Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
nightelve schrieb:
Link's adventure schrieb:
du willst es einfach nicht verstehen oder :lol:

wie oft denn noch das sind keine minis oder pinke röcke oder welche mit rüschen .... das meint er mit beschränkten tellerrand und da hat er auch recht -.-

japp so meinte ich das... naja traurig...

egal... ich fahr nun in den Urlaub... und hab 3 Röcke dabei... und meine Freundin mag es... HARAR
wünsch euch viel Spass :P

ich versteh das nicht....ich hab ne eingeschränkte sich der dinge?
ich weiss was das für röcke sind, und ich find die einfach abstossend!

Es ist beängstigend und traurig das ihr die meinung eines anderen nicht verstehen könnt...soviel zum thema toleranz (gegenüber männerröcken)

naja kannst einfach sagen dass sie dir nicht gefallen oder du sie nicht anziehen würdest, aber zu sagen das sie abstossend sind wirkt z.T. wirklich intolerant. Is alles ne sache der formulierung.

MoX schrieb:
schaoli schrieb:
nightelve schrieb:

wie oft denn noch das sind keine minis oder pinke röcke oder welche mit rüschen .... das meint er mit beschränkten tellerrand und da hat er auch recht -.-

egal... ich fahr nun in den Urlaub... und hab 3 Röcke dabei... und meine Freundin mag es... HARAR

Es ist beängstigend und traurig das ihr die meinung eines anderen nicht verstehen könnt...soviel zum thema toleranz (gegenüber männerröcken)

naja kannst einfach sagen dass sie dir nicht gefallen oder du sie nicht anziehen würdest, aber zu sagen das sie abstossend sind wirkt z.T. wirklich intolerant. Is alles ne sache der formulierung.
das abstossend hab ich jetzt auch nur geschrieben weil mir das ganze hier aufn sack geht....wie intolerant können denn menschen sein?
@nightelve und link

ihr seid (sorry) armseelig......überlest ihr meine beiträge?

Röcke und Männer? Das passt nicht. Das hat auch nichts mit Vorurteil oder sonstigem antisozialen Müll zu tun, sondern es passt einfach nicht. Genau so gut könnten Männer Bikinis tragen, passt auch nicht!

schaoli schrieb:
MoX schrieb:
schaoli schrieb:
nightelve schrieb:

das abstossend hab ich jetzt auch nur geschrieben weil mir das ganze hier aufn sack geht....wie intolerant können denn menschen sein?
@nightelve und link

looooooooooool genau das hab ich mich auch grad gefragt :rofl:

du verstehst es einfach nicht link.......ich bin nicht intolerant....ich hab nicht das geringste gegen männer die diese röcke tragen, ich find das sieht nur schlimm aus...aber ich hab nix gegen das die das tragen.
Das würdest du auch wissen wenn du meine beiträge ordentlich gelesen hättest.

Im gegensatz dazu scheint ihr was gegen meine meinung zu haben.

Das hier ist echt wie im kindergarten...

@shaoli
Du hättest dich in deinen ersten beiden Beiträgen auch etwas höflicher ausdrücken können.

@Link & nightelve
Also erlich gesagt finde ich seine Einstellung dazu nicht wirklich intolerant.
Ich mein, wenn Männerröcke SEINER Meinung nach "transexuell" wirken ist das eben seine Meinung.

Es ist jedenfals mindestens genauso intolreant von euch, dass ihr so aggressiv auf seine Meinung reagiert wie seine Ansicht über Männerröcke.

Ist nur mein Senf. :)

:lol:

*sichandenkopffass*

Die festgefahrenen Ansichten mancher Leute hier sind wirklich nur noch amüsant.
Wer legt denn fest,was männlich oder unmännlich ist? Das Ganze ist einfach nur gesellschaftsabhängig und von daher ziemlich variabel.

Btw. Nergal sieht imo mit seinem "Rock" ziemlich knorke aus und in keinster Weise schwul oder transsexuell.

FEAT_MAIN.gif

Aber nun schön weiterspielen... *huschhusch*

schaoli schrieb:
@nightelve und link

1. Das heißt armselig.
2. Intoleranz liegt in der Perspektive.
3. Wenn es dir "auf den Sack geht", steht es dir frei, die Diskussion zu ignorieren.

P.S.: http://learn.to/quote

P.P.S.: Pyramid Head trägt auch einen Rock. Aus Menschenhaut, ist das okay? Übrigens, die beste Musikrichtung heißt nicht umsonst so ;)

Ne frage, die jenigen die röcke tragen, sind es richtige röcke für frauen oder speziell für typen?

und sieht man es denen an dass sie für frauen sind?

ich find die idee schon toll, aber die menschen sind einfach zu intolerant.
ich wohn in nem kaff, da sieht jeder genauso aus wie der andere. die girls sehen so langweilig aus, die typen auch, gothic/schwarzträger haben sich ja langsam etabliert aber wenn mal einer mit nem rosa hemd oder z.b. ich mit den rosa chuks kommt, gibts schräge sprüche.
was passiert wohl bei röcken?

MoK schrieb:
Ne frage, die jenigen die röcke tragen, sind es richtige röcke für frauen oder speziell für typen?

und sieht man es denen an dass sie für frauen sind?

ich find die idee schon toll, aber die menschen sind einfach zu intolerant.
ich wohn in nem kaff, da sieht jeder genauso aus wie der andere. die girls sehen so langweilig aus, die typen auch, gothic/schwarzträger haben sich ja langsam etabliert aber wenn mal einer mit nem rosa hemd oder z.b. ich mit den rosa chuks kommt, gibts schräge sprüche.
was passiert wohl bei röcken?

hm intolerante Menschen hab ich eigentlich nur jetzt hier gesehen. Real bisher ehrlich gesagt nicht so, und wenn - dann hab ich meistens auch ein passenden Spruch parat. Selbstbewustsein muss man dazu imo schon haben. Und das muss man zum Teil auch zeigen, dann halten sich die dummen Sprüche in Grenzen... ;)

Es gibt speziell für Männer geschnittene Röcke, u.A von Aderlass. Diese sind aber eher Richtung Darkwave/Gothic... zu 90% sind es Wickelröcke. Billig sind sie auch nicht.
Ich hab ein paar auch aus Japan importiert, sowie schneidert meine Freundin hobbymässig, so dass sie da auch recht viel macht...was meistens imo besser aussieht als die gekauften.

Sehr gutes Thema, bin da jetzt durch "schreib was ueber den User ueber Dir" draufgekommen... Danke!
Zum Thema:
Also ich trage selber auch gerne mal nen Rock, auch wenn meine Freundin, die kleine "Gruftschlampe" (<- das meine ich liebevoll :D ) sagt in Hosen sähe mein Hintern besser aus... :lol:
Allerdings muss ich zugeben, das ich normalerweise nur zum weggehen nen Rock anziehe. In einschlaegigen Gruftschuppen ist es meist so heiss, das das schon rein vom Klima her der klassischen Lederhose ueberlegen ist.

Männer mir Röcken pauschalisiere ich als schwul. Aber ich lasse mich gerne belehren. :neutral:

Seitdem rosa und babyblau Einzug in die "verdammt trendige" Männermode gefunden hat und dies nun auch als "emotional" und "cool" deklariert wurde, schockt mich eigentlich gar nichts mehr. :neutral:

Bald kommen wohl noch die Spitzen-Hotpants für Kerle...

ich trag Rosa, hab glitzersteinchen an den Füßen und mach Gurkenmasken, deswegen bin ich eigentlich nicht weniger Männlich ;)

stophle schrieb:
Sehr gutes Thema, bin da jetzt durch "schreib was ueber den User ueber Dir" draufgekommen... Danke!
Zum Thema:
Also ich trage selber auch gerne mal nen Rock, auch wenn meine Freundin, die kleine "Gruftschlampe" (<- das meine ich liebevoll :D ) sagt in Hosen sähe mein Hintern besser aus... :lol:
Allerdings muss ich zugeben, das ich normalerweise nur zum weggehen nen Rock anziehe. In einschlaegigen Gruftschuppen ist es meist so heiss, das das schon rein vom Klima her der klassischen Lederhose ueberlegen ist.

Kann ich verstehen, auch wenn ich deine Geschmack nicht teile, ich bin mehr so der tuntige Rockträger :P

Mog : Hilft es wenn ich dir sage dass diese Pauschalisierung...einfach nur falsch ist? Irgendwie fehlt mir grad einfach nur die Lust gross dagegen zu argumentieren, entweder man mag es - oder eben nicht. Dabei sollte man es belassen - und das Schwulargument einfach mal aussen vor lassen. Ich kenne genug Homosexuelle, die sich nie sowas anziehen würden, von daher.

duss88 : Hm, was wills du uns damit sagen ? Wolltest du grad was sehr intellektuell Gehaltvolles zur Diskussion beitragen??

Necro : Naja, der es mag? sollen sie doch ... ehrlich. Es zwingt dich ja niemand es gerne zu haben. Jedem das Seine...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom