Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
So wichtig ist mir die Thematik echt nicht ansonsten steht dir X (Twitter) aber frei da wirst du definitiv was finden.Kannst mir ja mal einen Link raussuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wichtig ist mir die Thematik echt nicht ansonsten steht dir X (Twitter) aber frei da wirst du definitiv was finden.Kannst mir ja mal einen Link raussuchen
Genau.Ah stimmt, ich erinnere mich an diese Begründung, hab ich irgendwo schon mal gelesen. Trotzdem… wir reden über Luigi's Mansion 2 HD, das ist jetzt nicht das nächste geile Ding.
Spiel kommt doch erst am 27 ?Gibt’s gar keine Reviews?
Naja, heute ist der 22Spiel kommt doch erst am 27 ?
….und wie häufig hatten wir eine Woche vorher schon Reviews?Naja, heute ist der 22
Wann werden die denn freigegeben? Wäre die ideale wochenendlektüre….und wie häufig hatten wir eine Woche vorher schon Reviews?
Aus Erfahrung 2-3 Tage warte ja zusätzlich auf Super Monkey Ball und das kommt schon Dienstag!Wann werden die denn freigegeben? Wäre die ideale wochenendlektüre
Natürlich gibt’s die:Gibt’s gar keine Reviews?
Ah ok, dachte es wär schon die Woche soweit.Spiel kommt doch erst am 27 ?
Kam zwar noch nicht dazu Reviews zu lesen, aber der Score überrascht mich jetzt nicht. Hätte Nintendo ein bisschen mehr Liebe oder zumindest noch den Erstling dazugepackt, wäre er wohl höher ausgefallen. Wobei 79 jetzt auch nicht schlecht ist.Reviews sind da:
Luigi's Mansion 2 HD Reviews
Luigi is back on a mission to remove a bunch of stubborn ghosts from some spooky mansions. Armed with his trusty Poltergust ghost-sucking vacuum cleaner, Mario's brother takes center stage to capture these pesky phantoms.www.metacritic.com
Wobei 79 jetzt auch nicht schlecht ist.
Nein, haben sie ja schon gesagt, dass wir auf den Abspann warten sollen.Ist schon echt verrückt, dass man sowas bei Nintendo manchmal erst erfährt, wenn der Abspann des Spiels läuft… mal sehen, ob es zu Mario & Luigi: Brothership vorher schon zu einer offiziellen Bestätigung kommt, wer da beteiligt ist.