Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist die richtige einstellung,wie andere über einen denken ist doch unwichtig

Naja,ich würde es schon als störend empfinden,wenn diverse beleibtere Leute es für nötig befinden,mich mit ihrem abstoßendem Äußeren zu konfrontieren.

Bauchfrei bedeutet eigentlich auch,dass sich nicht allzuviel Speckschichten zwischen Becken und Rippen liegen.

Ich muss mir auch nicht unbedingt den beharrten Arsch von Leuten ansehen,die denken sie müssen auf FKK machen.Die meisten Menschen sehen ohne Bekleidung eigentlich meist ziemlich erbärmlich aus.

nightelve schrieb:
oO jetzt wirds lächerlich.... kiddis...

necro, arikado und quirl, wenn ihr ausser so ein Scheiss nichts schreiben wollt/könnt dann bleibt doch bitte mal dem Thread fern, Danke.

Wieso Scheiß?

Auch wenn die Gesellschaft uns es ins Gehirn tackert, dass es definitiv feminin ist, so ist es meiner Meinung nach bei Männern extrem unästhetisch. Schottenröcke haben noch was rohes, maskulines. Aber so sanfte Stoffe wie leichte Baumwolle oder gar Satin?!? Das finde ich abartig!
Ich bin grundsätzlich kein Freund von Metrosexualität, halte mich Comments darüber auch zurück. Nur wenn man öffentlich nach der Meinung fragt, werde ich diese auch schonungslos kundtun!

männerröcke? wtf?!

ich verstehs ja wenn ein schotte mit so nem teil mit karo musterung rumläuft aber ansonsten find ich das einfach nur....verzeiht mir den ausdruck....transsexuell :oops:

Dann dürft ihr aber nicht zu weit nach Osten reisen. Auf der arabischen Halbinsel würdet ihr'n Koller bekommen :rolleyes:

Röcke sind sowenig "weiblich" wie Jeans-Hosen "männlich". Und zum Thema luftig oder unrasierte Beine: lange Röcke lassen sich auch prima über Hosen tragen.

schaoli schrieb:
männerröcke? wtf?!

ich verstehs ja wenn ein schotte mit so nem teil mit karo musterung rumläuft aber ansonsten find ich das einfach nur....verzeiht mir den ausdruck....transsexuell :oops:

dito es ist schon etwas GAY :neutral:

Kalapaso schrieb:
schaoli schrieb:
männerröcke? wtf?!

dito es ist schon etwas GAY :neutral:

Naja... ich finde jeder soll tragen was ihm gefällt ^^
Ist ja nicht so dass es mir gefällt, aber ist ja nicht mein Problem wenn es andere Tragen ^^

Also ich finde zB Samurais cool und die haben auch ein Hakama getragen, was so ähnlich ist wie ein langer Rock.

hakama.jpg

Aber da war natürlich auch die gesamte andere Kleidung dazu passend.

Ich frag mich wie hier manche die geballte Ladung Testhosteron unter die Haube kriegen :lol:
Als würd Kleidung entscheiden ob man Männlich ist ?!

Mal ehrlich : Ich kenne viele Frauen, die es "anregender" finden wenn der Mann, so wie ihr das so nennt "Metrosexuell" ist. D.h sich pflegt, Figurbetonend anzieht, etwas eitel ist, und sich auch dementsprechend anzieht.
Soviel "dazu" !

Was Röcke angeht, nun ich denk dem einen stehts, dem anderen nicht.
Und wenns gut aussieht, und man es selbst auch mag, also warum soll man es dann auch nicht tun?

Ich hab meine Freundin, ich weiss dass sie mich gut findet wie ich bin, und ich weiss auch (ohne jetzt angeben zu wollen) genug andere Frauen gibt die mich gut finden wie ich bin. Und ja, ich schätz mal ich sehe recht "Metrosexuell" aus.
Aber warum soll ich dann ein Problem mit meinem eigenen Geschlecht haben ??

dito es ist schon etwas GAY
WAS ist für dich Gay? Das Aussehen? Mensch du scheinst mir nicht besonders viele Menschen zu kennen welche "GAY" sind...
So ein dummes schwachsinniges Vorurteil, Sorry!

...verzeiht mir den ausdruck....transsexuell
Noch jemand der mit Wörter um sich schmeisst ohne dessen Bedeutung zu kennen. Schwach!

enschludigt mal aber ihr spinnt doch ...
das man auf cw immer so in die extreme gehen muss :evil:

ein: is nich mein fall is doch ok aber immer so extrem ausdrücken ...
das war im wer hört j musik thread auch so : so ein scheiß ich haße es ...
Hallo was soll den das :rolleyes:

wenns euch nich gefällt dann schreibt das normal oder garnich aber ihr seht doch das es manhcen gefällt und das es zum war kommen wird wenn es so extrem formuliert wird...

manche finden es eben hübsch und gay oder transexuell isses auch nich , hier gehts bspw. um schotten röcke oder lange rocke in dunklen farben und nich um minis oder pinke röcke mit rüschen ....
Samurai oder schotten sind ja deswegen auch nich schwul gewesen ...
mir fehlen echt die worte das es jedesmal leute hier gibt die sich nich mnormal ausdrücken können.

Aber so sanfte Stoffe wie leichte Baumwolle oder gar Satin?!? Das finde ich abartig!

Ich habe einen schwarzen Satinschlafanzug mit einem goldenen Drachen auf dem Rücken gestickt.Der sieht mal richtig stylisch.

Und das mit der Baumwolle ist auch mal albern.Ich kann da ja gleich 80% meiner Hemden wegwerfen-Als ob Frauen wirklich ein Monopol auf Satin oder Baumwolle haben.

Es sollte aber halt auch so sein,dass das Oberteil zum Unterteil passen sollte.So ein schwerer Lederrock passt auch zu schwereren Oberteilen.

Das Oberteil darf nicht fester oder massiger sein als das Unterteil.Jeder weiß wie Scheiße z.B. eine Lederjacke in Verbindung mit einer kurzen
Hose aussieht.

Ansonsten reden Leute über sowas herablassend,wenn sie gerade mal überhaupt keine Ahnung haben.Ich gehe wohl kaum an den Kleiderschrankt meiner Schwester und leihe mir ihre Röcke aus.

Und es wird wohl kaum ein Rock mit Blumenmustern oder soetwas sein.

nightelve schrieb:
Ich frag mich wie hier manche die geballte Ladung Testhosteron unter die Haube kriegen :lol:
Als würd Kleidung entscheiden ob man Männlich ist ?!

Mal ehrlich : Ich kenne viele Frauen, die es "anregender" finden wenn der Mann, so wie ihr das so nennt "Metrosexuell" ist. D.h sich pflegt, Figurbetonend anzieht, etwas eitel ist, und sich auch dementsprechend anzieht.
Soviel "dazu" !

Was Röcke angeht, nun ich denk dem einen stehts, dem anderen nicht.
Und wenns gut aussieht, und man es selbst auch mag, also warum soll man es dann auch nicht tun?

Ich hab meine Freundin, ich weiss dass sie mich gut findet wie ich bin, und ich weiss auch (ohne jetzt angeben zu wollen) genug andere Frauen gibt die mich gut finden wie ich bin. Und ja, ich schätz mal ich sehe recht "Metrosexuell" aus.
Aber warum soll ich dann ein Problem mit meinem eigenen Geschlecht haben ??

dito es ist schon etwas GAY
WAS ist für dich Gay? Das Aussehen? Mensch du scheinst mir nicht besonders viele Menschen zu kennen welche "GAY" sind...
So ein dummes schwachsinniges Vorurteil, Sorry!

...verzeiht mir den ausdruck....transsexuell
Noch jemand der mit Wörter um sich schmeisst ohne dessen Bedeutung zu kennen. Schwach!

oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.

Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus :rolleyes:

Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....

von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft :D

schaoli schrieb:
oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!

Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus :rolleyes:

von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft :D

Und wer spricht denn jetzt hier von Gothic? :oops:

schaoli schrieb:

:D
:D

und frauen mit kurzen haaren, die jeans tragen und sich nich schminken sind die ober hardcore lesben :D :D !!!

Finds bei anderen richtig stylish. Gut, hab auch schon Leute gesehen, denen es nicht stand (ich wär auch einer davor ;)), deswegen bleib ich bei meiner Lederhose :D

Is das auch gay? ;)

Manman, ihr seid lächerlich :rolleyes:

Einigen stehts, anderen nicht, wie bei jeder anderern sache auch (lange haare z.B)

ganon1947 schrieb:
Finds bei anderen richtig stylish. Gut, hab auch schon Leute gesehen, denen es nicht stand (ich wär auch einer davor ;)), deswegen bleib ich bei meiner Lederhose :D

Is das auch gay? ;)

Manman, ihr seid lächerlich :rolleyes:

Einigen stehts, anderen nicht, wie bei jeder anderern sache auch (lange haare z.B)
du gaylord :o

;) verallgemeinern suckt halt >.>

Sind die Metrosexuellen jene, die sich nicht für ein Geschlecht entscheiden können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom