Luigi's Mansion 2 HD

Ah stimmt, ich erinnere mich an diese Begründung, hab ich irgendwo schon mal gelesen. Trotzdem… wir reden über Luigi's Mansion 2 HD, das ist jetzt nicht das nächste geile Ding. :D
Genau.
Die Begründung (wobei ich nicht weiss ob effektiv korrekt) stand ma bei nem Tweet und Reddit. Der Titel war Paper Mario - Äonen …. (1000YD).

Edit:

Und:

Wie auch:
 
Ich werd auch erstmal passen. Teil 3 setzte mit seinen 15 Hoteletagen eins oben drauf und Teil 2 ist dagegen einfach zwei Nummern kleiner. Mit remastertem Erstling dazu hätt ich sofort zugeschlagen, aber so?
 
Reviews sind da:

 
Reviews sind da:

Kam zwar noch nicht dazu Reviews zu lesen, aber der Score überrascht mich jetzt nicht. Hätte Nintendo ein bisschen mehr Liebe oder zumindest noch den Erstling dazugepackt, wäre er wohl höher ausgefallen. Wobei 79 jetzt auch nicht schlecht ist.
 
Gute und erwartungsgemäße Wertung im hohen 70er. Für mehr hätten sie entweder ordentlichen Zusatzcontent wie in Mario 3D World spendieren oder einen Price Tag wie beim Metroid HD Remaster ansetzen müssen.
 
Ist schon echt verrückt, dass man sowas bei Nintendo manchmal erst erfährt, wenn der Abspann des Spiels läuft… mal sehen, ob es zu Mario & Luigi: Brothership vorher schon zu einer offiziellen Bestätigung kommt, wer da beteiligt ist.
Nein, haben sie ja schon gesagt, dass wir auf den Abspann warten sollen.
 
Zurück
Top Bottom