Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Siehstedu pauschalisierst einfach. Wie soll man denn da noch einen vernünftigen Konsens finden?
kein problemnightelve schrieb:Kann man es nicht einfach so da stehen lassen dass man es macht weil man es gerne hat und sich gut dabei fühlt, ohne irgendwelche Hintergedanken?
Ich, u.A hab nunmal mein eigenen Kopf, und ich mach halt das was mir besser gefällt, und wo ich das Gefühl habe was besser für mich ist.
mike1986 schrieb:Na wenn ihr damit glücklich seit wenn ihr einen Rock anzieht dann bitte. Aber dann braucht man sich auch nicht zu beschweren dass die anderen Leute nicht tollerant sind. Schließlich darf jeder seine eigene Meinung haben.
nightelve schrieb:mike1986 schrieb:Na wenn ihr damit glücklich seit wenn ihr einen Rock anzieht dann bitte. Aber dann braucht man sich auch nicht zu beschweren dass die anderen Leute nicht tollerant sind. Schließlich darf jeder seine eigene Meinung haben.
seine intolleranz darf/kann/soll man aber gerne für sich behaltenWeil sonst darf man sich auch nicht wundern dass man ein dummen Spruch zurück bekommt, der vielleicht genau so verletztend sein kann. Und vertrau mir, Sprüche fallen mir immer genug ein
![]()
nightelve schrieb:lol, also das find ich jetzt ehrlich gesagt arm und erbärmlich - wenn jemand DESWEGEN mit einem nichtsmehr zu tun haben will. Das zeugt dann wirklich nur noch von armen Geist ... bzw Dummheit.
mike1986 schrieb:nightelve schrieb:lol, also das find ich jetzt ehrlich gesagt arm und erbärmlich - wenn jemand DESWEGEN mit einem nichtsmehr zu tun haben will. Das zeugt dann wirklich nur noch von armen Geist ... bzw Dummheit.
Nein finde ich nicht. Die andere Mensch hat sich dann einfach zu weit für mein Verständnis verändert.
Wiso schämst du dich für einen Menschen der dir wegen seiner Art und seinem Charakter, einfach wegend er Freundschaft wichtig ist?mike1986 schrieb:Wie gesagt. Man darf ja alles machen solange es einen anderen nicht einschränkt. Wenn ich mich aber für einen schämen muss... dann betrifft das auch mich.
Jack schrieb:Wiso schämst du dich für einen Menschen der dir wegen seiner Art und seinem Charakter, einfach wegend er Freundschaft wichtig ist?mike1986 schrieb:Wie gesagt. Man darf ja alles machen solange es einen anderen nicht einschränkt. Wenn ich mich aber für einen schämen muss... dann betrifft das auch mich.
Weil dir die Blicke und das Urteil irgendwelcher Fremder wichtiger sind? Weil ein geheucheltes Bild der Gesellschaft dir mehr als Menschen die dir wertvoll sein sollten bedeutet?
Würdest du einen guten Freund weil er nun im Rollstuhl sitzt auch nicht mehr in der Öffentlichkeit spazieren weil er behindert ist?
Sry mike aber deine Aussagen werden gerade einfach nur noch asozial. Und dein Edit unterstreicht deinen Egoismus nur noch einmal.....du lebst in einer Gesellschaft die DU mitprägen kannst indem du bist wie DU bist und nicht wie es dir geheuchekte Werte vermitteln denen du dich anpasst...