Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pogotoifel schrieb:
Warum rasieren wir uns nicht noch die Achseln und die Brust ? Dann noch ein wenig Schminke und schon ist man ein richtiger Kerl! :P

Ich wage es garnicht an die Zukunft zu denken. Wahrscheinlich sehen in 50 Jahren Männlein und Weiblein völlig gleich aus. Furchtbarer Gedanke irgendwie...

Männer == Frauen wegen Brust rasieren?
:lol: Also ich sehe zwischen meiner rasierten Brust und der zB meiner Freundin schon einen Unterschied... Beim wem das nicht so ist der trinkt wohl zuviel Bier... :D

mike1986 schrieb:
@nightelve

Also ich gebe ehrlich gesagt zu dass ich mich in der Realität nie in die Nähe von solchen Leuten wie z.B. dir trauen würde. Ich wäre da einfach überfordert und komme mit dem Stil und der Lebensanschauung nicht so ganz zurecht. Aber solche Leute wollen eben anders Aussehen und aus der Masse herausstechen und nehmen eben offenbar auch in Kauf dass sie von der Gesellschaft auch nicht akzeptiert werden. Ich tolleriere es zwar und die sollen Ihr Ding machen so lange sie keinem Schaden aber verstehen tu ichs nicht ganz.

Dennoch finde ich dass es interessante Menschen sind.

Mal ehrlich, würdest du mich real sehen, denk ich dann hättest du nicht so Angst ^^ Ich mein - selbst alte Omas setzen sich neben mich und quatschen mit mir ^^ so böse kann ich also nicht aussehen...

nightelve schrieb:
mike1986 schrieb:
@nightelve

Also ich gebe ehrlich gesagt zu dass ich mich in der Realität nie in die Nähe von solchen Leuten wie z.B. dir trauen würde. Ich wäre da einfach überfordert und komme mit dem Stil und der Lebensanschauung nicht so ganz zurecht. Aber solche Leute wollen eben anders Aussehen und aus der Masse herausstechen und nehmen eben offenbar auch in Kauf dass sie von der Gesellschaft auch nicht akzeptiert werden. Ich tolleriere es zwar und die sollen Ihr Ding machen so lange sie keinem Schaden aber verstehen tu ichs nicht ganz.

Dennoch finde ich dass es interessante Menschen sind.

Mal ehrlich, würdest du mich real sehen, denk ich dann hättest du nicht so Angst ^^ Ich mein - selbst alte Omas setzen sich neben mich und quatschen mit mir ^^ so böse kann ich also nicht aussehen...

Alte Omas sehen auch vielleicht nicht mehr so gut :P

Nee, bist schon in Ordnung. Wenn du im RL so bist wie hier kann man dich schon in die "Gute-Menschen-Schublade" stecken :)

Da fällt mir noch was ein. Ein Problem ist es, einen Rock zu finden der passt... Mir sind sie meistens zu kurz. :cry:
Außerdem brauch man die passenden Schuhe. Am besten Stiefel finde ich. Rock und Sneakers, ein no no.

stophle schrieb:
Da fällt mir noch was ein. Ein Problem ist es, einen Rock zu finden der passt... Mir sind sie meistens zu kurz. :cry:
Außerdem brauch man die passenden Schuhe. Am besten Stiefel finde ich. Rock und Sneakers, ein no no.

Zu kurz? Warum zu kurz?? Welchen suchst du denn ??

Jupp, Turnschuhe wären sehr unpassend ;-)

Naja, die typischen langen schwarzen Röcke ala XtraX (nur Beispiel, alle anderen sind auch ganz toll! Ich mache keine Werbung) Sind mir meistens zu kurz. Aber ich war auch schon ne Weile nicht mehr Rockshoppen.

wie gross bist du denn ? Also, soweit ich weiss gibt es bei Xtrax oder auch teufelskueche Röcke in grösseren Grössen ??
Ich weiss aber nicht genau jetzt wie die da so sind, ich beziehe meine grösstenteils aus dem Ebay und Japan ...

Ok, habe mich ungenau ausgedrückt, das problem ist die Kombi aus größe und eher schmal sein (bin 184). -> was von der Weite passt ist zu kurz, was von der länge passt ist zu weit... Ein Teufelskreis. :evil:
Da braucht man geduld, daher habe ich auch nur 2 Röcke, einen Tiger of London und einen, jetzt kommts: von H&M, selbst da gab es mal menskirts.

stophle schrieb:
Ok, habe mich ungenau ausgedrückt, das problem ist die Kombi aus größe und eher schmal sein (bin 184). -> was von der Weite passt ist zu kurz, was von der länge passt ist zu weit... Ein Teufelskreis. :evil:
Da braucht man geduld, daher habe ich auch nur 2 Röcke, einen Tiger of London und einen, jetzt kommts: von H&M, selbst da gab es mal menskirts.

Na bei der Grösse gehts doch noch? Also als zu gross würde ich 184 nicht bezeichnen. Versuch dein Glück mal bei www.teufelskueche.de ...

Wegen H&M, ich bin zwar nicht so Fan von dem Laden, aber manschmal haben die dann doch ganz lustige Sachen ^^

@nightelve

Also weil du gemeint hast dass viele Mädels auf schwule Typen stehen würden kann ich nur sagen dass viele inzwischen wieder mehr auf "richtige Männer" stehen. Und so höre ich auch öfters dass sie einen bestimmten Typen zu "schwul" finden wenn er sich die Achseln oder die Beine rasiert und natürlich erst Recht wenn er nen Rock tragen würde.

mike : Da hab ich nunmal andere Erfahrung gemacht :) ich denk mal, es gibt da verschiedene. Die Mädels die ich aber kenne stehen mehr auf den androgynen Typ. Und viele weitere ebenfalls auf den gepflegten (rasierten) Typ ... :) Und da gehört es auf jeden Fall MINDESTENS dazu die Achseln zu rasieren ...

Die Frau, die auf Achselbehaarung steht möchte ich mal sehen.
Und ich finde es witzig wie manche "harte" kerle hier meinen sie kennen die Frauen :lol:

Nene, Hygiene 4tw und gut aussehen tut es auch.

Jack schrieb:
Und ich finde es witzig wie manche "harte" kerle hier meinen sie kennen die Frauen :lol:

Naja ich mein das ist jetzt nicht meine persönliche Meinung aber meinem Bruder seine Freundin gefällt das tatsächlich besser, da sie alles andere "schwul" findet.

Außerdem haben die ja auch eine Funktion ... siehe Wikipedia:

Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung gehabt hat. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen Kälte und Wärme.

mike1986 schrieb:
Jack schrieb:

Naja ich mein das ist jetzt nicht meine persönliche Meinung aber meinem Bruder seine Freundin gefällt das tatsächlich besser, da sie alles andere "schwul" findet.

Hm, komische Frau ;)
Und von einer auf alle schliessen ? Naja ...
Wie gesagt ich kenne keine Frau die besonders auf Körperbehaarung, insbesonders Achselbehaarung, Rückenbehaarung und Brustbehaarung abfährt...

Darüber hinaus, es ist einfach hygienischer, man tut sich, und auch der Umweld ;) damit eigentlich nur ein Gefallen...

mike1986 schrieb:
Außerdem haben die ja auch eine Funktion ... siehe Wikipedia:

Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung gehabt hat. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen Kälte und Wärme.

looool ich kann gerne auf die "Duftdrüsen-Sekrete" anderer Menschen verzichten. :lol: :D ;)

So medizinisch richtig das sein mag, so abwegig ist es aus evolutionärer sicht :D
Ich meine der Mensch hat das Textil zur Herstellung für Kleidung endeckt und hält sich damit warm und schützt sich vor klimatischen Bedigungen, womit eine Funktion ausfällt. Dazu kommt noch die Desinfizierung durch Deos und co, also alles irgendwie schon unsinnig^^

Und der Körpergeruch?
Naja, die Drüsen sitzen eh unter der Haut ;)

Frischer Schweiss stinkt nicht! Mit der Zeit fängt der Schweiss an zu riechen und dafür bieten Achselhaare eine super Basis. Der Schweiss bleibt da nämlich kleben. Also weg damit. :D

Ausserdem, meine Schwester und deren Freundinen, meine Freundin und deren Freundinen, meine Kolleginen und deren Freundinen und die Freundinen meiner Kumpels stehen alle nicht auf Achsel-und Brustbehaarung! :P

Was habt ihr denn für Vorstellungen? Ein richtiger Mann ist behaart wie ein Bär, stinkt wie eine Wildsau und hat einen Bierbauch? ;)

Ja ob der Schweiß dann in der Kleidung hängt oder in den Achselhaaren ist ja vom Prinzip her egal oder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom