Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aaaaaaah....jetzt is mir alles klar. Visual K.
Muss ich mich unbedingt mal länger damit beschäftigen.
Und damit auch keiner in dem Glauben verweilt, ich wär ein Trottel, fühle ich mich genötigt Photos nachzureichen.

klucceck.jpg

klucceck2.jpg

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Und damit auch keiner in dem Glauben verweilt, ich wär ein Trottel, fühle ich mich genötigt Photos nachzureichen.

Ich glaube DIESE Fotos erfüllen nicht den gewüschten Zweck ;)

Ich denke der Wikipedia link erklärt alles ;)
@frohdüdel... unterlass bitte das gespamme!!!

*visuuuruuulz*

Bin mit meinen zarten 17 eben sichtlich jung geblieben. Trotz allem rechtfertigt dass doch keine umso unreiferen Bemekungen, dass ich folglich nichts verstehe, sozusagen von euch Visus als "dumm" belächelt werde. ;)
Ausserdem hab ich das Gefühl Astrogirl steckt mit euch Visu/Goths unter einer Decke.... is nur so ein komisches Gefühl. ;)
Der Post kommt sicher feindselig rüber, war aber nicht so gemeint, das muss daran liegen, dass ich noch nicht alt geug bin, um mich korrekt auszudrücken.

Nightelve:

Eine etwas differenziertere Auseinandersetzung mit meiner Feststellung, daß Du Dich zum Pantoffel machen läßt, hätte ich schon erwartet. :P

;)

tja liegt wohl dadran das ich visu bin ^^und inner gothszene rumhänge :D
und ich denke night steht da recht ähnlich ;)

aber die spamermahnung kommt von mir als mod ... kann das mit den pics nicht als produktiven beitrag erkennen ...

Oki, Termi, ich mach mir die Mühe, habs ja auch bei meinem Vater geschafft, der ja ähnlich "alt" ist wie du :-)

Das hat nichts mit unterbuttern zu tun, wenn meine Freundin es gerne hat, und ich es mal probiere.
Zwar will ich ihr zum Teil ein gefallen tun (Warum nicht? Sowas gehört nunmal auch in eine Beziehung), es hat aber auch damit zu tun, dass ich es mag! So schlimm ist es nicht!

Ich bin nicht so der 0815 Machotyp, der sich jetzt gegen alles verschliesst, warum auch? Ich denk mal, ich hab auch die Figur dazu, und wenn ich so meiner Freundin besser gefalle, ich es mag, dann gibt es ja da kein Problem m.E.

Dass ich Visu mag, was noch ne Nummer weiter geht als "rock tragen", ist find ich auch nicht weiter schlimm. IMO verliert man seine "männlichkeit" nicht durch Kleidungsstücke. Sonst wär unsere "rasse" ja arm dran, wenn man sieht welche Leute sich ach so "männlich" kleiden :D

Ich denke,den einzign "Rock" den ich tragen würde,wäre ein Kilt . Ich denke,was anderes steht mir auch nicht und vor allem will ich das auch nicht . Sonst bin ich ja kein beinharter Metaller mehr . ;)

Mal im Ernst : Jedem das seine .

hey, kommt am wieder runter ;)

astro, der surfshop ist ein exzellenter tipp, da schnupper ich mal rein. letztens war ich auf ner designerseite, aber 200 für nen rock ist mir zu happig... wahrscheinlich endets eh einfach in nem großen tuch ;)

Ich muß da Termi zustimmen.

Frauen muß man streng erziehen. In den heutigen Zeiten übertreiben Sie es sehr schnell..

Respekt ist schwer von Ihnen zu bekommen.
Sie dürfen sich moralisch zu viel rausnehmen gegenüber ihren Partnern.

/ajk

Ich finde Röcke GEIL!!!

;)

Und wenn man die richtige Figur hat bin ich der Meinung, dass auch Männer Röcke anziehen können :)

Frauen denken aber oftmals das die Männer ihre Kinder sind.

Sie versuchen Sie umzuerziehen, sie "hinzubekommen" usw..

Man muß sie dazu erziehen, daß es Grenzen gibt, daß man nicht für alles verfügbar ist, und daß sie nicht gleich Recht haben oder Recht bekommen nur weil sie schlau daherreden.

Röcke für Männer sind etwas widersprüchlich finde ich. An Frauen betonen sie die Hüften, die Formen, bei Männern sind die Hüften auch zu betonen, aber ich finde anders als es Röcke tun.

/ajk

Bisher hab ich von solchen Sachen her noch keine Probleme gehabt mit meiner Freundin.

Einige gehen sich glaub ich Probleme suchen, wo es keine gibt...

Naja es gibt schon solche Weiber, aber es gibt auch von denen das Gegenteil also kann man das nicht so festlegen!

Und ich denke wenn einer Frau der Mann so gefällt, wie sie ihn genommen hatte dann soll sie ihn auch so aktzeptieren! ;) Sonst soll man sich nen anderen Freund suchen, wenn ihr den nicht gefällt

tjoa, ich bin gern hörig... zumindest bis neue spiele kommen ;)

aber das hat nun wirklich nix mit röcken zu tun!

/ajk, findest du etwa meine hüften sollten nicht betont werden? :P :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom