Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagmal, schafft es hier eigentlich überhaupt EINER ohne so dumme Übertreibungen mitzudiskutieren ? Sorry aber wenn ihr nicht anders könnt, dann verschont uns doch mal bitte von diesen geistreichen Ergüsse...
Auch an Dir, Pogotoifel, bzw besonders gerade an Dir, merk ich doch dass du absolut kein Plan davon hast. Du könntest ja höflich sein, und vielleicht einfach mal Fragen stellen? Aber nein... du schreibst lieber so ein Scheiss.

nightelve schrieb:
sagmal, schafft es hier eigentlich überhaupt EINER ohne so dumme Übertreibungen mitzudiskutieren ? Sorry aber wenn ihr nicht anders könnt, dann verschont uns doch mal bitte von diesen geistreichen Ergüsse...
Auch an Dir, Pogotoifel, bzw besonders gerade an Dir, merk ich doch dass du absolut kein Plan davon hast. Du könntest ja höflich sein, und vielleicht einfach mal Fragen stellen? Aber nein... du schreibst lieber so ein Scheiss.

Kann es sein das du ein wenig übempfindlich bist ?

Der Thread heisst "Männerröcke, Ja oder Nein"

Nimm mein Post einfach als ein klares "Nein".
Ich finde, wie ich eben schon geschrieben hatte, das Männer in Röcken in der Regel wie Lappen aussehen.
Wenn sie sich dazu noch die Beine rasieren müssen sie sich nicht wundern das andere das fies finden.

Ich hab dir das Tragen von Röcken doch nicht verboten. Von mir aus kannst du den schönsten Rock deiner Freundin inklusive Stöckel und Strapse tragen - das ist mir sowas von egal...

Ich komme aus Köln. Hier gibt es nichts was es nicht gibt ;)

Edit: Habe gerade deinen ersten Post gelesen. Bei Gothic und Dark Wave ist das was anderes. Da gehört ein etwas "skuriles" Auftreten ja oft zum guten Ton. Ich habe nichts gegen diese Szene und finde die Stylings oft sehr kreativ und erfrischend. Also sei der Rock dir gegönnt ;)

mfg

Okey, wenn du es so willst, nehm ich eben dein Post mal auseinander...

Warum rasieren wir uns nicht noch die Achseln und die Brust ?
Ja aber hallo, natürlich mach ich das ? Und klar, vor allem die Achseln, bitte ehrlich, wie eklig ist das, wenn da Meterlange Haare vorhanden sind ? Am bessten noch schön verschwitzt und beim Tshirt raustehen haben...
Ebenso die Brustbehaarung...
Ehrlich, stinken ist out, aber wenn du das magst, bitteschön, setz dich aber ja nie neben mich im Zug...

Röcke tragende Männer sehen einfach nur gay aus.
Warum muss immer das Schwul Argument herhalten ?? Ich wüsste nicht dass Schwule Röcke anziehen...

Ich finde, wie ich eben schon geschrieben hatte, das Männer in Röcken in der Regel wie Lappen aussehen.
Wenn sie sich dazu noch die Beine rasieren müssen sie sich nicht wundern das andere das fies finden.
Warum sollen das bitte andere fies finden? Tut man "euch" etwa dabei weh? Fühlt "ihr" euch dabei bedroht oder wie? Armes Verhalten...
Und ehrlich - ob "ich" nun wie ein Lappen aussehe oder nicht, lass das mal meine Sorge sein, okey?

Ausnahmen sind Schotten und von Kopf bis Fuß tätowierte Glatzen oder Punks in Schottenrock. Aber das müssen schon richtige Freaks sein, mindestens 40 Jahre alt, sonst siehts IMHO auch da peinlich aus

Sorry aber langsam kann ich dich nichtmehr ernst nehmen -.-

Ich hab dir das Tragen von Röcken doch nicht verboten. Von mir aus kannst du den schönsten Rock deiner Freundin inklusive Stöckel und Strapse tragen - das ist mir sowas von egal...

Würd ich mir keine Verwarnung einhandeln ... dann würd ich jetzt was ganz anderes hierhin schreiben ... -.-

nightelve schrieb:
Okey, wenn du es so willst, nehm ich eben dein Post mal auseinander...

Das ist nett :)

Ja aber hallo, natürlich mach ich das ? Und klar, vor allem die Achseln, bitte ehrlich, wie eklig ist das, wenn da Meterlange Haare vorhanden sind ? Am bessten noch schön verschwitzt und beim Tshirt raustehen haben...
Ebenso die Brustbehaarung...
Ehrlich, stinken ist out, aber wenn du das magst, bitteschön, setz dich aber ja nie neben mich im Zug...

Ist halt Geschmacksache. Achseln ein wenig mit der "Schermaschine" kürzen - da lasse ich mit mir reden ;)
Aber komplett ab ? Da schüttelt es mich wenn ich nur drüber nachdenke. Ich habe ordentlich Fell auf der Brust, auf den Armen und sogar hier und da auf dem Rücken *grins*
Lieber ein halber Affe als ein androgynes Mischwesen ;)
Hatte, wenn ich ehrlich sein soll, bisher nur Freundinnen für die Haare bei Männern einfach dazugehören. Würde auch sonst nicht gutgehen glaub ich. Geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden :)

Warum sollen das bitte andere fies finden? Tut man "euch" etwa dabei weh? Fühlt "ihr" euch dabei bedroht oder wie? Armes Verhalten...
Und ehrlich - ob "ich" nun wie ein Lappen aussehe oder nicht, lass das mal meine Sorge sein, okey?

Es ist ja wohl meine Sache was ich fies finde und was nicht ? Da muss man mir nicht "weh tun" oder mich "bedrohen". So ein Sonnyboy mit Wickelrock stösst mich einfach ab.

Würd ich mir keine Verwarnung einhandeln ... dann würd ich jetzt was ganz anderes hierhin schreiben ... -.-

Ich sags ja. Du bist sehr empfindlich. Solltest du vorhaben längere Zeit in dieser Szene verweilen solltest du dir ein dickeres Fell zulegen.
Sonst wird das nicht lange gutgehen!

Ist halt Geschmacksache. Achseln ein wenig mit der "Schermaschine" kürzen - da lasse ich mit mir reden
Aber komplett ab ? Da schüttelt es mich wenn ich nur drüber nachdenke. Ich habe ordentlich Fell auf der Brust, auf den Armen und sogar hier und da auf dem Rücken *grins*
Lieber ein halber Affe als ein androgynes Mischwesen
Hatte, wenn ich ehrlich sein soll, bisher nur Freundinnen für die Haare bei Männern einfach dazugehören. Würde auch sonst nicht gutgehen glaub ich. Geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden

Eben, du sagst es - Geschmackssache. Ich kenne genug Frauen die Brechreiz kriegen würden bei einem Kerl mit Haaren am Körper. Mehr als genug ;) Und was nun die Art und Weise angeht, wie man sich nun die Haare an den Axelhöhlen wegmacht, und diese entscheidet wie Männlich man ist... naja...;-)

Es ist ja wohl meine Sache was ich fies finde und was nicht ? Da muss man mir nicht "weh tun" oder mich "bedrohen". So ein Sonnyboy mit Wickelrock stösst mich einfach ab.

Es ist solange deine Sache bis du mit falschen Pauschalisierungen in einem öffentlichen Forum um dich wirfst. Da darfst du dich nicht wundern wenn dann jemand darauf gereizt reagiert.

Ich sags ja. Du bist sehr empfindlich. Solltest du vorhaben längere Zeit in dieser Szene verweilen solltest du dir ein dickeres Fell zulegen.
Sonst wird das nicht lange gutgehen!

Empfindlich? Naja ... auf Pauschalisierungen und Vorurteile schon!
Und real hab ich bisher kaum negative Kommentare abbekommen, und wenn - dann kam meistens dann auch von mir ein passender dummer Spruch zurück. Mach dir da mal keine Sorgen ;-)

nightelve schrieb:
sagmal, schafft es hier eigentlich überhaupt EINER ohne so dumme Übertreibungen mitzudiskutieren ?

nightelve schrieb:

hehe

nightelve schrieb:
Empfindlich? Naja ... auf Pauschalisierungen und Vorurteile schon!
Und real hab ich bisher kaum negative Kommentare abbekommen, und wenn - dann kam meistens dann auch von mir ein passender dummer Spruch zurück. Mach dir da mal keine Sorgen ;-)

Hier in Köln läuft ja eh viel dunkles Volk rum und der Kölner an sich ist ja auch bundesweit als sehr tolerant bekannt, aber ich kann mir gut vorstellen das du in vielen Städten und Ortschaften nicht immer auf viel Verständnis stoßen wirst.
Ich habe als Glatze ja nun auch einiges mit der Psychobilly-Szene zu tun und diese Jungs und ihre Psychobellas sehen ja oft auch ziemlich "extravagant" aus.
Da gabs wirklich schon die dollsten Sachen.
Ein passender dummer Spruch hilft nicht immer, manchmal muss halt eine Flasche Bier hinterherfliegen damit die "Belehrung" Wirkung zeigt :hmpf:

Naja, wünsche dir noch viel Spaß in der Szene. Als alter Subkultur-Freund ist mir jeder der sich in einer solchen aufhält lieb und teuer ;)

na es geht ... wohne in Luxemburg... bin aber auch öfters in Deutschland unterwegs, und wie gesagt, richtig miese Sprüche kamen bisher noch nie - und vorneweg : Grufti bin ich nicht ! Eher Visual Kei Anhänger ... also eigentlich noch eine Spur extremer - demnach wie man es auffasst!

Und : Lieber ein passenden Spruch finden, als eine Schlägerei anfangen ;) Und wenn man den nicht annimmt, na dann eben Pesch gehabt ^^

Wir können gerne im ICQ mal quatschen, schick mir eine PM mit deiner Nummer dann adde ich dich, weil hier sprengen wir langsam das Topic...

@nightelve

Also ich gebe ehrlich gesagt zu dass ich mich in der Realität nie in die Nähe von solchen Leuten wie z.B. dir trauen würde. Ich wäre da einfach überfordert und komme mit dem Stil und der Lebensanschauung nicht so ganz zurecht. Aber solche Leute wollen eben anders Aussehen und aus der Masse herausstechen und nehmen eben offenbar auch in Kauf dass sie von der Gesellschaft auch nicht akzeptiert werden. Ich tolleriere es zwar und die sollen Ihr Ding machen so lange sie keinem Schaden aber verstehen tu ichs nicht ganz.

Dennoch finde ich dass es interessante Menschen sind.

Ich mit Rock? Nur über meine Leiche!!! :evil:

Wenn ein Mann einen Rock tragen will... Danne gönne ich ihm dass, wenn er es wirklich "schön" findet. Aaaaber... es gibt so viele Gothics, die nur auffallen wollen. Sie haben Probleme mit sich selbst, der Gesellschafft, machen immer einen auf ultra Miesepeter,voll alternativ und wollen den "normalen" Bürger vor den Kopf stossen! Das finde ich einfach voll daneben! Das ist eine in meinen Augen eine reine Charakterschwäche. Ich habe einige Gothics kennengelernt durch einen Metal-Freund. Und schon viele auf HIM Konzerten gesehen... Sorry ganz ehrlich, alle waren extrem "eingeschränkt"! Man kann mit ihnen keinen normalen Dialog führen und sie sie können dir auch gar nicht sagen, warum sie so rumlaufen! "Ich will halt anders sein, als unsere Spiesergesellschaft..." Ist so die gängige Antwort. Aber ich denke, der Grund ist ein ganz anderer:Sie haben in allen bereichen ihres Lebens versagt, sind introvertiert und wollen auf diese Weise einen Hilfeschrei ausstossen! Sie wollen einfach nur wahrgenommen werden vom Rest der Welt! Das ist mein subjektiver Eindruck dieser Gothic Szene!

Ich denke auch, für viele Randgruppen unserer Gesellschaft gilt das selbe! Wer nicht hart genug ist, sich sozial einzufügen, der fällt in ein Loch und schliesst sich einer Randgruppe an...
Sorry, ich bin abgeschweift! Die Szene von dir, Nightelve, kenne ich nicht. Aber es scheint mir wirklich so, als ob du mit Leib und Seele dahinter stehst und genau weisst, worum es bei euch geht. Daher finde ich es voll in Ordnung, wenn du Röcke trägst. Ich sehe keinen Grund, etwas dagegen zu haben. Aber bitte verlange nicht von mir, dass ich das auch tun soll. ;-)

Und Pogotoifel,

Ich rasiere mir auch die Brust und die Achselhaare? Ich kenne keine Frau, der das nicht gefällt! Meine Freundin würde mich nie in den Arm nehmen, hätte ich Zotteln unter den Armen! ;) Ausserdem sieht man am Strand einfach besser aus! Man sieht die Brustmuskulatur besser usw... :D Gefällt den Frauen! Aber ich tue es nicht nur für sie, ich finde es einfach nicht schön und unhygienisch. :P Aber jedem das Seine. ;)

Ich denke auch, für viele Randgruppen unserer Gesellschaft gilt das selbe! Wer nicht hart genug ist, sich sozial einzufügen, der fällt in ein Loch und schliesst sich einer Randgruppe an...

Vielleicht will sich nicht jeder einfügen weil er von der Gesellschaft angewidert ist? Das was sich heute als "normale" Gesellschaft schimpft, nenne ich Perversion. (Selbstverständlich gibts auch einige Ausnahmen, will das nun nicht verallgemeirn).

Aber das wird Offtopic, wollte nur mal den Müll kommentieren.

@Topic
Naja, Rock isch mir relativ Wurscht. Ist halt ein Stil, das was vor 20 Jahren "In" war, würde heute doch auch keiner mehr anziehen. Außer RTL2s Societyexpertin ( :lol: ) preist es als hippen Trend an.
Die Gothic Szene allgemein verfällt zur Zeit sowieso eher zum Trend, das wird sich aber auch wieder ändern.

Ansosten rasier ich mir weder Bein, noch Brust oder Achselhaare und nein ich stinke nicht. Waschen hilft da nämlich auch, unglaublich aber wahr.

@ Candyboy

Was geht denn mit dir ab? Du fühlst dich doch etwa nicht angesprochen? Als Metaller? :lol: Metaller und Randgruppe... :lol:

Aber eben zu meinem "Müll":
Damit meine ich ja nicht, dass du schön brav Tokyo Hotel hören musst und die Bravo liest... Damit meine ich auch nicht, dass du trendige Klamotten anziehst und House und R'n'B hörst...
... Mann kann auch anders sein, ohne dass man einen Irokesen-Haarschnitt hat oder mit schwarz geschminkten Augen rumläuft... :rolleyes: Mann kann auch ohne Iron Maiden Shirt und langen Haaren Metal mögen... (Aber für dich wären solche Leute woll untrue :lol: )

90% aller Leute in Randgruppen sind charakterschwache Mitläufer, die nur auffallen wollen und sonst keine Beachtung finden. Und somit sind sie keinen Deut besser als die Mainstream-Kultur...

Ich bin auch Boarder/Skater und rege mich über die Entwicklung in unserer Szene nur noch auf! Für uns gilt genau das selbe. 90% wissen nicht mehr warum sie "Skater" sind.

Kann denn heute keiner mehr mit Kritik umgehen?

So, jetzt bin ich derbe off-topic und damit ist jetzt schluss... :shakehead:

Spitfire schrieb:
@ Candyboy

Damit meine ich ja nicht, dass du schön brav Tokyo Hotel hören musst und die Bravo liest... Damit meine ich auch nicht, dass du trendige Klamotten anziehst und House und R'n'B hörst...
... Mann kann auch anders sein, ohne dass man einen Irokesen-Haarschnitt hat oder mit schwarz geschminkten Augen rumläuft... :rolleyes: Mann kann auch ohne Iron Maiden Shirt und langen Haaren Metal mögen... usw... 90% aller Leute in Randgruppen sind charakterschwache Mitläufer, die nur auffallen wollen und sonst keine Beachtung finden. Und somit sind sie keinen Deut besser als die Mainstream-Kultur...

Naja, ich würd nicht behaupten das der großteil Mitläufer sind. Und natürlich kann man auch zu einer Randgruppe gehören ohne deren Klischeehaftes auftreten. Im Grunde geht es ja eher um, dass was die 2 Brötchen im Wurstwasser innerhalb des Schädels, für Ansichten hervorbringen.
Es ging mir auch eher um die verallgemeinerde Aussage von dir, natürlich hast du bis zu einem bestimmten Grad recht, aber ich würde eher sagen, dass das die Minderheit und nicht die Mehrheit ist.

Außerdem is Kopfschlagen ohne Haare nur halber Spass. :P

Edit: So nu is aber gut :) Können ja noch PMen, wenn de magst. Ansonsten machen wir Nightys Thread noch kaputt.

nightelve schrieb:
Spitfire,zum 10000000 Mal, ich bin KEIN Goth ;-)
nachher schreib ich mal mehr ...erstmal aufwachen *ächz*

Hab ich ja gar nie behauptet. :P Ich habe ja gesagt, ich kenne deine Szene nicht. :) Aber jemand hatte es ja mal von Gothics. Da musste ich meinen Kommentar halt doch mal loswerden. :D :P

Rock für Männer? Ja!
LSG%20Bandfestival06%20(28).jpg

Das sind wahre RockMusiker, ohne das wirds nicht klappen! :lol:
Ich könnts an mir gut vorstellen, aber tragen eher weniger im Alltag.
Vielleicht bei einem Besuch in Schottland!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom