Loveparade 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sind auch viele Kinder mit Eltern.Die Tanzen voll
Ah mit Kindern sehe ich so ne Veranstaltung kritisch , genau so wie Konzerte oder Stadion , Kinderohren sollten solchen Lautstärken nicht ausgesetzt sein.
@mermaidman trollt natürlich.
Man guckt einfach mal wie viel Techno Festival Jährlich kommen

Schon krass.Und sogar die Madyay gibt's noch.
Nächstes Jahr will ich auch auf so ein Festival
Die Mayday ist immer ein Brett , allein die Lautstärke und die Bässe in der Halle sind schon ein Erlebnis selbst wenn man die Musik nicht mag. Mayday ist halt an denn etwas härtern Geschmack gerichtet, ich habe da auch immer Stöpsel mit wenn man dann Mal etwas chillen will sonst ist die Lautstärke über die ganzen Stunden schon ne Herausforderung.

Ah elektronische Musik ist was feines und durch die fast unbegrenzten Richtungen ist es immer wieder spannend neue Tracks zu hören , wer da behauptet das Techno tot ist lebt echt hinterm Mond oder will nur trollen wie üblich. Dieser Skee ist mir persönlich etwas zu trancig , ich bevorzuge da mehr Sachen in Richtung drum and Bass oder schön Hardcore in die Fresse rein . War erst letzte Woche auf der Ruhe in Love in Oberhausen , das war echt ne geile Veranstaltung mit 36k Menschen und alle waren super entspannt.
Ich höre so ziemlich alle Richtungen. Manche Tage brauch ich hard Goa und manche Tage Suduaya .Also komplett das Gegenteil.

• Lob
Reaktionen: Avi

Hört sich doch gut an.
Polizei hatte wenig zu melden.Und das bei 200.000 Leute.
War ein voller Erfolg. Die Trucks kamen sehr langsam voran. Bin auch nicht zum Schluss geblieben. Konnte einfach nicht mehr

• Lob
  • Zum Wohl
edc9343ebc.jpg

Und jetzt zisch ab und hör auf die Leute zu nerven

• Offensichtlich
edc9343ebc.jpg

Und jetzt zisch ab und hör auf die Leute zu nerven
Nee.

"

Entschuldigungen ist Dr. Motte gewohnt​

Auf Twitter wurde jedoch daran erinnert, dass der DJ früher mehrfach mit Kommentaren Kritik auf sich gezogen hatte. 2012 war Strafbefehl gegen ihn erlassen worden, weil er in einem Streit mit Polizisten „Heil Hitler“ gesagt haben soll.

Kritisiert wurde er auch wegen Interview-Äußerungen über „Juden in aller Welt“ und einer Rede über die „schwule Politik“ des damals Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. 2014 veröffentlichte Dr. Motte eine Stellungnahme zu all diesen Vorwürfen und bat ebenfalls um Entschuldigung.

"

Das hat bei dem Herrn schon ein gewisses Muster. Wird damals "Heil Hitler" bestimmt nicht auch mit "Drei Liter" verwechselt haben.

Nee.

"

Entschuldigungen ist Dr. Motte gewohnt​

Auf Twitter wurde jedoch daran erinnert, dass der DJ früher mehrfach mit Kommentaren Kritik auf sich gezogen hatte. 2012 war Strafbefehl gegen ihn erlassen worden, weil er in einem Streit mit Polizisten „Heil Hitler“ gesagt haben soll.

Kritisiert wurde er auch wegen Interview-Äußerungen über „Juden in aller Welt“ und einer Rede über die „schwule Politik“ des damals Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. 2014 veröffentlichte Dr. Motte eine Stellungnahme zu all diesen Vorwürfen und bat ebenfalls um Entschuldigung.

"

Das hat bei dem Herrn schon ein gewisses Muster. Wird damals "Heil Hitler" bestimmt nicht auch mit "Drei Liter" verwechselt haben.
Und hier erneut

Und ja, gewisses Muster ist erkennbar. Und warum auch nicht. Eric Clapton ist ja auch völlig durchgeknallt inzwischen. Künstler und Co. sind nicht geschützt vor dummen Gedanken.

Mit 96 Fahrzeugen und über 300.000 Leute 👍

Berlin die Party Stadt

Falls jemand schon dieses Wochenende Bock auf elektromucke hat dann kommt nach Oberhausen, ist eine geile Veranstaltung.

• Lob
Zurück
Top Bottom