Loveparade 2022

Nicht? Nur in Unterhose und meckernd zum harten Bass?
Ne, gar nicht. Schau grad die Live Übertragung und denke grad an die gute alte Zeit. Wie ich mit 18 oben ohne auf der Bühne im alten Flughafen Riem bei der Ravecity die Leute mit anheizte. Soviel Energie! Saugeile Stimmung damals. Keine Inflation-, Kriegs- und Eurothemen! Einfach nur öhmz öhmz ubd rummachen.. die ganze Nacht durch! :goodwork:

Da gibts Videos zu:

 
Ne, gar nicht. Schau grad die Live Übertragung und denke grad an die gute alte Zeit. Wie ich mit 18 oben ohne auf der Bühne im alten Flughafen Riem bei der Ravecity die Leute mit anheizte. Soviel Energie! Saugeile Stimmung damals. Keine Inflation-, Kriegs- und Eurothemen! Einfach nur öhmz öhmz ubd rummachen.. die ganze Nacht durch! :goodwork:
Ja genau. Damals Schlaghose Nest aufm Kopp und jedes Wochenende abzappeln. Heute hofft man dass der Krieg nicht zu uns rüberkommt und sich keiner bei mir ansteckt damit wir nächste Woche in den Urlaub können
 
Ich bin echt gespannt auf morgen, was die Nachrichten sagen.Ob es ein voller Erfolg war,wie viel da waren und ob es ruhig ohne Krawall war.
Hab aber ein positives Gefühl. Alle waren gut gelaunt und in Party Stimmung
 
Ach ja. Ein wenig neidisch bin ich schon auf Mogry. Er wird sicher ein paar Perlen mit heim nehmen und die ganze Nacht lang naschen. :puppy:
 

was hälst du von amelie lens? @mogry
finde was so festival tauglichen techno angeht ist sie schon ziemlich gut

irgendwie reizt es mich jetzt auch nach berlin zu fahren aber für mich sind das 6 stunden im auto :heul:

Amelie Lens damals Sonar 2019 in Barcelona miterlebt. Definitiv gut. :goodwork:
 
Ne, gar nicht. Schau grad die Live Übertragung und denke grad an die gute alte Zeit. Wie ich mit 18 oben ohne auf der Bühne im alten Flughafen Riem bei der Ravecity die Leute mit anheizte. Soviel Energie! Saugeile Stimmung damals. Keine Inflation-, Kriegs- und Eurothemen! Einfach nur öhmz öhmz ubd rummachen.. die ganze Nacht durch! :goodwork:

Muss ein schöner Traum gewesen sein (naja abgesehen von der "Musik" natürlich) :awesome:
 
Denke ich mir auch während ich das schaue xD

Aber ne geile Stimmung und wohl mehr da als erwartet.

In der Tat, aber schon komisch da nur alte Leute zu sehen. Als ich mit meiner Mädels- Clique damals dort war, waren wir 16/17. Und uns wurde Hash- Kekse angeboten, was von ein paar Jungs vereitelt wurde, die uns postwendend aufklärten. :ugly: Geile Zeit! :banderas:
 
Ah elektronische Musik ist was feines und durch die fast unbegrenzten Richtungen ist es immer wieder spannend neue Tracks zu hören , wer da behauptet das Techno tot ist lebt echt hinterm Mond oder will nur trollen wie üblich. Dieser Skee ist mir persönlich etwas zu trancig , ich bevorzuge da mehr Sachen in Richtung drum and Bass oder schön Hardcore in die Fresse rein . War erst letzte Woche auf der Ruhe in Love in Oberhausen , das war echt ne geile Veranstaltung mit 36k Menschen und alle waren super entspannt.
 
Ah elektronische Musik ist was feines und durch die fast unbegrenzten Richtungen ist es immer wieder spannend neue Tracks zu hören , wer da behauptet das Techno tot ist lebt echt hinterm Mond oder will nur trollen wie üblich. Dieser Skee ist mir persönlich etwas zu trancig , ich bevorzuge da mehr Sachen in Richtung drum and Bass oder schön Hardcore in die Fresse rein . War erst letzte Woche auf der Ruhe in Love in Oberhausen , das war echt ne geile Veranstaltung mit 36k Menschen und alle waren super entspannt.
@mermaidman trollt natürlich.
Man guckt einfach mal wie viel Techno Festival Jährlich kommen


Schon krass.Und sogar die Madyay gibt's noch.
Nächstes Jahr will ich auch auf so ein Festival
 
Zurück
Top Bottom