Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Der Professor geht mir auch schon auf die Nerven. Der ruft einen ernsthaft an, um zu erklären, dass man mit X rennt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BX?
Ich dachte, das wäre Kreuz?
LM3 hat sich 13 Millionen mal verkauft, metroid HD 1 Million mal.Denke 40€, wie beim Metroid Prime Remaster wären fair und angemessen gewesen.
Das Spiel sieht wirklich großartig aus. Und mir gefällt es weiterhin besser als Teil 3.
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich finde Teil 2 zB deutlich kompakter und entschlackter als Teil 3, was man dem Spiel durchaus zu Gute halten kann.Geschmacksache, klar !
Aber was gefällt dir an Teil 2 als ab 3 ?
Komme für mich nicht auf einen Aspekt der Teil 2 besser macht.
Zumindest die Prime Zahlen wird es aber locker übertreffen denke ich. Was am Ende bei rauskommt, dürfte zumindest ganz spannend werden.LM3 hat sich 13 Millionen mal verkauft, metroid HD 1 Million mal.
Im Wissen, dass sich auch LM2 zwar nicht so gut wie Teil 3, aber x-fach besser wie das prime Remaster verkauft, hat Nintendo ökonomisch gedacht und mal frech Normalpreis angesetzt.
Die Abwechslung ist imo höher. Alleine schon das es eine Schnee Welt zum erkunden gibt, wertet den 2 .Teil für mich auf. Sowas habe ich im 3. Teil vermisst.Geschmacksache, klar !
Das Pacing ist so viel besser. Und ich mag die Umgebungen einfach mehr, die verschiedenen Villen.Geschmacksache, klar !
bitte noch A Link between Worlds, OoT und Mm 3d sowie Mario 3d LandMal ein bisschen reingespielt und das Spiel macht immer noch Laune. Die 3DS Optik wurde gut auf die Switch transportiert und da ich das Game für 40€ abgegriffen haben ging auch der Preis in Ordnung. Gerne mehr 3DS Ports in dem Stil.
Nehm ich alle.bitte noch A Link between Worlds, OoT und Mm 3d sowie Mario 3d Land
und ich bezahle für jedes 79€Nehm ich alle.
So seh ich das auch.Das Pacing ist so viel besser. Und ich mag die Umgebungen einfach mehr, die verschiedenen Villen.
Grottiges Spiel. Zu schwere Bosse. Macht keinen Spaß.
Elfen ring bekommst du bei eis.deAuf Amazon gibt es eine 1-Sterne-Bewertung von einem verifizierten Käufer:
LM2HD ist Nintendos Elfen Ring DLC