Loveparade 2022


1 Jahr ist rum und am 8. ist es wieder soweit

:banderas:
wie letztes jahr hab ich schon greenfields karten... mal schaun ob ich nächstes jahr berlin schaffe... ;)
und natürlich ist greenfields wie immer der start in 4,5 wochen urlaub...
das lineup ist dieses jahr perfekt. alles was ich sehen möchte auf einem floor... :)

karotte
ben klock
joseph capriati
sven väth (endlich wieder drei stunden)
 
hab jetzt den ganzen thread nochmal gelesen... xD
genau die gefühle und selbe situation wie vor einem jahr. urlaub kommt, sommer kommt und richtig lust auf feiern...
dieser eine post von mir hat mich aber wieder auf den boden geholt... das ende der ganzen sache steht fest und wird hart... xD
wenn nur immer der kater nicht so schlimm wäre... ich bleib erstmal weiter im bett... :)
 
Falls jemand schon dieses Wochenende Bock auf elektromucke hat dann kommt nach Oberhausen, ist eine geile Veranstaltung.
Die Goa Garden stage war mega , die djs haben echt geile Sets gespielt, die Anlage hat einen weggebumst, Croud war super, habe schon seit vielen Jahren nicht mehr so ein Spaß gehabt. Es war episch und heute kann ich alter Mann mich nach 9 Stunden abfeiern kaum bewegen.

 
  • Lob
Reaktionen: zig
Meine erste Loveparade werd ich nie vergessen. 1999. Das witzige an der Sache: haben die Parade nicht mitgemacht ( München und Zürich haben als Experience gereicht) sondern sind nur auf die After Parties. Zuerst ins Tacheles und dann irgendwohin wo Tanith aufgelegt hat. ( Häagen Dazs Eisdiele war in der Nähe) Und als mein Ex und ich voll horny waren sind wir ins Gebüsch unweit der Location gegangen um Spaß zu haben…surprise surprise wir waren nicht die Einzigen mit der Idee :nia:

Schade, dass ich am 8.07. arbeiten muss :boring:
 

So Polizei gibt 🟩 Licht 👍

Es kann losgehen
 
War wieder ziemlich geil gewesen 👍
Die Route war jetzt nicht so spektakulär.Aber geile mucke und viele halb nackte Leute.
Alle mit sehr guter Laune.Wetter mit 30gtad war auch toll.
Richtig geiler Tag gestern
 
Zurück
Top Bottom