Wednesday
L20: Enlightened
Yukito schrieb:Jeder soll das tragen was einem gefällt und sich nicht darum kümmern obs anderen gefällt oder nicht![]()
das ist die richtige einstellung,wie andere über einen denken ist doch unwichtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:Jeder soll das tragen was einem gefällt und sich nicht darum kümmern obs anderen gefällt oder nicht![]()
das ist die richtige einstellung,wie andere über einen denken ist doch unwichtig
nightelve schrieb:oO jetzt wirds lächerlich.... kiddis...
necro, arikado und quirl, wenn ihr ausser so ein Scheiss nichts schreiben wollt/könnt dann bleibt doch bitte mal dem Thread fern, Danke.
schaoli schrieb:männerröcke? wtf?!
ich verstehs ja wenn ein schotte mit so nem teil mit karo musterung rumläuft aber ansonsten find ich das einfach nur....verzeiht mir den ausdruck....transsexuell![]()
Kalapaso schrieb:schaoli schrieb:männerröcke? wtf?!
ich verstehs ja wenn ein schotte mit so nem teil mit karo musterung rumläuft aber ansonsten find ich das einfach nur....verzeiht mir den ausdruck....transsexuell![]()
dito es ist schon etwas GAY![]()
WAS ist für dich Gay? Das Aussehen? Mensch du scheinst mir nicht besonders viele Menschen zu kennen welche "GAY" sind...dito es ist schon etwas GAY
Noch jemand der mit Wörter um sich schmeisst ohne dessen Bedeutung zu kennen. Schwach!...verzeiht mir den ausdruck....transsexuell
Aber so sanfte Stoffe wie leichte Baumwolle oder gar Satin?!? Das finde ich abartig!
nightelve schrieb:Ich frag mich wie hier manche die geballte Ladung Testhosteron unter die Haube kriegen
Als würd Kleidung entscheiden ob man Männlich ist ?!
Mal ehrlich : Ich kenne viele Frauen, die es "anregender" finden wenn der Mann, so wie ihr das so nennt "Metrosexuell" ist. D.h sich pflegt, Figurbetonend anzieht, etwas eitel ist, und sich auch dementsprechend anzieht.
Soviel "dazu" !
Was Röcke angeht, nun ich denk dem einen stehts, dem anderen nicht.
Und wenns gut aussieht, und man es selbst auch mag, also warum soll man es dann auch nicht tun?
Ich hab meine Freundin, ich weiss dass sie mich gut findet wie ich bin, und ich weiss auch (ohne jetzt angeben zu wollen) genug andere Frauen gibt die mich gut finden wie ich bin. Und ja, ich schätz mal ich sehe recht "Metrosexuell" aus.
Aber warum soll ich dann ein Problem mit meinem eigenen Geschlecht haben ??
WAS ist für dich Gay? Das Aussehen? Mensch du scheinst mir nicht besonders viele Menschen zu kennen welche "GAY" sind...dito es ist schon etwas GAY
So ein dummes schwachsinniges Vorurteil, Sorry!
Noch jemand der mit Wörter um sich schmeisst ohne dessen Bedeutung zu kennen. Schwach!...verzeiht mir den ausdruck....transsexuell
schaoli schrieb:oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.
Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus![]()
Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....
von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft![]()
schaoli schrieb:oh bitte.....ich kenne in meinem gesamten freundeskreis keinen der so ein ding anziehen würde! Das sieht bei männern einfach lächerlich aus!
Bei schotten bspw. versteh ichs ja noch, da hats tradition.
Aber diese Gothics die immer mit solchen dingern rumlaufen sehen einfach nur peinlich aus![]()
Es sieht einfach transsexuell aus!? Ein Mann der sich wie ne Frau kleidet.....
von mir aus zieht solche dinger ruhig an, aber ich gehöre zu den menschen die dann dastehn und schmunzeln wenn so einer vorbeiläuft![]()
CroixVert schrieb:http://www.chilloutzone.de/blog/images/fasnet.jpg
du gaylord :oganon1947 schrieb:Finds bei anderen richtig stylish. Gut, hab auch schon Leute gesehen, denen es nicht stand (ich wär auch einer davor), deswegen bleib ich bei meiner Lederhose
Is das auch gay?![]()
Manman, ihr seid lächerlich![]()
Einigen stehts, anderen nicht, wie bei jeder anderern sache auch (lange haare z.B)
ganon1947 schrieb:Einigen stehts, anderen nicht, wie bei jeder anderern sache auch (lange haare z.B)