sMuggY
L20: Enlightened
naja bei mir juckts net 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn du dir die Eier kahlrasierst? :eek3:sMuggY schrieb:naja bei mir juckts net![]()
TheExorzist schrieb:Ich rasier mir regelmäßig Bart und Achselbehaarung. Finde dass gehört sich heutzutage nun mal.
Ab und zu darüber hinaus auch meine Glocken ("drumherum" wird nur gestutzt). Würds ja eigentlich gerne öfter machen, aber zum einen nimmts ziemlich viel Zeit in Anspruch und zum anderen juckts die Tage danach tierisch. Von daher also nur wenns wirklich sein muss.![]()

Als ob ich bisher nur einmal rasiert hätte...Jack schrieb:Naja ist alles ne Gewohnheitssache, das erste mal rasieren juckt, dannach aber nicht mehr, also micht juckts im wahrsten Sinne auch nicht![]()

Tu ich ja. Jedoch in beschränktem Maße.Jack schrieb:Und was du von deinem partner verlangst, solltest auch du für diesen tun![]()

Ist mir sehr wohl bewusst.Und nochmal: Oral beschränkt sich nicht nur auf das versorgen der Eichel![]()

Tja, dann bin ich wohl ein neuartiges Phemomän. Denn nach 3 Tagen juckt bei mir der Bart schon merklich. Und dass obwohl ich mich schon seit Jahren regelmäßig rasiere.Andernfalss müsste jeder 2-3 Tagebart beim Nicken unglaublich jucken
Hm? Hab ich das? :eek3:Daher: Nicht von dir auf andere schließen

bbrolly schrieb:stellt euch mal vor IHR werdet mit einem busch konfrontiert... :sick:
Erzählt das mal 'nem Ami, die werden seit fünfeinhalb Jahren von einem regiert...Schmedi schrieb:son Busch is schon echt übel...
TheExorzist schrieb:Wenn du dir die Eier kahlrasierst? :eek3:sMuggY schrieb:naja bei mir juckts net![]()
Echt jetzt?

DING! Du triffst den Nagel auf den Kopfnightelve schrieb:Ich frag mich was hier manche für Vorstellungen haben ...
Es ist doch echt so, dass vor allem das rasieren von Achselbehaarung und Genetalien weitaus hygienischer ist, und ebenfalls bei der Frauenwelt besser ankommt? Bauch, Beine, Arme lass ich mal dahingestellt, das dürfte vor allem Geschmackssache sein.
Aber Achselbehaarung und Genetalien? Ich bitte euch ...
Das zu rasieren hat nichts mit unmännlich zu tun, sondern einfach mit Hygiene....sauberkeit...
und ich denke mal Jack hat es super beschrieben.
Zu Beine/Arme kann ich nur sagen, dass ich es teils schwul finde, und dass ich vom anderen Geschlecht gehört habe, dass es denen auch net so gefällt. Aber ist ja alles Geschmackssache, und Geschmack ist ja relativ 
und wenn die Haare dann nachwachsen, dann haben die Gesichter Bärte wie ich ^^'nightelve schrieb:Ich frag mich was hier manche für Vorstellungen haben ...
Es ist doch echt so, dass vor allem das rasieren von Achselbehaarung und Genetalien weitaus hygienischer ist, und ebenfalls bei der Frauenwelt besser ankommt? Bauch, Beine, Arme lass ich mal dahingestellt, das dürfte vor allem Geschmackssache sein.
Das zu rasieren hat nichts mit unmännlich zu tun, sondern einfach mit Hygiene....sauberkeit...

Pogotoifel schrieb:nightelve schrieb:Ich frag mich was hier manche für Vorstellungen haben ...
Soll heissen das ich mich, wenn ich mir immer schön die Achseln rasiere, nicht mehr duschen muss ?
Das ist doch Blödsinn. Hygiene kommt vom Waschen und nicht vom Rasieren...
Wenn ich schon lese wie sich hier alle aufregen wenn eine Frau nicht blank wie ein Frosch ist... Zieht ihr dann den Schwanz ein, oder wie ? Kein Wunder das die Jungs heute nichts mehr in der Kiste draufhaben![]()
Jack schrieb:Zu letzterem: Wie immer JA!
tkx schrieb:du definierst dich nicht über deine vorhanden/nichtvorhanden behaarung.
Pogotoifel schrieb:nightelve schrieb:Ich frag mich was hier manche für Vorstellungen haben ...
Soll heissen das ich mich, wenn ich mir immer schön die Achseln rasiere, nicht mehr duschen muss ?
Das ist doch Blödsinn. Hygiene kommt vom Waschen und nicht vom Rasieren...
Wenn ich schon lese wie sich hier alle aufregen wenn eine Frau nicht blank wie ein Frosch ist... Zieht ihr dann den Schwanz ein, oder wie ? Kein Wunder das die Jungs heute nichts mehr in der Kiste draufhaben![]()

Das wundert mich auch immer wieder. Das müsste ja im Umkehrschluss heißen dass mein Haupthaar, Bart und Augenbrauen per se dreckig sind, weil ja Haare unhygienisch sind. Dann müsste ich ja schon den Weg des Totalkalschlags gehen, um wirklich sauber zu sein, das ist doch Quark.tkx schrieb:Das ist doch Blödsinn. Hygiene kommt vom Waschen und nicht vom Rasieren...

Der Spruch "Ich kann dich nicht riechen." kommt also nicht von irgendwoher. ^^Botenstoffe
Einer der Hauptgründe der Körperpflege ist das Vermeiden von unangemessen starken Körpergerüchen. Ein gewisses Maß an körpereigenen Gerüchen ist jedoch gesund und natürlicher Bestandteil unserer nonverbalen Kommunikation. Da die Geruchsrezeptoren oberhalb des Nasenrückens auch Gerüche unterhalb der Wahrnehmungsschwelle aufnehmen und derartige Informationen direkt an das Stammhirn senden, reagiert der Mensch auf viele Gerüche, hier insbesondere die Pheromone instinktiv, noch bevor er sich dessen bewusst wird. Sympathie- und Antipathieerleben werden so maßgeblich mitbestimmt. Menschlicher Körperschweiß ist insofern auch ein Träger von Information.
http://de.wikipedia.org/wiki/Körperpflege
Genetics
Body odor is influenced by the major histocompatibility complex (MHC) molecules. These are genetically determined and play an important role in immunity of the organism. The vomeronasal organ contains cells sensitive to MHC molecules in a genotype-specific way. Experiments on animals and volunteers shown the potential sexual partners tend to be perceived more attractive if their MHC composition is substantially different. This behavior pattern promotes variability of the immune system of individuals in the population, thus making the population more robust against new diseases.