DarkUser089
L13: Maniac
rofl ich find das so geil wenn die dich das fragen ^^XorD, zum 198923183219 Mal, nein, bin ich nicht![]()
gucken nach dir keine männer um? ^^"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rofl ich find das so geil wenn die dich das fragen ^^XorD, zum 198923183219 Mal, nein, bin ich nicht![]()
rofl ich find das so geil wenn die dich das fragen ^^
gucken nach dir keine männer um? ^^"

Das sind Dinge, die ich auf CW mit Sicherheit nicht breittreten will![]()

XorD, zum 198923183219 Mal, nein, bin ich nicht![]()

Echt mal? Cracy...
Und wer ist das auf deinem Avatar? Dachte immer das wärst du...![]()

Aber, ich glaub, wenn ich viele Haare hätte, dann hätt ich Mühe die wegzumachen
tut sicher weh.
Wegen dem was andere sagen?Menschenskinners das ist er doch!
Auf dem Foto erkennt man nciht allzu viel,er hatte schonmal größere Pix hier und da hat man gesehen dass er nen Männnlein is,wenn auch mit nem (imo) geilen Style :-D:-D

Menschenskinners das ist er doch!
Auf dem Foto erkennt man nciht allzu viel,er hatte schonmal größere Pix hier und da hat man gesehen dass er nen Männnlein is,wenn auch mit nem (imo) geilen Style :-D:-D

Amilo : Warum Angst?Wegen dem was andere sagen?

Ach ihr verarscht mich doch...
Ich durchsuch jetzt den Userbilder-Thread...so.

ist dochn echter tuckenverein hier. ich habs immer gewusst! :-D

ist dochn echter tuckenverein hier. ich habs immer gewusst! :-D
husch husch, renn lieber weg, sonst klappst dir noch jemand auf den Po.

jaaaa...mehr oder wenigeriiiiiiihhhh beine rasieren ist echt würg, wenns aus kosmetischen gründen geschieht, aber achselhaare ect sind doch selbstverstaendlich. im islam sogar vorgeschrieben wenn ich mich nicht taeusche :-?

jaaaa...mehr oder weniger
man muss sein körper rein halten und vor üblen gerüchen bewahren, u.a. sollte man auf keinemm fall dreckig beten und deshalb diesen waschritual betreiben(abdest), sogar nach "dirty wet dreams" muss man sich am ganzen körper waschen XD und dann geht es halt soweit das man sich die scham und achsel auch rasiert... was ich auch mache !!!
Ich habe mal irgendwo gelesen dass die alten Muslimen damals die sauersten Menschen waren...kann mich auch täuschen.
Aber was stimmt, in unserem Mittelalter war die Hygiene im Gegensatz zur Antike (Griechen, Römer...) weniger wichtig 

Dazu hab ich auch mal eine Reportage geguckt. Aber da kann uns jemand sicher genaueres sagen der sich da besser auskenntAber was stimmt, in unserem Mittelalter war die Hygiene im Gegensatz zur Antike (Griechen, Römer...) weniger wichtig
Aber ist lustig dass es immer noch Menschen gibt, welche immer noch im Mittelalter leben, was das Thema angeht![]()