Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Hygieneargument lass ich mal nicht gelten. Im Prinzip geht nur ums Aussehen. Brusthaare hab ich eh keine und ansonsten bin ich sowieso nicht stark behaart das würde sich nicht lohnen.

nightelve schrieb:
Dafür gibs ja dann auch Deo - und nichts destotrotz, Achselbehaarung sieht einfach eklig aus :P

Anscheinand ja nicht. ;)

Ich glaube, ich lass' das Zeug wieder wachsen! Ich lasse mir sogar noch Haare auf den Rücken verpflanzen, um noch mehr Mann zu sein! Dann dusche ich nie mehr und gehe auch nicht mehr ins Fitness-Center! Denn ein richtiger Mann schaut nur Sport und treibt ja keinen selber. Wir wissen ja, Fussballer sind alles Tunten. Ausserdem trinken richtige Männer mindestens 1.5l Bier am Tag um so ihre Bierwampe zu trainieren. Dazu hört man dann noch Motorhead und cruised mit seinem 68er Camaro oder mit einer dicken Harley durch die Stadt. Fertig ist der richtige, männliche "Kerl". :P

mike1986 schrieb:
Also in diesem Forum finden die meisten Frauen Männer ohne Behaarung auch nicht so toll:

http://www.wer-weiss-was.de/theme77/article807460.html

Die sind doch alle uralt... :P Das zählt nicht. ;)

Ne, um mal wieder ein wenig ernster zu werden... Mir gefällts nicht, und ich hau das Zeug ab. Wenn einer dies nicht tut, ist das ja nicht mein Problem. Von daher ist es mir eigentlich egal. Soll jeder tun und lassen was er will. Dann haltet ihr uns halt für tuntig. Auch gut, kriegen wir die hübscheren Frauen.:P

Eigentlich bräuchte es langsam einen eigenen Thread samt Vote. :lol: Wie man von Männerröcken auf Scham-und Achselbehaarung kommen kann? :lol:

Spitfire schrieb:
mike1986 schrieb:
Also in diesem Forum finden die meisten Frauen Männer ohne Behaarung auch nicht so toll:

http://www.wer-weiss-was.de/theme77/article807460.html

Die sind doch alle uralt... :P Das zählt nicht. ;)

Ne, um mal wieder ein wenig ernster zu werden... Mir gefällts nicht, und ich hau das Zeug ab. Wenn einer dies nicht tut, ist das ja nicht mein Problem. Von daher ist es mir eigentlich egal. Soll jeder tun und lassen was er will. Dann haltet ihr uns halt für tuntig. Auch gut, kriegen wir die hübscheren Frauen.:P

Ja ich bezweifele halt nur dass es den Frauen wirklich besser gefällt.

Ich kann daran nix eklig finden... siehe hier:

Pool_Showoff_Stock_by_nxxos_stock.jpg

Soll einer mal auf die Strasse gehen und eine Umfrage starten. Aber bitte bei hübschen, jungen Frauen. Und nicht bei so Hühnern ab dreissig. :D

Edit: Bist das du? Mann, was für eine Tunte! Nicht mal Haare auf der Brust. ;)
*scherz*

Spitfire schrieb:
Soll einer mal auf die Strasse gehen und eine Umfrage starten. Aber bitte bei hübschen, jungen Frauen. Und nicht bei so Hühnern ab dreissig. :D

Ich würde ja eher nach dem Charakter nachfragen :rolleyes:
Mein Körper ist mein Körper, wenn ich schon meinen Bart nicht so gerne stutze, dann die anderen Sachen auch nicht.
Als ob ne Frau zuerst nachfragen würde
"Ey, hassu Behaarung, oder ned?" :neutral:

Aber bei Röcken sollte man doch die Beinbehaarung sehen.
Ich bin noch Wachsjungfrau :lol:

Als sibirisch Bär... braucht man sowas wie Rasieren ned

austin_powers_l.jpg

Wer kann sowas wiederstehen? :D

Nerazar schrieb:
Spitfire schrieb:

Mein Körper ist mein Körper, wenn ich schon meinen Bart nicht so gerne stutze, dann die anderen Sachen auch nicht.
Um das gehts ja gar nicht! Sondern nur darum, was sie schöner finden! :)

@spitfire

Nein das bin ich (leider) nicht aber bei mir sieht es so ähnlich aus.

Spitfire schrieb:
Nerazar schrieb:
Spitfire schrieb:

Um das gehts ja gar nicht! Sondern nur darum, was sie schöner finden! :)

Ah klar, für die Freundin macht man ja gerne alles :)
Aber die muss erstmals auftauchen :cry3: :shakehead2: :cry4: :cry2: :cry:

Also ich persönlich finde nichts schlimmes an Behaaaaarung bei Männern.
Und ich bin dennoch hygienisch :)

Aber mal schauen...

Nerazar schrieb:
Ah klar, für die Freundin macht man ja gerne alles :)
Aber die muss erstmals auftauchen :cry3: :shakehead2: :cry4: :cry2: :cry:

Also ich persönlich finde nichts schlimmes an Behaaaaarung bei Männern.
Und ich bin dennoch hygienisch :)

Aber mal schauen...

Also ich habe mich noch nie für eine Freundin geändert. Ich denke mal auf eine Bezienung haben die Haare keinen Einfluss, da gehts ja wirklich um den Charakter! :) Obwohl ich meine jetztige Freundin am Strand kennengelernt habe. ;)

mich stören Frauen mit Haaren auch nicht, also bei zu vielen Haaren auf den Beinen fällt es mir dann schon ins Auge aber sonst..

Überall rasieren? Naja find ich nicht so dolle.. Ich hab gern meine Haare ^^Auch unter den Achseln, kaum ein Mädel schaut drauf, die gucken mir in die Augen oder auf den Arsch. :P

Männeröcke: Ne nicht für mich ^^

/ajk

Also rasieren sollte man sich schon.
Ich möchte dass bei Frauen nur an 2 stellen Körperbehaarung vorzufinden ist.
Auf dem Kopf und über den Augen.
Mehr bitte nicht.
Nichts ist ekliger als behaarte Frauen... :shakehead2:
Für Männer gilt das auch.
Wenn ich schon daran denke was fürn Busch die meisten Kerle da unten haben oder unter den Achseln...
Da wird mir fast genauso übel. :kotz:
Wir leben nicht mehr in den 60ern Leute...
Was mich betrifft...ihr könnt mich in die Schublade "Metrosexuell" stecken.
Das bin ich nämlich gerne. :)

Ich finden den Begriff Metrosexuell sowieso sinnlos da es ja nichts über die Sexualität aussagt.

Also die Definiton ist ja dass es heterosexuelle sind die sich wie homosexuelle Verhalten. Das find ich aber irreführend denn dann geht man ja davon aus dass schwule sich wie das allgemeinbekannte Klischee Verhalten und das obwohl der Begriff homosexuell ja nur etwas über die Sexualität verrät, und nicht über das Verhalten oder sonstiges.

mike1986 schrieb:
Ich finden den Begriff Metrosexuell sowieso sinnlos da es ja nichts über die Sexualität aussagt.

Also die Definiton ist ja dass es heterosexuelle sind die sich wie homosexuelle Verhalten. Das find ich aber irreführend denn dann geht man ja davon aus dass schwule sich wie das allgemeinbekannte Klischee Verhalten und das obwohl der Begriff homosexuell ja nur etwas über die Sexualität verrät, und nicht über das Verhalten oder sonstiges.

homosexuellität hat in meinen Augen eh nichts mit dem Aussehen zu tun!
Es gibt genug Schwule, die männlicher sind, als z.B ich ...
Und trotzdem bin ich keineswegs Homosexuell...sondern 100% Hetero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom