Wednesday schrieb:mike1986 schrieb:Aja nur weil ne ziemlich lange Zeit der Schlapperlook in ist / war muss man sich doch jetzt nicht die Fingernägel lackieren und Röcke tragen und wie ein transsexueller rumlaufen. Es ist doch nunmal so das Männer und Frauen nunmal unterschiedlich sind und wieso sollte man das nicht auch dementsprechend kennzeichnen. Und ich mein das führt doch nur dazu dass mann irgendwann gar nicht mehr unterscheiden kann wer was ist.
das heißt ein mann sollte keinen rock tragen,weil er dann wie eine frau aussieht?
entweder das ist schwachsinn,oder ich hab deine aussage falsch interpretiert![]()
Ich finde halt das Frauenmode Frauen besser steht als Männern und umgekehrt genauso. Das ganze hat sich ja nicht umsonst so entwickelt wie es gekommen ist und entwickelt sich ja auch weiter. Vielleicht bin ich altmodisch aber ich finde es so gut wie es ist. Und ich denke dass das die Mehrheit auch so sieht. Aber es gibt halt immer welche die sich von der Masse unterscheiden wollen und eben immer versuchen etwas anderes zu machen auch wenn es gut ist. Das ganze ist aber eben auch teilweise das Produkt der neuen Egoisten-Gesellschaft.