Menschlich ist es nicht auf Phrasen oder gesellschafliche Zwänge die DIR vermittelt werden nachzugeben. Freundschaften sucht man sich nicht nur, nein sie enstehen und wachsen über die Jahre, wenn es denn richtige Freundschaften sind. Das sich Menschen andauernd verändern ist kein Geheimnis, auch weil sie sich entsprechend ihrem Umfeld und den Einflüssen anpassen, aber wenn es so gravierende Änderungen sind, dann schnallen sie sich eh von einem ab, denn wenn dir Freundschaft das höschste beduetet, dann wirst du den Teufel tun diese Aufgrund von Veränderungen einfach wegzuschmeißen. Wie gesagt Grenzen gibt es, aber diese müssen durchbrochen werden und dann kannst du Konsequenzen ziehen, aber meist passiert das von der Gegenseite und den Folgen ihrer Veränderung.
Wie gesagt ich tolleriere vieles und wenn ich das wegen einem Rock verlange, dann ist das nur gerecht, denn Heuchelei ist die Geißel unserer Gesellschaft, wie man gerade eindrucksvoll zu sehen bekommt...
Wie gesagt ich tolleriere vieles und wenn ich das wegen einem Rock verlange, dann ist das nur gerecht, denn Heuchelei ist die Geißel unserer Gesellschaft, wie man gerade eindrucksvoll zu sehen bekommt...