Autsch
Nee glaub ich kaum 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Und, @ El Barto. Wenn man "schwul" aussieht, aber es nicht ist, also hetero ist, dann kann man es ja auch als kompliment auffassen? ;-) Viele Frauen stehen ja auf Schwule *g*
Aber, ich bin eher der Meinung, Kleidung, Stil, hat nichts mit Sexualität zu tun. Ich kenne schwule, die vom Stil her total männlich aussehen. Sprich, Bart haben, Hemd immer anziehen...usw usf.
Zeelich schrieb:Ah, da ist mir mit dem Bild schon wer zuvorgekommen! Wollte grad schreiben, dass es mir nichts macht solange nightelve was darunter trägt.![]()
shadowman schrieb:frauen in schottenröcken sind heiß (!!) *jaul*
nightelve schrieb:@DJDREAM : Du bist doch der erste der sich wegen Toleranz aufregt, wenn es um Moslems oder Religion, oder um techno geht, das fällt mir nun in der Errinerung ein. Dann denk ich, ist auch bei DIR Toleranz angesagt, wenn es bei etwas so Geringem wie Kleidung angeht
Also, armselig ist für mich etwas anderesNiemand beurteilen wie er aussieht, ersteinmal kennenlernen.
Das ist doch der grösste Fehler unserer Gesellschaft. Zeit daran etwas zu ändern
Btw, lange Haare hab ich auchNun bin ich wohl ganz abgeschrieben was? *g*
Aber wie gesagt, die Welt wär doch langweilig, wenn es niemand geben würde, der was neues probiern würde. Aber Toleranz ist immer schwehrer als man denkt...