Dafür gibs ja dann auch Deo - und nichts destotrotz, Achselbehaarung sieht einfach eklig aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Dafür gibs ja dann auch Deo - und nichts destotrotz, Achselbehaarung sieht einfach eklig aus![]()
mike1986 schrieb:Also in diesem Forum finden die meisten Frauen Männer ohne Behaarung auch nicht so toll:
http://www.wer-weiss-was.de/theme77/article807460.html
Spitfire schrieb:mike1986 schrieb:Also in diesem Forum finden die meisten Frauen Männer ohne Behaarung auch nicht so toll:
http://www.wer-weiss-was.de/theme77/article807460.html
Die sind doch alle uralt...Das zählt nicht.
Ne, um mal wieder ein wenig ernster zu werden... Mir gefällts nicht, und ich hau das Zeug ab. Wenn einer dies nicht tut, ist das ja nicht mein Problem. Von daher ist es mir eigentlich egal. Soll jeder tun und lassen was er will. Dann haltet ihr uns halt für tuntig. Auch gut, kriegen wir die hübscheren Frauen.![]()
Spitfire schrieb:Soll einer mal auf die Strasse gehen und eine Umfrage starten. Aber bitte bei hübschen, jungen Frauen. Und nicht bei so Hühnern ab dreissig.![]()
Um das gehts ja gar nicht! Sondern nur darum, was sie schöner finden!Nerazar schrieb:Spitfire schrieb:Soll einer mal auf die Strasse gehen und eine Umfrage starten. Aber bitte bei hübschen, jungen Frauen. Und nicht bei so Hühnern ab dreissig.![]()
Ich würde ja eher nach dem Charakter nachfragen![]()
Mein Körper ist mein Körper, wenn ich schon meinen Bart nicht so gerne stutze, dann die anderen Sachen auch nicht.
Als ob ne Frau zuerst nachfragen würde
"Ey, hassu Behaarung, oder ned?"![]()
Spitfire schrieb:Um das gehts ja gar nicht! Sondern nur darum, was sie schöner finden!Nerazar schrieb:Spitfire schrieb:Soll einer mal auf die Strasse gehen und eine Umfrage starten. Aber bitte bei hübschen, jungen Frauen. Und nicht bei so Hühnern ab dreissig.![]()
Ich würde ja eher nach dem Charakter nachfragen![]()
Mein Körper ist mein Körper, wenn ich schon meinen Bart nicht so gerne stutze, dann die anderen Sachen auch nicht.
Als ob ne Frau zuerst nachfragen würde
"Ey, hassu Behaarung, oder ned?"![]()
![]()
Nerazar schrieb:Ah klar, für die Freundin macht man ja gerne alles![]()
Aber die muss erstmals auftauchen :cry3: :shakehead2: :cry4: :cry2: :cry:
Also ich persönlich finde nichts schlimmes an Behaaaaarung bei Männern.
Und ich bin dennoch hygienisch
Aber mal schauen...
mike1986 schrieb:Ich finden den Begriff Metrosexuell sowieso sinnlos da es ja nichts über die Sexualität aussagt.
Also die Definiton ist ja dass es heterosexuelle sind die sich wie homosexuelle Verhalten. Das find ich aber irreführend denn dann geht man ja davon aus dass schwule sich wie das allgemeinbekannte Klischee Verhalten und das obwohl der Begriff homosexuell ja nur etwas über die Sexualität verrät, und nicht über das Verhalten oder sonstiges.