Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm. Finde die diskussion hier sehr lustig, da ich auch ne weile mal ueber einen kiltkauf nachgedacht hatte. Vor allem bilde ich mir ein, das die teile bequemer sind, als hosen. Nur ist da fuer mich ein kleines problem. Ich benutzte das fahrrad als hauptverkehrsmittel, und da ist'n rock eher suboptimal.

Aber mal schaun, also testen werde ich das bestimmt auch mal, und wenn ich feststelle, dass es einfach nur scheisse aussieht - dann lass ich es eben bleiben :)

Bezueglich mode kann ich nur allen zustimmen, die meinten - jedem das seine - wer will, der soll. Wenns der groesste kitsch ist, die bis zu den knieen haengenen baggypants (schreibt man die so?), wobei die dann nicht mehr baggy, sonder eher shcon bigbagpants heissen muessten oder ne stylische lack und leder kombi. Who cares, wenn sie sich so gefallen, sollen sie. Ich bin nicht die schoenheit in person, also hab ich mir einfach vorgenommen, andere NIE zu belaecheln, weil sie in meinen augen scheiss aussehen. Wer weiss, was der rest so von mir erzaehlt.

Solange ihr nicht so rumlauft, ist's in ordnung :)

starke.jpg

Bevor ich mir so Baggypants für Vollzeitverblö....... ok, das lassen wir lieder, sonst klopft mir Astro auf die Finger.

Naja, auf jeden Fall leiber nen Rock als Baggypants.

nightelve schrieb:
Und wie Shadowman es schon gesagt hat, Kleidungsmässig kann man nicht rausfinden ob nun jemand schwul oder nicht schwul ist!

Ich habe nicht gesagt das man schwul ist wenn man Röcke anzieht!!!!

nightelve schrieb:
Aber, DJDREAM, ich hab mich weniger darüber geärgert, dass du gesagt hast dass es schwul aussieht, oder du es nicht magst, jeder hat seine eigene Meinung, ist auch vollkommen OK.
Was ich nun nicht so OK fand, war als du gesagt hast, dass es armselig ist. Mit armselig fasse ich ganz andere Sachen auf, als es jetzt KLEIDUNG ist...
Ok das mit armselig war zu übertrieben das nehm ich zurück, aber tuntig bleibts immernoch!!!

nightelve schrieb:
zur Gamesconvention komme ich, das steht fest...aber im ROCK :P

Ihhhh, nee warn spass!!!! Tunte

Ok das mit armselig war zu übertrieben das nehm ich zurück, aber tuntig bleibts immernoch!!! ;)

Hab hier ein paar mal gelesen, dass Röcke tragen bei Männern "langsam" in Mode kommt. Komisch, das war doch schon `98 "trend".
Ich seh da an sich kein Problem, es sollte halt nur anständig aussehen. Wenn man eine Figur wie ein Fussballer hat, würde ein Rock ziemlich schlecht aussehen.

Lange Rede kurzer Unsinn - was Stil angeht sollte man in Deutschland am besten niemanden Fragen. Man muss sich nur mal in der Stadt umschauen(oder GZSZ einschalten), die Leute haben einfach keinen Geschmack, alles von vor fünf Jahren aus London oder Frankreich abgekupfert.(ja auch die leute die glauben "alternativ" zu sein, die sind meist am schlimmsten)

also ehrlich gesagt: nein :blushed: :P
ich will so einen der mehr aussieht wie ein handtuch das man sich leger um die hüften geschwungen hat. dazu bitte mit nettem muster und natürlich nicht so dick ^^

ich guck mal ob ich ein bild finde...

Nightelve:

So jetzt ich mal und von einer ganz anderen Ecke des Themas:

Nightelve: "Weichei!"

Erläuterung:

Hatten wir nicht ausdrücklich besprochen, daß Du dem Ansinnen Deiner Freundin widerstehen willst? Hast Du Dich nun wieder breitschlagen lassen?

Nee, nee, mein Lieber, so wird das nichts mit der guten Frauenerziehung; Du läufst bald mit einem Nasenring durch die Gegend ...

:P

:D

;)

Männerröcke: Nein.

so seh ich das, mir is bislang noch niemand untergekommen, der nicht lächerlich in nem Rock aussieht. Das ist sogar den Künstlerisch-wertvollen in den Avantgarde Clubs ne Nummer zu heiß, also, Finger weg.
Wobei es bei gothics ja nur besser werden kann.... :lol: ;)

^^wo kommt denn das her? :lol: :lol:
Ohu yeah, bin ich dieser Styl-o-matico? Das is übrigens mein ganz spezieller Tribute an Vanilla Ice.
Was hat das jetzt mit Röcken zu tun? :lol:
:yeah2:

Bin übrigens weit vom HipHoper entfernt.

Ich mach doch keinen runter.....Naja, ein bisschen auf die Goths draufkloppen is schonmal drin. Aber dein Gegenschlag fällt ja nicht grad hart aus, wo du mich doch nurnoch weiter in den Olymp hebst :D .

naja wenn du stolz bist auf solche Fotos wie auf deiner Page...... :D :D

Genug gelästert für heute....hach was bin ich stolz ein Goth und Visu zu sein

Hey, nicht dass du glaubst die Page wer mein Ernst. :P Sie ist vielmehr eine Hommage an all die "If you wanna be hardcore, turn ya hat to the back" gangsters. Trotz allem bin ich stolz drauf. Ausserdem: steckt nicht in uns allen ein kleiner Poser(stellvertretend für mich) und ein kleienr Goth(stellvertretend für dich)? Oh mann, mir würden grad so viele goth witze einfallen.....
bleibt nurnoch die Frage was ein visu ist.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom