Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menschlich ist es nicht auf Phrasen oder gesellschafliche Zwänge die DIR vermittelt werden nachzugeben. Freundschaften sucht man sich nicht nur, nein sie enstehen und wachsen über die Jahre, wenn es denn richtige Freundschaften sind. Das sich Menschen andauernd verändern ist kein Geheimnis, auch weil sie sich entsprechend ihrem Umfeld und den Einflüssen anpassen, aber wenn es so gravierende Änderungen sind, dann schnallen sie sich eh von einem ab, denn wenn dir Freundschaft das höschste beduetet, dann wirst du den Teufel tun diese Aufgrund von Veränderungen einfach wegzuschmeißen. Wie gesagt Grenzen gibt es, aber diese müssen durchbrochen werden und dann kannst du Konsequenzen ziehen, aber meist passiert das von der Gegenseite und den Folgen ihrer Veränderung.

Wie gesagt ich tolleriere vieles und wenn ich das wegen einem Rock verlange, dann ist das nur gerecht, denn Heuchelei ist die Geißel unserer Gesellschaft, wie man gerade eindrucksvoll zu sehen bekommt...

Jack schrieb:
Menschlich ist es nicht auf Phrasen oder gesellschafliche Zwänge die DIR vermittelt werden nachzugeben. Freundschaften sucht man sich nicht nur, nein sie enstehen und wachsen über die Jahre, wenn es denn richtige Freundschaften sind. Das sich Menschen andauernd verändern ist kein Geheimnis, auch weil sie sich entsprechend ihrem Umfeld und den Einflüssen anpassen, aber wenn es so gravierende Änderungen sind, dann schnallen sie sich eh von einem ab, denn wenn dir Freundschaft das höschste beduetet, dann wirst du den Teufel tun diese Aufgrund von Veränderungen einfach wegzuschmeißen. Wie gesagt Grenzen gibt es, aber diese müssen durchbrochen werden und dann kannst du Konsequenzen ziehen, aber meist passiert das von der Gegenseite und den Folgen ihrer Veränderung.

Wie gesagt ich tolleriere vieles und wenn ich das wegen einem Rock verlange, dann ist das nur gerecht, denn Heuchelei ist die Geißel unserer Gesellschaft, wie man gerade eindrucksvoll zu sehen bekommt...

Also du hättet z.B. keine Probleme mit buntgeschminkten Transsexuellen durch die Stadt zu laufen?

mike1986 schrieb:
Also du hättet z.B. keine Probleme mit buntgeschminkten Transsexuellen durch die Stadt zu laufen?

Nein wieso?
Ich liebe diese Menschen vor allem wenn ich Samstag abend in München immer auf diese exzentrischen Typen treffe :D
Ich mein sie fallen auf und sind entgegen jeden Bildes, aber mir imponiert dass sie sich trotz aller Missgunst trauen zu sein wie sie sind und sein wollen und ja ich gebe zu ich war schonmal auf einer Show von denen :P Ein Kabaret bei dem sie sich selbst karikiert haben :P
EDIT: nightelve hat völlig recht.
Sein Äußeres ändert das Innere ja nicht.

Um mal wieder zum Topic zurückzukommen:
Das tragen eines Rockes bei dem derzeitigen Wetter ist super für die Potenz/Zeugungsfähigkeit!
Da ist alles gut belüftet (siehe Bild auf der ersten Seite :D ) Und jeder weiß ja, die kleinen Schwimmer mögen es nicht so heiß...
Und was ist den bitte männlicher als Kinder zeugen???

Mike, kanns du auch mal auf meine Beiträge eingehen :-? Und ausserdem, was ist für dich ein "bund geschminkter transsexueller" ?? Und ja, ich hab jemand in meiner Freundschaft der transsexuell ist (Frau zu Mann), und ehrlich - ich hab die Freundschaft nie aufgegeben - und zeig mich mit dem weiterhin in der Stadt, im Kino, oder wo auch immer...
Wäre es ein Kerl, der sich zur Frau umoperieren lassen würde wäre es genau so, mir wäre die Freundschaft nach wie vor wichtig!

nightelve schrieb:
du steckst jetzt Satanismus und androgynes Styling in eine Schublade? Alles klar..... :rolleyes:
Würd einer meiner Freunde zum Satanismus tendieren, dann würd ich ihm noch eher helfen da rauszukommen - ansonst wenn er das halt will, soll er doch solang er mir nicht damit wehtut.

Nein. Ist mir klar dass das was unerschiedliches ist aber ich käme mit beidem nicht zurecht.

Wie ich schon schrieb, wenn du dann in meinem Freundeskreis wärst dann würdest du wegem den Verhalten sehr schnell alleine sein.

nightelve schrieb:
Mike, kanns du auch mal auf meine Beiträge eingehen :-? Und ausserdem, was ist für dich ein "bund geschminkter transsexueller" ?? Und ja, ich hab jemand in meiner Freundschaft der transsexuell ist (Frau zu Mann), und ehrlich - ich hab die Freundschaft nie aufgegeben - und zeig mich mit dem weiterhin in der Stadt, im Kino, oder wo auch immer...
Wäre es ein Kerl, der sich zur Frau umoperieren lassen würde wäre es genau so, mir wäre die Freundschaft nach wie vor wichtig!

Ein bunt geschminkter transsexueller ist eben genau das :P
Solange es nicht großartig auffällt hätte ich auch nicht so ein ganz großes Problem damit.

und was hat denn das eine mit den anderen zu tun ?? Das eine (Transsexuellität) ist eine Krankheit, das andere ein Lebensgefühl ...
Und gegen beide Aspekte kann und darf man nichts einwenden !!

Ich glaub du wärst relativ glücklich in Nordkorea - da rennt jeder grau in grau durch die Strasse ... da sticht mit Sicherheit niemand aus der Masse raus, Steinzeitkommunismus ftw!

Nee mal im ernst - ich find so ein Verhalten, dass man die Freundschaft kündigt, nur weil man halt nicht in den Horizont des anderen passt, einfach arm ... es ist ganz einfach salopp gesagt nicht Gesellschaftsfähig und asozial ! Und du würdest mit so einem Verhalten es auch riskieren deinen ganzen Freundeskreis zu verlieren, das würd ja auch nicht in deinem Sinne liegen oder?

Wollte diesen Beitrag in den nachfolgenden einbinden und diesen dann löschen das geht aber nicht.

(Egaaal...

Von mir aus kann jeder machen was er will solange er keinem schadet. Und bei mir war es bisher noch nicht der Fall dass sich jemand so stark verändert hat dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben wollte. Von daher bin ich mir auch nicht ganz sicher wie ich reagieren würde wenn so etwas passieren würde.

So und jetzt hab ich keine Lust mehr darüber zu diskutieren :P)

So das hat mich jetzt doch noch ein bischen beschäftigt und hab mir nochmal Gedanken drüber gemacht. Insbesondere für Jack:

Du kannst nicht sagen dass jemand der sich gegen etwas entscheidet eine bessere Entscheidung getroffen hat als der der sich für etwas entscheidet. Der der sich für etwas entscheidet kann sich genausoviel Gedanken darüber gemacht haben wie der der sich gegen etwas entscheidet.Von daher sind beide Überlegungen und Entscheidungen gleichwertig.

Mike, mal ehrlich - du weisst ja mittlerweile wie ich aussehe und wie ich mich gebe, wäre das denn soooo schlimm wenn einer deiner Freunde so wäre ?!

nightelve schrieb:
Mike, mal ehrlich - du weisst ja mittlerweile wie ich aussehe und wie ich mich gebe, wäre das denn soooo schlimm wenn einer deiner Freunde so wäre ?!

Hab dich noch nicht in echt erlebt da wirken Menschen meistens immer anders als auf Bildern. Man glaubt die Person zu kennen aber man tut es nicht wirklich.

Aber hier finde ich dich schonmal ganz nett :)

Für mich ist die Diskussion eh beendet, daher sage ich auch nix mehr hier zu. It´s all said and done....

Das eine (Transsexuellität) ist eine Krankheit, das andere ein Lebensgefühl ...

also das finde ich jetz ein bissi hart ausgedrückt... als Krankheit würde ich das nicht bezeichnen...
vielleicht eher als "Fehler" der Natur weil sie einen weiblich/männlichen Geist in den jeweils falschen Körper gesteckt hat...
Transsexualität wird ja vom Psychologen wirklich diagnostiziert.. ist also auch kein humbug oder sowas...

hi zusammen

erst mal zu mir ich bin ts von MzF

mike 1986 ich mus schon sagen du bist ein bischen verklemt nicht jede ts leuft wie ein bunter paratis vogel rum gut es gibt auch ausnamen.

mfg elke

So also ich habe nichts gegen Herrenröcke, habe auch einem in meinem Kleiderschrank hängen, den ich aber eher selten anziehe. Wenn ich den dann mal trage, dann meistens auf nem Festival oder auf nem Konzert.

Aber im Alltag, wie Arbeit oder Schule, find ich es etwas unpassend.

Ich bin auch hetero und für mich hat Aussehen nichts mit Sexualität zu tun. Ich mag es mich Androgyn zu stylen, sprich Cayal, Nagellack, Röcke etc.

Jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr gefällt oder nicht. Aber andere deswegen als armseelig, dumm oder ähnliches zu bezeichnen/ beleidigt, zeugt nur von der eigenen Armseeligkeit!

Ich hab auch nix dagegen, wenn mich Leute auf der Straße deswegen ansprechen. Wenn ich sowas "Gewagtes" trage, rechne ich ja auch damit deswegen angesprochen zu werden. So geht es mir mal.^^

MfG

Wo kommt der DER Thread auf einmal her - uralt - trotzdem: Bin schon gespannt auf die nächsten Kommentare, welche von homophoben Hetero-Machos (sorry ;) ) abgegeben werden.... :lol:

Schotten tragen auch Röcke und die rocken! :happy3:

Röcke haben doch nichts mit dem Geschlecht zu tun, da könnte man auch sagen alle Saudis tragen Kleider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom