Loveparade 2022

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
57.845
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__

Was haltet ihr davon ?
Besonders der Start am Zoo und Corona.

Aber abgesehen davon, bin ich begeistert.
Berlin wieder in Party Laune. 2 fette Partys .


Wer ist dabei ? @Avi ?
Also ich zieh das durch.
 

Ich war früher aktiv dabei mit meiner Mädels- Clique, aber jetzt wäre mir das nichts mehr. Wäre cool, wenn es wieder live im TV oder via Livestream übertragen werden würde. Die Loveparade gehört einfach zu Berlin, und die Menschen brauchen nach Inflation, Krieg und Pandemie auch mal wieder was zu Feiern.

Next Stop: Games Convention wieder in Leipzig. Dann ist wieder alles an seinem Platz. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Als Berliner muss man mindestens einmal dabei gewesen sein. Wie war es bei dir @UchihaSasuke ? :popkorn:
 
Als Berliner muss man mindestens einmal dabei gewesen sein. Wie war es bei dir @UchihaSasuke ? :popkorn:
Ich bin kein echter Berliner sondern nur zugezogen :p
Aber 2002 war ich da, finde es auch cool das es wieder versucht wird. Damals hat die Berliner Regierung die Loveparade gekillt obwohl da viel Geld eingenommen wurde.
Bin aber dieser Jahr nicht da, muß leider arbeiten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin kein echter Berliner sondern nur zugezogen :p
Aber 2002 war ich da, finde es auch cool das es wieder versucht wird. Damals hat die Berliner Regierung die Loveparade gekillt obwohl da viel Geld eingenommen wurde.
Bin aber dieser Jahr nicht da, muß leider arbeiten.
Liegt das nicht an den Toten vom letzten Mal?
 
Liegt das nicht an den Toten vom letzten Mal?
Ja. Die Loveparade gab es nach dem Fall in Duisburg nicht mehr, bei dem einige, wegen Fehlplanung des Events, gestorben sind.
Die Parade ist aber überhaupt erst ins Ruhrgebiet gezogen, weil sie aus Berlin verbannt worden sind, aus den Gründen die Uschi nannte.
Für viele war die Loveparade da schon tot, aber wenn man ehrlich ist, hätte sie ohne den Vorfall in Duisburg weiter bestanden und wäre auch extrem beliebt gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja. Die Loveparade gab es nach dem Fall in Duisburg nicht mehr, bei dem einige, wegen Fehlplanung des Events, gestorben sind.
Die Parade ist aber überhaupt erst ins Ruhrgebiet gezogen, weil sie aus Berlin verbannt worden sind, aus den Gründen die Uschi nannte.
Für viele war die Loveparade da schon tot, aber wenn man ehrlich ist, hätte sie ohne den Vorfall in Duisburg weiter bestanden und wäre auch extrem beliebt gewesen.
Loveparade war immer ein Berlin Ding.Klar das die danach tot war.
Aber endlich hat sie wieder den richtigen Standort 👍 und das wird wieder richtig gut
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
das wenn ich früher gewusst hätte - würd mir das schon geben und hätte sogar urlaub. ich hoffe das wird gut und kann dann wieder regelmäßig stattfinden... :)

-edit-
das wird ja richtig gut - voll an mir vorbei gegangen. schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Was haltet ihr davon ?
Besonders der Start am Zoo und Corona.
Ja also ich sage dazu nicht viel außer es ist in Zeiten wie diesen auf vielerlei Sichtweise nicht wirklich angebracht. Zum feiern wird uns aber bald nicht mehr zu mute sein. Also vielleicht doch noch schnell Party machen bevor es zu spät ist...
 
Zurück
Top Bottom