Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herrenröcke?

Habe ich noch nie gesehen, trage sie auch nicht. Falls jemand damit rumlaufen will, ist das von mir aus in Ordnung.

Nebenbei oute ich mich hier als hetero.

Was die Sache mit Homosexuellen als Freunde/Bekannte angeht, so ist mir das egal, solange sie mich nicht irgendwie berühren...

Bei Frauen/Mädchen bin ich auch berührungsscheu, aber wenn mich ein Mädchen berührt, dann bin ich eher stumm und zurückhaltend, weil ich sie meist nicht verletzen will oder mich etwas schäme. Bei Jungs sage ich aber sofort in einem scharfen Ton: "FINGER WEG!", weil mich das eher anekelt.

"I want to break free
I want to break free
I want to break free from your lies
You're so self satisfied I don't need you
I've got to break free
Want God knows, God knows I want to break free.

I've fallen in love
To I've fallen in love for the first time
And this time I know it's for real

Break I've fallen in love, yeah

God knows, God knows I've fallen in love.
Free
It's strange but it's true
I can't get over the way you love me like you do
But I have to be sure
When I walk out that door
Oh how I want to be free, baby
Oh how I want to be free,
Oh how I want to break free.

But life still goes on
I can't get used to, living without, living without,
Living without you by my side
I don't want to live alone, hey
God knows, got to make it on my own
So baby can't you see
I've got to break free.
Alle
I've got to break free
I want to break free, yeah
I want, I want, I want, I want to break free."

queeniwant.jpg

Bitte bleiben sie dran wir sind gleich wieder da nach der Werbung!

:lol: :lol: :lol: Mal erlich welcher normaler hetro will minirocke tragen. :lol: Das einzige gute vielleicht wäre das mann sich an den eiern kratzen könnte.Wenn jemand eine frau sein möchte bite sehr.Aber versucht bite nicht uns Hetros zu verweichlichen.Gesichtcremes und all der ganze sch...

Der Graf schrieb:
:lol: :lol: :lol: Mal erlich welcher normaler hetro will minirocke tragen. :lol: Das einzige gute vielleicht wäre das mann sich an den eiern kratzen könnte.Wenn jemand eine frau sein möchte bite sehr.Aber versucht bite nicht uns Hetros zu verweichlichen.Gesichtcremes und all der ganze sch...

Gutes Aussehen hat noch niemandem geschadet. Du musst ja nicht gleich einen Rock tragen. Aber von Zeit zu Zeit etwas Hautcreme tut auch einem "harten Kerl" ganz gut.

minirock?
also männer tragen wohl eher selten MINIröcke!
frag mal die schotten ;) die röcke find ich eig ganz cool!
trag sie selber aber nicht ;)

Der Graf schrieb:

Was ist trauriger, diese Meinung, oder die Art und Weise dieses Postings (Schreibfehler...) ??

Laut deiner Definition muss ich ja dann Stockschwul sein. Na dann... :oops:
Mal ehrlich, lieber jeden Tag Gesichtscreme als Schönheitsentfremdet sein...

Solage mann nicht mieft ist mir völig schnupe wie das äusere von einen menchen ist.Ich mag blos nicht wenn mann etwas aufgedückt beckommt was in und was out ist.Ich weiss das ich viele rechtschreib fehler tue.Ist halt so hab bei Deutschuntericht desiteresiert

Der Graf schrieb:
Solage mann nicht mieft ist mir völig schnupe wie das äusere von einen menchen ist.Ich mag blos nicht wenn mann etwas aufgedückt beckommt was in und was out ist.Ich weiss das ich viele rechtschreib fehler tue.Ist halt so hab bei Deutschuntericht desiteresiert

:oops:
wer drückt hier wem was auf? Wer hat hier Vorurteile? :shakehead:
Und bitte, arbeite trotzdem mal etwas an deiner Rechtschreibung. Wie du schreibst, das ist einfach nur unmöglich...

männerröcke sind einfach :goodwork:
ich denk jedesmal ich sollte mir auch so einen holen, wenn ich jemanden, was eigentlich sehr sehr selten is, damit rumlaufen sehe. allerdings bin ich jetzt auch nich der lack und leder typ, sondern würde so einen bunten luftig lockeren rock im hawaiianischen stil bevorzugen. is doch perfekt für warme sommer tage oder wenn man im urlaub einen spaziergang am strand macht. natürlich bis zu den knöcheln runter. meine beinbeahhrung möchte ich niemandem zumuten :blushed:

Der Graf schrieb:

Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ich hoffe nicht unter 20 ansonsten freue ich mich dich als die Zukunft von Deutschland präsentieren zu können! :shakehead:

Ich bin mir recht sicher das auch kein "Schwuler" einen Mini tragen würde mit ausnahme er ist Crossdresser/Drag oder als Fetish.
Als Männerröcke sehe ich eher Kilts und diese Teile von zB Aderlass oder ähnlichen Herstellern. Also bei Ottonormal Hete eher anzutreffen fast ausnahmslos in der Gothic oder Metalszene.
http://www.menintime.de/ So PAsst der Männerrock sogar zum Jacket ^^.
Ob Mann/Frau das schön findet ist jedem selbst überlassen --->Jedem Tierchen sein Pelisierchen ^^

lustiges thema, hab schon immer mit dem gedanken gespielt mir nen kilt zu kaufen. aber da ich dummerweise kein schotte bin, würd das wohl bei vielen leuten auf unverständnis treffen. :blushed:

nja, allgemein scheinen männerröcke aber groß im kommen zu sein, nicht nur in der gothic-szene. hab auch schon auf vielen raves und technospartys männer in "röcken" rumlaufen sehen, hat durchaus stil. mal sehn ob ich mir sowas zuleg :quadrat:

Duncan schrieb:
Der Graf schrieb:

Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ich hoffe nicht unter 20 ansonsten freue ich mich dich als die Zukunft von Deutschland präsentieren zu können! :shakehead:
Ich werde in Januar 32.

Ich bin kein gothik (obowhl ich so helle haut habe :oops: ) und mir würden keine röcke stehen. Und ich habe noch nie einen mann gesehen, dem so was tehen würde :eek6:
Von daher kann ich mir so was gar nicht vor stellen (außer komplett transig)

Der Graf schrieb:
Duncan schrieb:
Der Graf schrieb:

Ich werde in Januar 32.

omg :o
Schämst du dich nicht :-?

Hipish : Geschmack nennt man das :) Ich zieh gerne welche an, und ich weiss durch meine Freundin dass es mit Sicherheit nicht übel aussieht.

Was soll dieser Thread überhaupt?
Was hat ein Rock mit der Sexualität zu tun?
Wieso nicht einfach einen "Alternative Sexulität"-Thread eröffnen, anstatt einen Mode Thread vollkommen aus dem Rahmen zu reissen?

Wenn es nicht gerade über das kreideweiße Stoppelbein getragen wird, find ich das durchaus schick. Über einer Jeans/Hose vielleicht.

Myriell schrieb:
[...]
Hipish : Geschmack nennt man das :) Ich zieh gerne welche an, und ich weiss durch meine Freundin dass es mit Sicherheit nicht übel aussieht.
Es mag sein, dass es DIR steht, aber ich habe nie jmd gesehen, dem das stehen würde.
BTW: ich kann manchmal auch etwas intolerant sein *g*

HiPhish schrieb:
Myriell schrieb:
[...]
Es mag sein, dass es DIR steht, aber ich habe nie jmd gesehen, dem das stehen würde.
BTW: ich kann manchmal auch etwas intolerant sein *g*

Um ehrlich zu sein, solltest du ehrlich dir Sorgen machen wenn du Männer in Röcke sexy finden würdest ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom