Arikado schrieb:Sind die Metrosexuellen jene, die sich nicht für ein Geschlecht entscheiden können?
falsch...
du meinst wohl transsexuelle... wobei diese sich auch entschieden haben welches Geschlecht sie haben (wollen).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Sind die Metrosexuellen jene, die sich nicht für ein Geschlecht entscheiden können?
Meiner auch nicht umbedingt...One Winged Angel schrieb:Nunja, mir persönlich sagt der Gothic-Stiel schon sehr wenig zu und Röcke für Männer sind IMO unpassend.
Also mein Geschmack ist es defintiv nicht.![]()
wikipedia schrieb:Transsexualität oder Transsexualismus ist eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung (vergleiche auch Transgender als nicht-klinischen Begriff), sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet, und danach strebt, auch körperlich diesem Geschlecht soweit als möglich angeglichen zu werden.
Perplex schrieb:schaoli schrieb:oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.
Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus![]()
Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....
von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft![]()
Und wer spricht denn jetzt hier von Gothic?![]()
Link's adventure schrieb:schaoli schrieb:oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.
Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus![]()
Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....
von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft![]()
und frauen mit kurzen haaren, die jeans tragen und sich nich schminken sind die ober hardcore lesben![]()
!!!
du wirst lachen...so nen thread gibts auch (den schuh thread)RWA schrieb:Wasn das fürn Thread :-?
Männerröcke :-?
bitte was :-?
Hmm und wo findet man den, was für Schuhe trägst du Thread :-?
RWA schrieb:Hmm und wo findet man den, was für Schuhe trägst du Thread :-?
Link's adventure schrieb:hab ich das denn ? nein
du verallgemeinerst , ich verallgemeiner
ich mach generell leute wie dich dumm an die in einen thread gehen und nur profozierenden mist schreiben das is alles , is bei dir ja nich das erste mal![]()
nightelve schrieb:shaoli : Und nochmal explizit an Dich -> Informier dich mal lieber _was_ Homo sexuell und _was_ transsexuell ist...erst dann solltest du es in Betracht ziehen solche Bezeichnungen zu benutzen.
Manche haben echt Probleme über ihren sehr beschränkten Tellerrand zu blicken... eigentlich traurig.... oder armselig... oder dumm... ihr dürft es euch aussuchen.
ähm....ich weiss was das für röcke sind.Link's adventure schrieb:du willst es einfach nicht verstehen oder
wie oft denn noch das sind keine minis oder pinke röcke oder welche mit rüschen .... das meint er mit beschränkten tellerrand und da hat er auch recht -.-
Link's adventure schrieb:du willst es einfach nicht verstehen oder
wie oft denn noch das sind keine minis oder pinke röcke oder welche mit rüschen .... das meint er mit beschränkten tellerrand und da hat er auch recht -.-
nightelve schrieb:Link's adventure schrieb:du willst es einfach nicht verstehen oder
japp so meinte ich das... naja traurig...
egal... ich fahr nun in den Urlaub... und hab 3 Röcke dabei... und meine Freundin mag es... HARAR
wünsch euch viel Spass![]()
wie oft wilst du das noch schreiben? offensichtlich willst du hier provozieren.Link's adventure schrieb:du willst es einfach nicht verstehen oder