Luigi's Mansion 2 HD

Hm, bin ein wenig überrascht, wie gut Luigis Mansion 2 HD doch aussieht. Wenn ich es nicht wüsste, dass es eigentlich vom 3DS stammt, würde mir das gar nicht auffallen. Da hat Nintendo doch ganz gute Arbeit geleistet, auch wenn Teil 3 nochmal ne ganze Ecke aufwändiger inszeniert ist.
Der gute Artstyle reißt es aber echt raus und das im Vergleich zum Nachfolger eher reduziertere Gameplay + die Missions Struktur, finde ich ganz erfrischend.
Das Spiel geht für mich mittlerweile voll klar, auch wenn der Preis natürlich etwas zu hoch angesetzt ist. Denke 40€, wie beim Metroid Prime Remaster wären fair und angemessen gewesen.
 
Das Spiel sieht wirklich großartig aus. Und mir gefällt es weiterhin besser als Teil 3.
 
Denke 40€, wie beim Metroid Prime Remaster wären fair und angemessen gewesen.
LM3 hat sich 13 Millionen mal verkauft, metroid HD 1 Million mal.

Im Wissen, dass sich auch LM2 zwar nicht so gut wie Teil 3, aber x-fach besser wie das prime Remaster verkauft, hat Nintendo ökonomisch gedacht und mal frech Normalpreis angesetzt. ;)
 
LM3 hat sich 13 Millionen mal verkauft, metroid HD 1 Million mal.

Im Wissen, dass sich auch LM2 zwar nicht so gut wie Teil 3, aber x-fach besser wie das prime Remaster verkauft, hat Nintendo ökonomisch gedacht und mal frech Normalpreis angesetzt. ;)
Zumindest die Prime Zahlen wird es aber locker übertreffen denke ich. Was am Ende bei rauskommt, dürfte zumindest ganz spannend werden.
 
Geschmacksache, klar !
Aber was gefällt dir an Teil 2 als ab 3 ?

Komme für mich nicht auf einen Aspekt der Teil 2 besser macht.
Die Abwechslung ist imo höher. Alleine schon das es eine Schnee Welt zum erkunden gibt, wertet den 2 .Teil für mich auf. Sowas habe ich im 3. Teil vermisst.
 
Heute mal die ersten 4 Missionen gespielt.

Ist aufjedenfall ganz nett und halt durch die Missionen auch für kurzweiligen Spaß gut.

Kenne aber bisher auch nur Teil 1.

An sich mag ich aber die große zusammenhängende Villa mehr von Teil 1.

Aber schlecht ist es sicher nicht, wird weiter gespielt.
 
Habe jetzt spontan zugegriffen und kannte den Teil bis jetzt null.
Gefällt mir doch ziemlich gut bis Jetzt, die ersten Missionen waren gut gemacht und es ist immer ziemlich kurzweilig und macht Spaß. Es sieht auch ganz okay aus und hat einen gewissen Witz. Die ständigen anrufe vom Prof sind etwas nervig aber bis Jetzt bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom