Switch Luigi's Mansion 3

coop wird genial. kann ich mal wieder mit meiner tochter spielen. bei yoshi hats ja am ende nicht so dolle geklappt, waren da immer kurz davor den anderen umbringen zu wollen. aber hier sollte es gehen.
 

Das sieht alles einfach viel zu gut aus :banderas:
Releasetag hätten sie ja ruhig nennen können. Wird doch sowieso kurz vor Helloween erscheinen :awesome:
 
Noch nicht absehbar ob es sich doch nicht an den zweiten ? Teil orientiert und man immer wieder dämlich aus dem Spiel heraus gerissen wird.
 
Tja als es den Club Nintendo noch gab und man keine CE´s brauchte:

original.jpg
 
Sorry aber wie geil ist das denn? Ich war ja echt gehyped auf lm3 aber dass es so gut wird hätte ich nicht gedacht
 
Ein Grusel-Hotel ist auch einfach ein großartiges Setting und im Treehouse sieht man, dass es sehr abwechslungsreich ist.
 
Alter alter alter... habe ich bock auf das Ding.
Es sieht so hammer gut aus
 
Sieht definitiv sehr gut und interessant aus. Tippe auf einen early-Dezember-Release. Würde es im Oktober kommen, hätte man das Releasedate bestimmt heute veröffentlicht
 
Normalerweise MUSS es zu Halloween kommen.....aber wir reden von Nintendo...also wahrscheinlich ne Woche später :coolface:
 
Auf dem 3DS, habe ich mir fast die Finger gebrochen! An der Steuerung und dem From Factor des 3DS. Es sieht State of the art aus, auf der Switch!

2g0zt5q6h38.jpg


uoa2mo2stl5.jpg


96l6opdqqg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 3DS, habe ich mir fast die Finger gebrochen! An der Steuerung und dem From Factor des 3DS. Es sieht State of the art aus, auf der Switch!

2g0zt5q6h38.jpg


uoa2mo2stl5.jpg


96l6opdqqg3.jpg
hübsch, sieht aus wie ein Pixarfilm :)

hat das Game eigentlich nen Couchcoop oder so? Hab nicht komplettes Treehouse sehen können
 
ich kann mich nur wiederholen: Sieht definitiv top aus und könnte dank des Multiplayeraspekts sogar mehr ziehen als je zuvor.

Ist die Steuerung eigentlich motionmäßig mit den Joycons? Also dass man die Joycons wie die Taschenlampe umherschwenkt?
 
Zurück
Top Bottom