen wo die Modelle rumgesponnen haben..undb eide hatte ich 2010 auch. Aber die Bugs die zu beschreibst hatte ich noch nie)
 
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, aber den Launcher muss man sowohl in den Launchereinstellungen, als auch im Spiel selbst deaktivieren :ugly:

Vielleicht merkt sich mein die Einstellung auch nicht korrekt. Immerhin werde ich auch ständig im Hauptmenü darauf hingewiesen, dass ich doch bitte einen 2K-Account anlegen soll :coolface:
 
Das ist halt so, es wurde rein gar nichts bzgl. Bugs angepasst. Es kamen auch keine neuen dazu, außer bei den neuen Kostümen in diversen Zwischensequenzen.

Es ist auch nicht so das Mafia 2 bugverseucht ist, mein Durchgang war völlig glitch und bugfrei, abgesehen von den 2 Zwischensequenzen.
 
Man kann von jedem Spiel solche Videos erstellen. Diese hier zu posten ist nur dummes und kindisches Getrolle.
Mafia 2 ist nicht fehlerfrei, aber sicherlich auch kein Bugfest.
 
Das rechtfertigt also, dass man eine DEFINITIVE Edition eines 10 Jahre alten Spiels so veröffentlicht? Don‘t think so.
Die UC Collection hatte auch Bugs und teilweise musste ich ganze Level erneut spielen. Trotzdem hat da niemand rungebrüllt wie aktuell.
Abgesehen davon ist es nicht unspielbar. Hätte man es besser machen können? Sicher. Aber für ehemalige Besitzer auf dem PC ist es umsonst, ist auch nicht selbstverständlich.
Diese Gen war von Remaster Versionen geprägt. Mafia jetzt am Ende der Gen deswegen anzugehen ist heuchlerisch
 
Und inwieweit rechtfertigt der Zustand der UC-Collection bzw. irgendein Fehler der Vergangenheit den Zustand von Mafia 2 DE?

Übrigens kostet die Mafia 2 DE aufm PC für Neukäufer 30€, während das Original (welches teiweise für 2,50€ zu haben war) gar nicht mehr zu kaufen ist (auf digitalem Wege).
 
Damit es noch witziger wird:

Xbox One X renders at a native resolution of 3200x1800.
PS4 Pro renders at a native resolution of 2560x1440 and downsamples from this resolution when outputting at 1080p with forced supersampling disabled.
PS4 renders at a native resolution of 1920x1080.
Xbox One renders at a native resolution of 1600x900.
 
Das was da mit Teil 2 gemacht wurde ist ein ziemlich fettes No-Go. Und ziemlich dreist. Das Spiel in so einer Verfassung zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom