Luigi's Mansion 2 HD

Ist schon nen schönes Update, aber noch immer kein 60,- Update. 39,99 und alles ist schick. Naja, N kalkuliert halt anders....

Ist schon nen schönes Update, aber noch immer kein 60,- Update. 39,99 und alles ist schick. Naja, N kalkuliert halt anders....
Du bekommst es eigtl ĂŒberall fĂŒr 40-50 ;)

Aber auf der anderen seite

Wer kann der kann

Ich wĂŒrde meine eigenen Artikel auch so teuer verkaufen wenn ich es könnte

Ich kÀmpfe noch etwas mit der Steuerung aber die war ja beim dritten Teil auch schon nicht so ideal.

Ansonsten nervt der Professor wirklich tierisch aber ansonsten macht es bislang wirklich Spaß. Auf dem 3DS hab ich es damals nicht gekauft. Mit DS und 3DS bin ich nie so wirklich warm geworden.

Die Eiswelt ist auch einfach immer noch wunderschön gemacht. Bin immer noch ĂŒberrascht, wie gut die Grafik ist. MIt der Steuerung habe ich keine Probleme. Klappt eigentlich alles wie es soll :banderas:

Du bekommst es eigtl ĂŒberall fĂŒr 40-50 ;)

Aber auf der anderen seite

Wer kann der kann

Ich wĂŒrde meine eigenen Artikel auch so teuer verkaufen wenn ich es könnte
Ich sehe das anders. Ich denke, wenn Nintendo LM2 HD fĂŒr 20€ verkaufen wĂŒrde, wĂŒrden es mehr Menschen kaufen.

Einerseits wĂŒrde man so fairere Bedingungen fĂŒr seine Kunden schaffen, auf der anderen Seite eventuell mehr Menschen fĂŒr die Serie begeistern - dies kann sich wiederum positiv auf Verkaufszahlen neuer Titel der Serie oder LM3 auswirken.

Heute das erste Mal gestorben und gemerkt...man muss die Mission komplett von neu starten?
Das ist schon nen Downer, direkt erstmal lust fĂŒr heute verloren :D

Steuerung ist definitiv ein nervigen Faktor und hat mich schon oft genug geÀrgert.

Bin jetzt durch die Eiswelt und fand die richtig super. GefÀllt mir bis jetzt echt sehr gut.

So, bin durch. Ich bleib dabei: Teil 2 ist etwas besser als Teil 3. Preis geht fĂŒr die Spieldauer auch in Ordnung. Ich hab’s geliebt und werde sicherlich noch auf die 100% gehen.

Der Aufbau in Missionen ĂŒberzeugt mich nicht so. Bislang haben alle Missionen in dieser Villa gespielt und man setzt mit jeder neuen Mission da an, wo die vorherige aufgehört hat. Das hĂ€tte man auch alles am StĂŒck spielen können. So wird man alle 20 Minuten rausgerissene und muss sich jedes Mal wieder das nervige Gelaber vom Professor anhören. Ich sehe da momentan noch keinen richtigen Mehrwert.

So, bin durch. Ich bleib dabei: Teil 2 ist etwas besser als Teil 3. Preis geht fĂŒr die Spieldauer auch in Ordnung. Ich hab’s geliebt und werde sicherlich noch auf die 100% gehen.
Ich hatte ganz vergessen, wie gut das Spiel eigentlich ist und vor allem auch jetzt auf Switch fĂŒhlt es sich fĂŒr mich wieder richtig frisch an. GefĂ€llt mir mittlerweile in vielen Dingen auch besser als Teil 3.

Einen riesigen scheiß Bug in Spiel gehabt der mich locker ne Stunde gekostet hatt.

Mission B-2 Das Windradtor, war ich oben bei den Geistern die an der Orgel Spielen.
Hab ich geschafft gehabt und hatte zu diesem Zeitpunkt 4/5 teile des Windrads.

Ich hĂ€tte vorher ein anderes noch bekommen können aber den hatte ich ĂŒbersehen.
Normalerweise geht man dann halt zurĂŒck aber dies war nicht mehr möglich.

Bedeutet ich konnte nicht mehr zurĂŒck als auch nicht mehr vorwĂ€rts in dieser Mission đŸ€ź

Hatte natĂŒrlich alles erstmal abgesucht weil ich mir dachte ,dass das ja nicht sein kann.
Bosnisch irgendwann abgebrochen habe und nochmal neu gestartet habe.

Als ich alles gefunden hatte ĂŒbe an zu den Sorgen Geistern gibt und diese fing rief mich direkt I.Gidd an und nahm ich aus den Level.

Toll,danke fĂŒr Nix 😆

ZurĂŒck
Top Bottom