Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wait, what? Man steuert die Kamer auf der Switch mit den Buttons?Also ich bin dann doch ma raus.
Warum man nun immer noch mit X (wo man ja auch mit Objekten interagiert, sofern bei richtigen Spot steht) die Kamera hoch (Luigi schaut nach oben) und mit B runter (L schaut nach unten) ausrichtet/„zielt“ (kann nicht ausgeschaltet werden, Stick R ist also paralell schon auch aktiv für hoch und runter)
weiss a nur das Studio hinterm Port.
Hallo?!
Wir haben da nen zweiten Analog Stick, nicht wie beim (ohne Zubehör) 3DS!
Lasst und doch die Buttons dann deaktivieren für diese Funktion.
Das scheitert dann schon etwas am elementar offensichtlichem. Und ja. Ist dann etwas Faul. Das stört mich in der Tat am meisten mit der Steuerung und war so der Tropf im Moment. Das wird unweigerlich etwas fummelig im paralell Betrieb.
Deswegen habe ich a erstma storniert.
Später ma vielleicht.
Erfahrt im neuesten Video zu Luigi's Mansion 2 HD, welch schaurige Schrecken und spannender Spukspaß den armen Luigi erwarten!
Das ist eine ganz kuriose Sache die dürfen scheinbar Retails nur lokal verkaufen. Das soll angeblich damit zusammenhängen das dort Vorbestellungen noch viel früher versandt werden.Was ist eigentlich bei den Amis derzeit los?
Luigi's Mansion 2 HD Pre-Orders Are Now Being Cancelled (US)
Following Paper Mario pre-order cancellationswww.nintendolife.com
Das ist eine ganz kuriose Sache die dürfen scheinbar Retails nur lokal verkaufen. Das soll angeblich damit zusammenhängen das dort Vorbestellungen noch viel früher versandt werden.
War nicht irgendwas mit Streamern die Vorab andere Spoilern? Bei 150 Millionen spielen das ja schon ein paar zum ersten Mal?Ah stimmt, ich erinnere mich an diese Begründung, hab ich irgendwo schon mal gelesen. Trotzdem… wir reden über Luigi's Mansion 2 HD, das ist jetzt nicht das nächste geile Ding.
Ich meine BestBuy oder Walmart hatte da mal was zu gepostet oder ein Journalist im Auftrag der beiden.Aber gibts dazu irgendwelche Quellen oder nur Spekulationen?
Kannst mir ja mal einen Link raussuchenIch meine BestBuy oder Walmart hatte da mal was zu gepostet oder ein Journalist im Auftrag der beiden.