Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, mal meinem Senf dazu:

Ich hab bisher nur ziemlich intollerante Postings gelesen, von wegen "armselich" und sowas.
Hm nein, das find ich nicht. Ein Kumpel von mir trägt desöfteren seine Schottenröcke, hat da vorfahren.
Ich selber trage keine, habe da keinen Bezug zu (keine Schottischen vorfahren) noch bin ich irgendwie am goth-lolita style oder ähnlichem interessiert.
Allerdings akzeptier ich röcke bei Kerlen, ich mein, wir leben nicht mehr im 19 Jahrhundert, wo man so eingefahren war. Oder doch?

ich finds cool! Musste mal für einen kleinen Film einen tragen, recht lang, und dunkel geschnitten!
Bei Frauen mag ich es nicht so, ausser Minis, aber bei Männern sieht es teils verdammt cool aus!

Ich sage ja zu Röcken!

CroixVert schrieb:
Mir ist das egal, wenn einer in Röcken rumläuft. Mir gefallen die Gothic-Typen sogar, haben einen interessanten Style. Jedem das seine, aber eins muss man sagen - in Bayern, ausserhalb Münchens, wird man im Rock erschossen :lol:

Ne du hab neulich mal einen bei euch in der Stadt LEBEND rumlaufen sehen :lol:

WTF?

Also ich finde so was gar nicht toll. :shakehead2:

Dahinter steckt doch sicher wieder der ---> :devil6:

nöhöööö! obwohl ich dafür die richtigen beine habe :smile2: :grin4: :lick: rofl xD

Siskarad schrieb:
ich finds cool! Musste mal für einen kleinen Film einen tragen, recht lang, und dunkel geschnitten!
Bei Frauen mag ich es nicht so, ausser Minis, aber bei Männern sieht es teils verdammt cool aus!

Ich sage ja zu Röcken!
yo so marke vorhang in schwarz sieht schon cool aus :D

oO jetzt wirds lächerlich.... kiddis...

necro, arikado und quirl, wenn ihr ausser so ein Scheiss nichts schreiben wollt/könnt dann bleibt doch bitte mal dem Thread fern, Danke.

nightelve schrieb:
oO jetzt wirds lächerlich.... kiddis...

kiffi, arikado und quirl, wenn ihr ausser so ein Scheiss nichts schreiben wollt/könnt dann bleibt doch bitte mal dem Thread fern, Danke.

Hoi :D

Jo, von mir aus kannst du Röcke tragen, so viel du willst; du darf dir auch die Fingernägel lackieren. Ich habe nur gesagt, dass ich so was bei Männern lächerlich finde. Es tut mir Leid, wenn dich das so sehr verletzt hat.

Mann = stark und mutig

Frau = schön und zärtlich

Tja, so ist das nun mal. Wenn aber jetzt ein Mann versucht, die Eigenschaften einer Frau zu toppen, dann ist er zum Scheitern verdammt, denn die Frau wurde so geschaffen, der Mann hingegen nicht; umgekehrt genau das Selbe. Männer und Frauen sollten sich gegenseitig ergänzen... aber eben --> :devil6:

Arikado schrieb:
WTF?

Also ich finde so was gar nicht toll. :shakehead2:

Dahinter steckt doch sicher wieder der ---> :devil6:

Also das was DU gesagt hast ist eher was anderes...
sowas muss nicht sein.

lächerlich...

Mann = stark und mutig

Frau = schön und zärtlich

Tja, so ist das nun mal. Wenn aber jetzt ein Mann versucht, die Eigenschaften einer Frau zu toppen, dann ist er zum Scheitern verdammt, denn die Frau wurde so geschaffen, der Mann hingegen nicht; umgekehrt genau das Selbe. Männer und Frauen sollten sich gegenseitig ergänzen

:rolleyes: :oops:

Meh... Mir egal,kann zwar mit Visual Kei,Gothic Kram und dergleichen nicht viel anfangen,aber wem es gefällt nur zu.
Bin in dieser Beziehung ausnahmsweise mal recht tolerant. ;)

Kilts gehen eigentlich auch in Ordnung,nen Kumpel von mir trägt sowas recht häufig. (Mittelalterfreak...)

Tja, so ist das nun mal. Wenn aber jetzt ein Mann versucht, die Eigenschaften einer Frau zu toppen, dann ist er zum Scheitern verdammt, denn die Frau wurde so geschaffen, der Mann hingegen nicht; umgekehrt genau das Selbe. Männer und Frauen sollten sich gegenseitig ergänzen... aber eben -->

Wer will denn hier eine Frau nachahmen?Ich will doch kein Abend- oder Brautkleid tragen oder sowas.

Es geht hier um Männerröcke und nicht um Männer,die sich wie Frauen anziehen.Die Männer haben Röcke schon Jahrtausende vor den Hosen getragen.

Männerröcke sind doch oft ganz anders geschnitten.Natürlich muss man auch seine Oberteile dazu anpassen und muss die richtige Figur haben,man darf nicht zu fett sein.Man braucht auch die richtigen Schuhe,man müsste dazu dann auch Stiefel oder Sandalen tragen.In Kombination zu Hosen sieht das auch nicht schlecht aus.

Ich werde mich niemals wirklich weiblich geben,auch wenn ich von dieser hardcoremachosache weit entfernt bin.Über was definiert man seine Männlichkeit?Über ein Stück Stoff um seine Hüfte rum?

Es geht doch eher darum,wie man sich verhält,wenn es darauf ankommt.
Man kann immer viel reden,doch wenn mal Taten gefragt sind,dann wird es vielleicht gerade der Mann im Rock sein,der nicht zurückschreckt.

Jeder soll das tragen was einem gefällt und sich nicht darum kümmern obs anderen gefällt oder nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom