Ich mit Rock? Nur über meine Leiche!!! :evil:
Wenn ein Mann einen Rock tragen will... Danne gönne ich ihm dass, wenn er es wirklich "schön" findet. Aaaaber... es gibt so viele Gothics, die nur auffallen wollen. Sie haben Probleme mit sich selbst, der Gesellschafft, machen immer einen auf ultra Miesepeter,voll alternativ und wollen den "normalen" Bürger vor den Kopf stossen! Das finde ich einfach voll daneben! Das ist eine in meinen Augen eine reine Charakterschwäche. Ich habe einige Gothics kennengelernt durch einen Metal-Freund. Und schon viele auf HIM Konzerten gesehen... Sorry ganz ehrlich, alle waren extrem "eingeschränkt"! Man kann mit ihnen keinen normalen Dialog führen und sie sie können dir auch gar nicht sagen, warum sie so rumlaufen! "Ich will halt anders sein, als unsere Spiesergesellschaft..." Ist so die gängige Antwort. Aber ich denke, der Grund ist ein ganz anderer:Sie haben in allen bereichen ihres Lebens versagt, sind introvertiert und wollen auf diese Weise einen Hilfeschrei ausstossen! Sie wollen einfach nur wahrgenommen werden vom Rest der Welt! Das ist mein subjektiver Eindruck dieser Gothic Szene!
Ich denke auch, für viele Randgruppen unserer Gesellschaft gilt das selbe! Wer nicht hart genug ist, sich sozial einzufügen, der fällt in ein Loch und schliesst sich einer Randgruppe an...
Sorry, ich bin abgeschweift! Die Szene von dir, Nightelve, kenne ich nicht. Aber es scheint mir wirklich so, als ob du mit Leib und Seele dahinter stehst und genau weisst, worum es bei euch geht. Daher finde ich es voll in Ordnung, wenn du Röcke trägst. Ich sehe keinen Grund, etwas dagegen zu haben. Aber bitte verlange nicht von mir, dass ich das auch tun soll. ;-)
Und Pogotoifel,
Ich rasiere mir auch die Brust und die Achselhaare? Ich kenne keine Frau, der das nicht gefällt! Meine Freundin würde mich nie in den Arm nehmen, hätte ich Zotteln unter den Armen!

Ausserdem sieht man am Strand einfach besser aus! Man sieht die Brustmuskulatur besser usw...

Gefällt den Frauen! Aber ich tue es nicht nur für sie, ich finde es einfach nicht schön und unhygienisch.

Aber jedem das Seine.