VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 8.561
Elfen ring bekommst du bei eis.de
Ich mag Eis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfen ring bekommst du bei eis.de
Du bekommst es eigtl ĂŒberall fĂŒr 40-50Ist schon nen schönes Update, aber noch immer kein 60,- Update. 39,99 und alles ist schick. Naja, N kalkuliert halt anders....
Ich sehe das anders. Ich denke, wenn Nintendo LM2 HD fĂŒr 20⏠verkaufen wĂŒrde, wĂŒrden es mehr Menschen kaufen.Du bekommst es eigtl ĂŒberall fĂŒr 40-50
Aber auf der anderen seite
Wer kann der kann
Ich wĂŒrde meine eigenen Artikel auch so teuer verkaufen wenn ich es könnte
Mit der einstellung hĂ€tten wir frĂŒher das hobby direkt wieder aufgegebenHeute das erste Mal gestorben und gemerkt...man muss die Mission komplett von neu starten?
Das ist schon nen Downer, direkt erstmal lust fĂŒr heute verloren
Du musst den goldenen Knochen findenHeute das erste Mal gestorben und gemerkt...man muss die Mission komplett von neu starten?
Das ist schon nen Downer, direkt erstmal lust fĂŒr heute verloren
Mit der einstellung hĂ€tten wir frĂŒher das hobby direkt wieder aufgegeben
30 jahre kommt auf jeden fall hinNaja bin nun auch knapp 30 Jahre dabei also wann genau frĂŒher?
Finde das halt 2024 unnötige Zeitverschwendung, hat ja auch nix mit Schwierigkeiten zu tuen sondern nur Frustig.
30 jahre kommt auf jeden fall hin
Aber wie kann man bei lm2 ĂŒberhaupt sterben?
Spielt sich wunderbarGeht, da die Steuerung teils echt fĂŒrn arsch ist
Spielt sich wunderbar
So ist esEmpfindet ja jeder anders ne
Ich hatte ganz vergessen, wie gut das Spiel eigentlich ist und vor allem auch jetzt auf Switch fĂŒhlt es sich fĂŒr mich wieder richtig frisch an. GefĂ€llt mir mittlerweile in vielen Dingen auch besser als Teil 3.So, bin durch. Ich bleib dabei: Teil 2 ist etwas besser als Teil 3. Preis geht fĂŒr die Spieldauer auch in Ordnung. Ich habâs geliebt und werde sicherlich noch auf die 100% gehen.