Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte hat sich denn sonst so darin verfangen? o.OPappnase schrieb:Ohne Wald kann sich auch nichts mehr drin verfangen.
Keine Haare an den Beinen? :grin2:Pappnase schrieb:Zudem liegen im Bett keine ekligen kräusligen Haare mehr rum![]()
Wurde schon ein paarmal angesprochen, ja.W.I.I. schrieb:Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht (habe nicht alles gelesen), dass man Haare auch schneiden/kürzen kann??
Also nicht ganz abrasieren.![]()
Das wäre die beste alternative zu allem!![]()
Kommt drauf an. (Gepriesen sei Wikipedia)Perplex schrieb:Außer Arme Beine und Kopfhaar kommt bei mir alles regelmäßig weg. Ich finds schön so, tu das auch schon jahrelang. Körperhaare braucht eigentlich kein Mensch. Leider sieht die Natur das etwas anders... Wozu sind die eigentlich da?
Funktion
Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung gehabt hat. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen Kälte und Wärme.
Hab' auch mal von Marathonläufern gehört die da Probleme wegen der Reibung bekommen haben. Das kann, wenn es zu lange geht, sogar zu Ekzemen führen.Kritik
In letzter Zeit deuten sich auch Nachteile der Körperrasur an, so beobachten einige Soldaten, dass mit vollständiger und ungeschnittener Behaarung in der Leistengegend und zwischen den Po-Backen weniger Hautreizungen durch die bei langen Märschen oder Wanderungen auftretenden Reibungen verursacht werden. Ein weiteres Problem betrifft Männer mit unterdurchschnittlich kleinen Hoden, hier kommt es nach der Rasur des Hodensacks vor, dass sich die Hoden unter die Bauchdecke schieben, weil die Temperatur im Hodensack zu weit absinkt.
Durch die vor einigen Jahren aufgekommene Diskussion um Pheromone, die insbesondere über den Schamschweiß abgegeben werden, lassen heute einige Menschen ihre Schambehaarung bewusst aus erotischen Gründen wachsen.

Klar, aber Du rasiert Dir deswegen ja auch nicht den Schädel, oder?Komisch, man müsste doch meinen, dass sich gerade in diesem Haarusch Fremdkörper oder Schmarotzer verfangen

Wegen raierter Achseln aber schon? :grin2:Eine Frau, die mich wegen meiner "Ausdünstungen" mag, kann ich nicht gebrauchen.
Ja, hier mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Jacobson-OrganDas bedingt, glaube ich, auch ein kleines Sinnesorgan in den Nasenwänden, die diese Reize aufnehmen, die aber nicht jeder hat.
Wheel schrieb:Finde siehte einfach scheiße aus so ein afro unterm arm!

achseln werden richtig rasiert. beine und intimbereich, da wird nur gestutzt![]()

intim rasiert... aber beine!? ne die fass ich net an![]()
;-)natürlich werden die haare an den beinen gestutzt und nicht die beine, alter scherzkeks;-)

ja ne so meinte ich es auch
trotzdem intim rasur muss...
aber bein haare!? stutzen naja hab nicht sooo den haarwuchs von dem her![]()