Luigi's Mansion 2 HD

Ist schon nen schönes Update, aber noch immer kein 60,- Update. 39,99 und alles ist schick. Naja, N kalkuliert halt anders....
 
Ist schon nen schönes Update, aber noch immer kein 60,- Update. 39,99 und alles ist schick. Naja, N kalkuliert halt anders....
Du bekommst es eigtl überall für 40-50 ;)

Aber auf der anderen seite

Wer kann der kann

Ich würde meine eigenen Artikel auch so teuer verkaufen wenn ich es könnte
 
Ich kämpfe noch etwas mit der Steuerung aber die war ja beim dritten Teil auch schon nicht so ideal.

Ansonsten nervt der Professor wirklich tierisch aber ansonsten macht es bislang wirklich Spaß. Auf dem 3DS hab ich es damals nicht gekauft. Mit DS und 3DS bin ich nie so wirklich warm geworden.
 
Die Eiswelt ist auch einfach immer noch wunderschön gemacht. Bin immer noch überrascht, wie gut die Grafik ist. MIt der Steuerung habe ich keine Probleme. Klappt eigentlich alles wie es soll :banderas:
 
Du bekommst es eigtl überall für 40-50 ;)

Aber auf der anderen seite

Wer kann der kann

Ich würde meine eigenen Artikel auch so teuer verkaufen wenn ich es könnte
Ich sehe das anders. Ich denke, wenn Nintendo LM2 HD für 20€ verkaufen würde, würden es mehr Menschen kaufen.

Einerseits würde man so fairere Bedingungen für seine Kunden schaffen, auf der anderen Seite eventuell mehr Menschen für die Serie begeistern - dies kann sich wiederum positiv auf Verkaufszahlen neuer Titel der Serie oder LM3 auswirken.
 
Heute das erste Mal gestorben und gemerkt...man muss die Mission komplett von neu starten?
Das ist schon nen Downer, direkt erstmal lust für heute verloren :D
 
Steuerung ist definitiv ein nervigen Faktor und hat mich schon oft genug geärgert.

Bin jetzt durch die Eiswelt und fand die richtig super. Gefällt mir bis jetzt echt sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom