Necrophorus
L14: Freak
Metrosexualität stinkt.
IMO.
IMO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das lass ich mal so stehen XDnightelve schrieb:DJDREAM : Also bin ich armselig und ne tunte?![]()
Metrosexualität stinkt.
CroixVert schrieb:Mir ist das egal, wenn einer in Röcken rumläuft. Mir gefallen die Gothic-Typen sogar, haben einen interessanten Style. Jedem das seine, aber eins muss man sagen - in Bayern, ausserhalb Münchens, wird man im Rock erschossen![]()
nöhöööö! obwohl ich dafür die richtigen beine habe rofl![]()
yo so marke vorhang in schwarz sieht schon cool ausSiskarad schrieb:ich finds cool! Musste mal für einen kleinen Film einen tragen, recht lang, und dunkel geschnitten!
Bei Frauen mag ich es nicht so, ausser Minis, aber bei Männern sieht es teils verdammt cool aus!
Ich sage ja zu Röcken!
nightelve schrieb:oO jetzt wirds lächerlich.... kiddis...
kiffi, arikado und quirl, wenn ihr ausser so ein Scheiss nichts schreiben wollt/könnt dann bleibt doch bitte mal dem Thread fern, Danke.
Arikado schrieb:WTF?
Also ich finde so was gar nicht toll. :shakehead2:
Dahinter steckt doch sicher wieder der ---> :devil6:
Mann = stark und mutig
Frau = schön und zärtlich
Tja, so ist das nun mal. Wenn aber jetzt ein Mann versucht, die Eigenschaften einer Frau zu toppen, dann ist er zum Scheitern verdammt, denn die Frau wurde so geschaffen, der Mann hingegen nicht; umgekehrt genau das Selbe. Männer und Frauen sollten sich gegenseitig ergänzen
Tja, so ist das nun mal. Wenn aber jetzt ein Mann versucht, die Eigenschaften einer Frau zu toppen, dann ist er zum Scheitern verdammt, denn die Frau wurde so geschaffen, der Mann hingegen nicht; umgekehrt genau das Selbe. Männer und Frauen sollten sich gegenseitig ergänzen... aber eben -->