Luigi's Mansion 2 HD

Einen riesigen scheiß Bug in Spiel gehabt der mich locker ne Stunde gekostet hatt.

Mission B-2 Das Windradtor, war ich oben bei den Geistern die an der Orgel Spielen.
Hab ich geschafft gehabt und hatte zu diesem Zeitpunkt 4/5 teile des Windrads.

Ich hätte vorher ein anderes noch bekommen können aber den hatte ich übersehen.
Normalerweise geht man dann halt zurück aber dies war nicht mehr möglich.

Bedeutet ich konnte nicht mehr zurück als auch nicht mehr vorwärts in dieser Mission 🤮

Hatte natürlich alles erstmal abgesucht weil ich mir dachte ,dass das ja nicht sein kann.
Bosnisch irgendwann abgebrochen habe und nochmal neu gestartet habe.

Als ich alles gefunden hatte übe an zu den Sorgen Geistern gibt und diese fing rief mich direkt I.Gidd an und nahm ich aus den Level.


Toll,danke für Nix 😆
Das ist etwas, was für Nintendo-Spiele tatsächlich sehr ungewöhnlich ist und quasi nie vorkommt.

Vielleicht war es aber auch kein Bug in dem Sinne sondern schlicht schlecht designt, sodass es eine Möglichkeit gibt, dass man die Mission nicht abschließen kann, wenn man die Teile nicht in der „richtigen“ Reihenfolge holt.

Wobei so etwas ja Nintendo eigentlich auch nicht passiert.

Wenn ich bei der Mission bin, dann melde ich mich nochmal. Vielleicht kann ich den Fehler reproduzieren.
 
Übersehe ich was in den Einstellungen, oder kann man, wenn man A gedrückt hält für den Strobolitz, echt nur seitwärts laufen und sich nicht Drehen :nix:
 
Übersehe ich was in den Einstellungen, oder kann man, wenn man A gedrückt hält für den Strobolitz, echt nur seitwärts laufen und sich nicht Drehen :nix:
Du kannst auch mit R den Stroboblitz benutzen.

Das war ein Problem, das Luigi‘s Mansion 3 hatte. Da wurde einem auch nicht gesagt, dass das auch mit R geht.

Was mir nicht gefällt ist, dass man eine Mission immer von vorne beginnen muss, wenn man gestorben ist. Ich hatte bei den drei nervigen Weibern etwas Probleme, da ich deren Konzept noch nicht durchschaut hatte und musste nach jedem Fehlschlag erst wieder ganz von vorne anfangen.

Die Aufteilung in Missionen überzeugt mich nach wie vor nicht so richtig. Sie nehmen dem Spiel ziemlich die Atmosphäre und Dramatik, da der Professor Luigi immer aus jeder Gefahrensituation einfach rausbeamen kann.

Bin jetzt mit dem zweiten Gebiet durch. Bislang gefällt es mir sehr gut aber nicht so gut wie der dritte Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rätsel gefallen mir bislang sehr gut. Bin jetzt im Schneegebiet und hänge das zweite Mal etwas.

Ich fürchte nur, dass das Spiel leider nicht besonders lang ist.
 
Also, ich habe 25 Stunden gebraucht. Das ist ne sehr gute Länge, finde ich. Alle Boos und Juwelen Habe ich nicht nicht gefunden (aber die meisten). Klar, wenn man nur auf die Missionsziele geht, ist man wohl schneller durch.
 
Wieviele Stunden hast du denn bisher auf der Uhr? Sieht man glaube ich in der Speicherdatei. Die Eiswelt ist ja schon recht weit.
 
Zurück
Top Bottom