Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
Ich liebe Peeling,fühlt sich einfach toll an :-D

Haare müssen rasiert werden,weil : a) ist es angenehmer b) schwitze (Ich) dadurch weniger^^

Außerdem,ich mache fast alles für meine Freundin,würde sogar die Beine rasieren wenns notwendig ist^^

alles weg! :-P
achseln, oberkörper, intimbereich, beine & po... xD
beine aber nicht soo oft..das dauert mir zu lange :lol:

achja, arme nicht! davor habe ich "angst" :blushed:

XorD, das bin ich ja auch.

Nin-Kidd, jupp, meine Freundin zieht es auch vor. Die hasst haarige Männer :) Aber, ich glaub, wenn ich viele Haare hätte, dann hätt ich Mühe die wegzumachen :D tut sicher weh.

Amilo : Warum Angst? ;) Wegen dem was andere sagen?

Menschenskinners das ist er doch! :lol:

Auf dem Foto erkennt man nciht allzu viel,er hatte schonmal größere Pix hier und da hat man gesehen dass er nen Männnlein is,wenn auch mit nem (imo) geilen Style :-D:-D

Du glaubst doch nicht,dass er das wirklich nicht weiß :lol:

@nightelve

Naja,kommt drauf an :-D Tut nicht wirklich weh,außer wenn meine Freundin gemein sein will und mir ein nasenhaar ziehen will......Also das ist das schlimmste :-P

Menschenskinners das ist er doch! :lol:

Auf dem Foto erkennt man nciht allzu viel,er hatte schonmal größere Pix hier und da hat man gesehen dass er nen Männnlein is,wenn auch mit nem (imo) geilen Style :-D:-D

Ach ihr verarscht mich doch... :hmpf:
Ich durchsuch jetzt den Userbilder-Thread...so.

Was für ein Thread :ugly:

Pfff, brauch' ich nicht, ich schwitze eh so gut wie nicht. Ich sollte meine Gene patentieren lassen :-P

iiiiiiihhhh beine rasieren ist echt würg, wenns aus kosmetischen gründen geschieht, aber achselhaare ect sind doch selbstverstaendlich. im islam sogar vorgeschrieben wenn ich mich nicht taeusche :-?
jaaaa...mehr oder weniger
man muss sein körper rein halten und vor üblen gerüchen bewahren, u.a. sollte man auf keinemm fall dreckig beten und deshalb diesen waschritual betreiben(abdest), sogar nach "dirty wet dreams" muss man sich am ganzen körper waschen XD und dann geht es halt soweit das man sich die scham und achsel auch rasiert... was ich auch mache !!! :lol:

Ich habe mal irgendwo gelesen dass die alten Muslimen damals die sauersten Menschen waren...kann mich auch täuschen.

jaaaa...mehr oder weniger
man muss sein körper rein halten und vor üblen gerüchen bewahren, u.a. sollte man auf keinemm fall dreckig beten und deshalb diesen waschritual betreiben(abdest), sogar nach "dirty wet dreams" muss man sich am ganzen körper waschen XD und dann geht es halt soweit das man sich die scham und achsel auch rasiert... was ich auch mache !!! :lol:

Ich habe mal irgendwo gelesen dass die alten Muslimen damals die sauersten Menschen waren...kann mich auch täuschen.

Dazu hab ich auch mal eine Reportage geguckt. Aber da kann uns jemand sicher genaueres sagen der sich da besser auskennt :) Aber was stimmt, in unserem Mittelalter war die Hygiene im Gegensatz zur Antike (Griechen, Römer...) weniger wichtig ;)

Aber ist lustig dass es immer noch Menschen gibt, welche immer noch im Mittelalter leben, was das Thema angeht :D

Dazu hab ich auch mal eine Reportage geguckt. Aber da kann uns jemand sicher genaueres sagen der sich da besser auskennt :) Aber was stimmt, in unserem Mittelalter war die Hygiene im Gegensatz zur Antike (Griechen, Römer...) weniger wichtig ;)

Aber ist lustig dass es immer noch Menschen gibt, welche immer noch im Mittelalter leben, was das Thema angeht :D

nur weil man sich die achseln nicht rasiert lebt man nicht im mittelalter :rolleyes:
gibt halt leute, die haben mit dem schwitzen weniger probleme und wieder welche, dessen freundin es zb. abstoßend findet :-)
hab zudem gehört, das es besonders im schambereich eher ungesund ist (haare=schutzfunktion, haut gereizt etc.). ich persönlich bin auch fürs rasieren, aber finde nicht, dass man leute die es anders sehen gleich als ungepflegt darstellen sollte!!!

@geschichte der hygiene
die nomaden zb. waren auch sehr reinlich, die haben sich allerdings oft mit sand gewaschen.
der orient war zur zeit des kulturtransfers zwischen dem ost- und weströmischen reiches stets überrascht und abgestoßen, wie ungepflegt die europäer auftraten, aßen etc. pp.
kulturell waren die asiaten und speziell die araber aber damals eh wesentlich weiter entwickelt als wir (schrift, literatur...). das haben die europäer jedoch schnell aufgeholt!!!

Zurück
Top Bottom