Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
Es ist ein Muss...:scan:
Ohne geht nicht sonst hat man da sowas ekliges unter dem Arm;-)
Ohne Achselhaare fühle ich mich wohler und geschmeidiger:lol::-D
Klingt gay isses aber nicht:-P

Dito, so gehts mir auch ;) Ich fühl mich einfach besser wenn die Haare dort weg sind. Find es aber irgendwie auch eklig, wenn ich jemand im Zug neben mir sitze habe, und ich den ganzen Busch praktisch unter meiner Nase habe...

Achselhaare und Brust ist ein Muss bei mir. Bin aber eh nicht sonderlich stark behaart. Mach die beim Duschen ab und zu mal weg. Dauert nicht lang und es gibt mir ein besseres Gefühl.

alles abrasieren? na klar, ich mach jeden scheiss mit, ich hab auchn arschgeweih! :lol:

NOT!

Früher habe ich alles mal wegrasiert aber jetzt stutze ich Achsel und Schambeharung nur noch auf kurz. Haare im Gesicht kommen auch weg aber n paar Stopeln bleiben irgendwie immer zurück. Hinzu kommt das ich auch manchmal n 3Tage Bart trage.
Naja kurze Kopfhare habe ich auch meistens aber Arme und Beine werde ich niemals rasieren.:oops:

achsel intim muss...

brust beine optional so würde ich es am besten sagen :D

Edit: gesichtrasur natürlich muss!!!

mhh. Also Achsel und Sack-Gegend..... logisch.
Beine, Arme sind no Go Area.Bin allgemein der eher rustikale Typ. Duschen mit Shampoo für Körper und Haare, Deo und für Ausgehabende natürlich mal ein gutes Duftwässerchen, Zähneputzen nicht vergessen :-) .
Mit Peeling-Cremes und derlei Firlefanz bleibt man mit besser fern. Algemein find ich männliche Beautys nur zum lachen. Als würden Männerdömanen wie Holzhacken in den ewigen Weiten Kanadas jemals von derlei männlichen glattbeinigen Stadtnutten gestürmt (in geballter Form gerade in Stadtgegenden anzutreffen):-) Mann muss auch irgendwo Mann bleiben (logischerweise definiert sich ein Mann nicht ausschließlich über seine Hygienevorlieben, I know).

Ansonsten: Die Landkommunenhippiezeiten kommen auch nicht wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Peeling-Cremes und derlei Firlefanz bleibt man mit besser fern. Algemein find ich männliche Beautys nur zum lachen. Als würden Männerdömanen wie Holzhacken in den ewigen Weiten Kanadas jemals von derlei männlichen glattbeinigen Stadtnutten gestürmt Mann muss auch irgendwo Mann bleiben.

WAS für ein Quatsch ...

Irgendwo musst du ja ein paar Haare haben :pff:

:devil4::devil4::devil4::devil4::devil4::devil4:

ich hab sogar nen ganzkörperpelz(bis aufn rücken, gott sei dank!).

nee, ernsthaft. die werbung hat schon die frauen soweit gebracht, dass sie sich für jeden scheiss schämen. und jetzt sind halt die männer dran, scheinbar klappts auch.

achselbehaarung bedeutet übrigens nicht gleich gestank. man kann sich auch pflegen. ich stinke in den meißten fällen nämlich nicht. ausnahmen: gangbangexzesse und heavy metal konzerte! :-D

RaideeN, naja es passt ja auch irgendwie zu dir. Also... zu deinem "Typ". Und daher ist es ja auch ok, wenn du dazu stehst. Aber ich glaub, es ist auch eine Sache inwiefern man sich damit wohl fühlt. Ich bin z.B glücklich kaum Körperbehaarung zu haben, und auch die, die ich habe mach ich weg. Einfach weil ich mich damit nicht wohl fühle. Zum Teil wegen dem Sport, teils aber auch aus eigenem Wohlbefinden.
Aber ob man jetzt dadurch weniger männlich ist? Also, das halte ich mal für Quatsch.

Ich gehe auch jede zweite Woche mir ein Peeling machen lassen. Zupfe Augenbrauen...
Aber, es ist halt das eigene Wohlbefinden.

Also Achselhaare kommen manchmal ganz ab, vorallem im Sommer, oder werden kurz geschnitten.
Was ich mir immer mit Kaltwachs entferne sind Rückenhaare. Die wachsen zwar nur im oberen Bereich des Rückens aber nerven trotzdem ^^
Also weg damit.
Bein, Arm, Brust bleibt dran.
Barthaare je nachdem da rasier ich mal ganz ab, mal lass ich wachsen.

hab auch eher wenig körperbehaarung, mach mir aber meine achselbehaarung nicht weg^^
schwitze nicht viel und hab auch keinen starken eigengeruch oder so.
zudem würd mich meine freundin killen ;-)
beine rasier ich auch nicht...
an andern stellen aber schon :blushed: :angst:

RaideeN, naja es passt ja auch irgendwie zu dir. Also... zu deinem "Typ". Und daher ist es ja auch ok, wenn du dazu stehst. Aber ich glaub, es ist auch eine Sache inwiefern man sich damit wohl fühlt. Ich bin z.B glücklich kaum Körperbehaarung zu haben, und auch die, die ich habe mach ich weg. Einfach weil ich mich damit nicht wohl fühle. Zum Teil wegen dem Sport, teils aber auch aus eigenem Wohlbefinden.
Aber ob man jetzt dadurch weniger männlich ist? Also, das halte ich mal für Quatsch.

Ich gehe auch jede zweite Woche mir ein Peeling machen lassen. Zupfe Augenbrauen...

muss jeder selber wissen, ich wär schon alleine viel zu faul dazu. und die mädels standen auch immer drauf, bzw. liebten es weil sie mich liebten. :-)

Mit Peeling-Cremes und derlei Firlefanz bleibt man mit besser fern. Algemein find ich männliche Beautys nur zum lachen. Als würden Männerdömanen wie Holzhacken in den ewigen Weiten Kanadas jemals von derlei männlichen glattbeinigen Stadtnutten gestürmt (in geballter Form gerade in Stadtgegenden anzutreffen):-) Mann muss auch irgendwo Mann bleiben
omg was fürn mist da gerade geschrieben hast :-D

Ich dachte du bist weiblicher Natur? :-? :oops:

@ Topic

Im Sommer auf jeden Fall rasieren. Nya, mittlerweile eigentlich immer...^^ Finds einfach besser...
Hab z.B. gestern Gentleman irgendwo im TV gesehen, und als der seine Arme gen Himmel streckte kam in mir so ein kleines Ekel-Gefühl hoch....

Zurück
Top Bottom