Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, mir persönlich sagt der Gothic-Stiel schon sehr wenig zu und Röcke für Männer sind IMO unpassend.

Also mein Geschmack ist es defintiv nicht. :)

One Winged Angel schrieb:
Nunja, mir persönlich sagt der Gothic-Stiel schon sehr wenig zu und Röcke für Männer sind IMO unpassend.

Also mein Geschmack ist es defintiv nicht. :)
Meiner auch nicht umbedingt...
Aber solchen Leuten denen das gefällt können das ruhig machen, da habe ich nix dagegen :)

argh wtf.
Ich hatte eigentlich nicht vor hier nochmal was reinzuschreiben, aber das muss jetzt mal sein.

Scheiße man, in welcher Zeit leben wir denn? Frauen an den hert, in Rock und schürze, die Männer ab aufn Bau in Latzhose.
Und man darf NICHTS anderes tragen.

Transsexuell?
wikipedia schrieb:
Transsexualität oder Transsexualismus ist eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung (vergleiche auch Transgender als nicht-klinischen Begriff), sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet, und danach strebt, auch körperlich diesem Geschlecht soweit als möglich angeglichen zu werden.

Und darüber soll ein Rock entscheiden, oder so nichtig ist wuie irgendwas anderes?
Ich finde es schade, dass andere ihre Meinung so intollerant und so weiter ausdrücken. Hm, ich kenn sop viele geschichten, dass ein großer Schrei durch die welt huschte, als frauen plötzlich jeans trugen. Frauen tragen Hosen? Pas possible!
ich dachte dann, Oh mein Gott was ging denn da ab.
Aber Menschen ändern sich anscheinend nicht, Geschichte wiederholt sich. Nur dass es jetzt eben so ist, dass es eine kleine Nische ist, die sowas trägt.

Ich bin grade echt irgendwie verwirrt o_o

Perplex schrieb:
schaoli schrieb:
oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.

Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus :rolleyes:

Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....

von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft :D

Und wer spricht denn jetzt hier von Gothic? :oops:

Die Schotten tragen ja auch keine *Männerröcke* sondern einen Kilt. ;)

Link's adventure schrieb:
schaoli schrieb:
oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.

Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus :rolleyes:

Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....

von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft :D
:D
:D

und frauen mit kurzen haaren, die jeans tragen und sich nich schminken sind die ober hardcore lesben :D :D !!!

nein. Hab ich nie gesagt.
Ich hab auch nie gesagt das männer mit röcken homosexuell oder transsexuell sind.
Ich hab lediglich gesagt das es so aussieht. natürlich alles imo
Bitte verdreh hier nicht meine worte.

:rolleyes:

Wasn das fürn Thread :-?

Männerröcke :-?

bitte was :-?

Hmm und wo findet man den, was für Schuhe trägst du Thread :-?

hab ich das denn ? nein

du verallgemeinerst , ich verallgemeiner
ich mach generell leute wie dich dumm an die in einen thread gehen und nur profozierenden mist schreiben das is alles , is bei dir ja nich das erste mal :rolleyes:

Männerröcke sind nicht so mein ding, zumindest würd ich keine Tragen. Lauf lieber in meinen ausgewaschenen schwarzen 70er-Jahre-mäßigen Jeans XD

@ Link

lol geniale sig XD

hab ich das denn ? nein

du verallgemeinerst , ich verallgemeiner
ich mach generell leute wie dich dumm an die in einen thread gehen und nur profozierenden mist schreiben das is alles , is bei dir ja nich das erste mal :rolleyes:

du hast es so hingestellt als hätte ich gesagt das jeder mann der nen rock trägt homosexuell ist.
Hab ich aber nicht.

Es war auch nicht provokant.....wie soll ich es denn sonst ausdrücken?
Es sieht imo einfach transsexuell aus. Wie soll ich es denn umschreiben? :rolleyes:

wenn du dich angegriffen fühlst (warum auch immer) tuts mir ja leid :rolleyes:

:rolleyes: <--mein neuer lieblingssmilie :rolleyes:

shaoli : Und nochmal explizit an Dich -> Informier dich mal lieber _was_ Homo sexuell und _was_ transsexuell ist...erst dann solltest du es in Betracht ziehen solche Bezeichnungen zu benutzen.

Manche haben echt Probleme über ihren sehr beschränkten Tellerrand zu blicken... eigentlich traurig.... oder armselig... oder dumm... ihr dürft es euch aussuchen.

nightelve schrieb:
shaoli : Und nochmal explizit an Dich -> Informier dich mal lieber _was_ Homo sexuell und _was_ transsexuell ist...erst dann solltest du es in Betracht ziehen solche Bezeichnungen zu benutzen.

Manche haben echt Probleme über ihren sehr beschränkten Tellerrand zu blicken... eigentlich traurig.... oder armselig... oder dumm... ihr dürft es euch aussuchen.

Beschränkter Tellerrand? Wieso? Weil ich es einfach peinlich finde wenn sich ein mann wie ne frau kleidet?
Hier wurde nach meiner meinung gefragt und ich hab diese normal niedergeschrieben.

Transsexualität ist das bestreben, andersgeschllechtlich zu wirken.
Nicht nur körperlich, sondern auch durch kleidung bedingt.

Ich finde es einfach traurig das einige hier offensichtlich was gegen meinungsfreiheit haben....lächerlich

du willst es einfach nicht verstehen oder :lol:

wie oft denn noch das sind keine minis oder pinke röcke oder welche mit rüschen .... das meint er mit beschränkten tellerrand und da hat er auch recht -.-

wie oft denn noch das sind keine minis oder pinke röcke oder welche mit rüschen .... das meint er mit beschränkten tellerrand und da hat er auch recht -.-
ähm....ich weiss was das für röcke sind.
und ich finde sie einfach völlig "unmännlich".

aber ich seh schon, ihr könnt es einfach nicht verstehn das jemand nicht eurer meinung ist :o

:rolleyes:

japp so meinte ich das... naja traurig...

egal... ich fahr nun in den Urlaub... und hab 3 Röcke dabei... und meine Freundin mag es... HARAR
wünsch euch viel Spass :P

nightelve schrieb:

japp so meinte ich das... naja traurig...

egal... ich fahr nun in den Urlaub... und hab 3 Röcke dabei... und meine Freundin mag es... HARAR
wünsch euch viel Spass :P

ich versteh das nicht....ich hab ne eingeschränkte sich der dinge?
ich weiss was das für röcke sind, und ich find die einfach abstossend!

Es ist beängstigend und traurig das ihr die meinung eines anderen nicht verstehen könnt...soviel zum thema toleranz (gegenüber männerröcken)

wie oft wilst du das noch schreiben? offensichtlich willst du hier provozieren.
traurig...einfach nur traurig :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom