Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn niemand meine Posts liest.
Da versuch ich hier vollzutexten wie das ist, und dann kommt der nächste wieder mit einem Vorurteil *ächz*

Harlock : Ob du es glaubst oder nicht, Bequemlichkeit ist mit einer der Gründe warum man sowas anziehen kann! ;) Vor allem wenn es draussen wirklich heiss ist, hat ein Rock so manche Vorteile :)

Und wie so oft gesagt : Dass die Gesellschaft so vollkommen dagegen ist stimmt einfach nicht.

Und wie so oft gesagt : Dass die Gesellschaft so vollkommen dagegen ist stimmt einfach nicht.

Ich glaube, du liest nicht was wir (ich) schreibe! Wir leben hier in einem freien Land. wo sich jeder anziehen kann wie er will!

Es gibt aber für viele Menschen eine Grenze, du merkst doch hier schon das diese Grenze der Männerrock ist, ich sag mal Prozentual gesehen, würden 10% hier einen tragen, aber die Mehrheit keinen. Weil es einfach unpassend für einen Mann ist!

@DJDREAM:

Deine Posts fangen immer so schön weltoffen an und enden stets mit einer Weisheit wie "Weil es einfach unpassend für einen Mann ist". Das ruiniert es dann immer wieder. ;)
Wie wärs mit einer Relativierung "Weil ich es unpassend für einen Mann halte" oder so?

Ich glaube, du liest nicht was wir (ich) schreibe! Wir leben hier in einem freien Land. wo sich jeder anziehen kann wie er will!

Es gibt aber für viele Menschen eine Grenze, du merkst doch hier schon das diese Grenze der Männerrock ist, ich sag mal Prozentual gesehen, würden 10% hier einen tragen, aber die Mehrheit keinen. Weil es einfach unpassend für einen Mann ist!

DJDREAM, aber was kann ich bitte anderes wiedergeben als meine Erfahrung, die komplett anders ist als das was man hier so behauptet? Ausserdem ist CW für vieles bekannt, aber mit Sicherheit nicht für seine Weltoffenheit ;-)

Traurige Veranstaltung hier! Ich glaube so mancher hier im Forum würde in der Großstadt (ausser natürlich im moralisch korrekt gelegenen südlichen Bundelsland) Anorysmen bekommen. Naja...

Also von mir aus wickeln die Leute sich Klopapier um die Beine, das ist mir sowas von Schnuppe. Röcke find ich persönlich aber selbst bei Frauen nicht besonders schick....ist eben eine Geschmacksfrage.

Nunja, ich finds oke wenn Männer Röcke anziehen. Sonderlich gefallen tuts mir aber nicht weil ich damit immer Daniel Kübelböck in Verbindung bringe :confused3:.Aber jeder soll das tragen was ihm gefällt und was er will ^^

Männerröcke sehen einfach scheiße aus, das ist nunmal so.
Die wenigen leute, die dass toll finden kommen niemals gegen die ganze Masse an und deshalb wird sich sowas auch nie durchsetzen und das ist auch gut so :oops:

Männerröcke sehen einfach scheiße aus, das ist nunmal so.
Die wenigen leute, die dass toll finden kommen niemals gegen die ganze Masse an und deshalb wird sich sowas auch nie durchsetzen und das ist auch gut so :oops:
Muss sich denn alles immer Durchsetzten?

Einige haben spaß daran anderes zu sein, andere finden die Dinger toll.....

Naja, mode habe ich eh noch nie verstanden, aber danach habe ich mich eh noch nie gerichtet.

@mr lonely

Weil ich mich in der Öffentlichkeit nid so gerne als Gott bezeichnen lasse, kommt einfach nid mehr so gut...Wieso fragste?^^

weil mein spitzname im "draußen" vale oder valle ist

edit:
ich hoffe keiner hat meinen post von der vorherigen seite ernst genommen oO

Zuletzt bearbeitet:
auf Bali und überhaupt im Südostasiatischen Raum tragen viele Männer traditionell Röcke.Ich habs dort auch gemacht.Siehtn bisschen komisch aus, ist aber saumäßig bequem und luftig (bei der Luftfeuchte und allgemeinen temperaturen dort, eine echte Wohltat sag ich euch).Ausserdem hats mich wenig gescghert, da ich eh keine Sau kannte.

das thema ist jetzt echt durch.
Und ehe hier nochmehr homophobe posts kommen closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom