Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Also von mir aus kann jeder Mann einen Rock anziehen solange es ihm gefällt. Aber ich würde sowas nie im leben anziehen. Und schön anzusehen ist es auch nicht gerade.

Mir liegt es z.B auch nicht im Sinne anderen Männer zu gefallen ;-) Ich denk mal, mein Gesicht würdest du auch nicht als schön anzusehen empfinden, siehe Avatar, oder Fotothread - jedoch ist das eben Geschmackssache. Aber es ist trotzdem schön mal eine Contra-Meinung hier zu haben mit der man argumentativ diskutieren kann!

Ich find Männerröcke ziemlich cool, denn in der Antike trugen auch alle Männer Röcke :D
Kauf mir auch demnächst einen Schottenrock 8-)

Siskarad schrieb:
Kann ich verstehen, auch wenn ich deine Geschmack nicht teile, ich bin mehr so der tuntige Rockträger :P

Das kann ja jeder so halten wie er will...

Und an alle die sich Sorgen um ihre maennlichkeit machen (zB mike1986) :
Das Rock oder nicht Rock tragen ist kein Kriterium, den richtig maennlich ist nur, wer ausschliesslich mit 4H Bleistiften schreibt... Die sind am Haertesten... HB ist nur fuer Weicheier...

Wenn man n passenden Stil und gut trainierte Beine (Aber nicht zu viel Muskeln :oops: ) hat können Röcke echt cool sein. Und n Eyecatcher sind sie eh.

seienchin schrieb:
Wenn man n passenden Stil und gut trainierte Beine (Aber nicht zu viel Muskeln :oops: ) hat können Röcke echt cool sein. Und n Eyecatcher sind sie eh.

Du hast es erfasst ^^ Naja, Beinbehaarung sollte auch nicht unbedingt vorhanden sein ^^

Das bewegt sich jetzt in Bereiche, die in das Buch mit dem Titel gehören:

"Dinge, die wir nicht wissen brauchen" ;) :D

Stike schrieb:
Mog, diese Definition degradiert Homosexuelle als etwas Niederes, und entstammt nur aus einer Quelle: Pubertierende Jugendliche, die keine Ahnung haben und nur aus Gruppenzwang solchen Definitionen erschaffen, damit sie "cool" sind.

Mit solchen Begriffen würde ich daher hier erst gar nicht anfangen. Wenn es dir nicht gefällt, sag das und lass gut sein.

Ich sehe kein Problem darin das Wort zu benutzen. Es entstammt dem Duden für deutsche Rechtschreibung bzw. dem Jugendsprachenlexikon und degradiert weder Homosexuelle auf der einen, noch auf der anderen semantischen Ausdrucksseite des Wortes. Das dieses Wort vermeindlich degradiert entspringt höchstens Deinem subjektiven Sprachempfinden. Ich sehe sicherlich sprachphilosophisch eine Kontroverse, allerdings nicht sprachrechtlich.

Ich lasse es damit gut sein. Ihr kennt ja nun meinen Standpunkt.

duss88 schrieb:
nightelve schrieb:
seienchin schrieb:

Du hast es erfasst ^^ Naja, Beinbehaarung sollte auch nicht unbedingt vorhanden sein ^^
Meinst du das Ernst? Rasierstdu dir die Beine? :oops:

Ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm wäre ? Und zu deiner Frage, ja, das mache ich.

Mog, ich denk es ist besser wenn du diesen Thread mal aussen vor lässt. Richtig konstruktive Kritik wie von Mike1986 können wir von dir hier leider nicht erwarten, oder? Und wenn ja, dann red ruhig mit ;)

Selber tragen: niemals ;)

Wenns jemand anders trägt ist mir das egal, hab damit keine Probleme, ein Kumpel von mir läuft öfters so rum wenn er am Wochenende auf so Grufti(Gothic)veranstaltungen geht (ich hoffe jeder weiß was gemeint ist)

Solange die Kerle Unterwäsche tragen, denn wenn dann ein Windstoss kommt und den Rock hochweht möchte ich nicht daneben stehen :P ;)

Draygon schrieb:

Wenns jemand anders trägt ist mir das egal, hab damit keine Probleme, ein Kumpel von mir läuft öfters so rum wenn er am Wochenende auf so Grufti(Gothic)veranstaltungen geht (ich hoffe jeder weiß was gemeint ist)

Solange die Kerle Unterwäsche tragen, denn wenn dann ein Windstoss kommt und den Rock hochweht möchte ich nicht daneben stehen :P ;)

Wenn die Kerle keine Unterwäsche bei einm Rock tragen gibts es unter Umständen noch andere Probleme :lol:
Aber ich will das jetzt gar nicht vertiefen :P

mike1986 schrieb:
Draygon schrieb:

Wenn die Kerle keine Unterwäsche bei einm Rock tragen gibts es unter Umständen noch andere Probleme :lol:
Aber ich will das jetzt gar nicht vertiefen :P

Stimmt, man könnte stolpern :P

nightelve schrieb:
duss88 schrieb:
nightelve schrieb:
seienchin schrieb:

Meinst du das Ernst? Rasierstdu dir die Beine? :oops:

Ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm wäre ? Und zu deiner Frage, ja, das mache ich.
Was? Rasieren? Das muss nicht sein ;) Die collsten Rock Träger (Die Schotten) machen sowas auch nicht

nightelve schrieb:
Naja, es sieht in meinen Augen einfach ästhetischer aus ;-)

Also mir gefallen behaarte Beine bei Männern besser (wenns nicht zu stark ist). Ansonsten sieht es irgendwie so nackt aus. Aber das ist nur meine subjektive Meinung :)

CIMG2519.JPG
[/img]

mike1986 schrieb:
nightelve schrieb:
Naja, es sieht in meinen Augen einfach ästhetischer aus ;-)

Also mir gefallen behaarte Beine bei Männern besser (wenns nicht zu stark ist). Ansonsten sieht es irgendwie so nackt aus. Aber das ist nur meine subjektive Meinung :)

Naja, in dem Punkt geht es mir ja nicht nur vom rein optischen Aspekt. Ich bin Sportler, und da sind find ich Haare ebenfalls unpassend ...

Kimono + Schweiss + Körperbehaarung = :oops:

Um es mal einfach zu erklären ;-)

Aber hast Recht, das ist eine subjektive Meinung, aber ich find es halt ästhetischer - optisch und auch von der Hygiene. Aber darin bin ich eh etwas... extrem ;)

Maverick55 schrieb:
stophle schrieb:
....den richtig maennlich ist nur, wer ausschliesslich mit 4H Bleistiften schreibt... Die sind am Haertesten... HB ist nur fuer Weicheier...
:D

Ich zieh erst nen Rock an, wenn Skorbolia Fussball Weltmeister wird :lol:

Es heißt Scorgolia. Zusammengesetzt aus den englischen Wörtern Score und Goal, wes dann so viel heißt wie Tor schiessen.

Ich glaube meine Freundin würde mir das Genick brechen wenn ich anfange mir die Beine zu rasieren :-?

Warum rasieren wir uns nicht noch die Achseln und die Brust ? Dann noch ein wenig Schminke und schon ist man ein richtiger Kerl! :P

Ich wage es garnicht an die Zukunft zu denken. Wahrscheinlich sehen in 50 Jahren Männlein und Weiblein völlig gleich aus. Furchtbarer Gedanke irgendwie...

Zum eigentlichen Thema: Röcke tragende Männer sehen einfach nur gay aus.
Ausnahmen sind Schotten und von Kopf bis Fuß tätowierte Glatzen oder Punks in Schottenrock. Aber das müssen schon richtige Freaks sein, mindestens 40 Jahre alt, sonst siehts IMHO auch da peinlich aus ;)

mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom