Loveparade 2022

Ich dachte eher an die aktuell angesagte Omikron-Variante aber das kann natürlich auch sein. Man sollte sich aber bei beidem nicht zu große Sorgen machen aber der nächste pandemische und auch tödliche Virus kommt bestimmt, hat unser Bill Gates ja bereits prognostiziert :moin:
 
Was!???? Die Loveparade gibt's immernoch?

Ich war 99 das letzte mal dabei, als das noch cool und Techno noch nicht mausetot war :awesome:
 
Wie kommt man auf die Idee nach so einer langen Zeit wieder eine Loveparade stattfinden zu lassen...... in dieser Zeit? 16 Jahre lang hat keine stattgefunden aber dieses Jahr muss es unbedingt sein! :uglylol:

Da geht es ja auch nicht mehr um Musik. Wie gesagt, Techno ist ja mausetot.

Das ist im Prinzip nur ein weiterer CSD und das passt eben gerade sehr gut in die Zeit.
 
egal was man von der scene hält. es gibt gerade so gute partys und musikalisch passieren richtig gute sachen - tot ist was anderes. für mich zwar gerade etwas zu viele trance oder industrial einflüsse aber ich bin dieses jahr so gut weggegangen wie selten zuvor.
liegt in münchen vermutlich auch am blitz was einfach seinesgleichen sucht. aber dieser sommer wird durchgefeiert...
loveparade hab ich leider zu spät mitbekommen. aber hab für den tag eh schon greenfields karten und der väth geht immer... :p
 
Wie kommt man auf die Idee nach so einer langen Zeit wieder eine Loveparade stattfinden zu lassen...... in dieser Zeit? 16 Jahre lang hat keine stattgefunden aber dieses Jahr muss es unbedingt sein! :uglylol:

Ist halt heute wahrscheinlich auch nur ne größere Pride Party von denen es immer mehr gibt :coolface: Aber ja, gutes timing mitten in der Sommerwelle (und Affenpockenausbruch in Berlin). Ich hoffe auch es bleibt friedlich, nicht wie in Linz.

Aber was solls, eigentlich mochte ich die Loveparade als sie in Berlin war und die Soundtracks dazu, ist halt schon lange her.


Und infizieren kann man sich überall :coolface:



egal was man von der scene hält. es gibt gerade so gute partys und musikalisch passieren richtig gute sachen - tot ist was anderes. für mich zwar gerade etwas zu viele trance oder industrial einflüsse aber ich bin dieses jahr so gut weggegangen wie selten zuvor.
liegt in münchen vermutlich auch am blitz was einfach seinesgleichen sucht. aber dieser sommer wird durchgefeiert...
loveparade hab ich leider zu spät mitbekommen. aber hab für den tag eh schon greenfields karten und der väth geht immer... :p
Ich drücke dir die Daumen dass irgendwann die Schleimhautimmunität reinkickt. Ansonsten viel Spaß und genieße den Sommer. Ich hätte ne Urlaubsreise ans Meer nötig (und ja elektronische Musik ist nicht tot)
 
Loveparade hat mich nie interessiert. Damals nicht und auch heute nicht.
War auch nie der Techno-Freund, einzige was ich mal mit 10, 11 Jahren hier und da gehört habe, war Scooter, sonst eher nur was mein Dad im Auto angemacht hat (da er großer Techno-Fan war). Denke auch, dass es eher so ein Berliner Ding ist. Kann es aber nicht zu 100% beurteilen, wer alles da so hinfährt

Aber @Avi hat es schon angesprochen, schön das es aktuell neben den vielen negativen Schlagzeilen mal was positives kommt und die Menschen einfach mal abschalten können. Sich mal wieder ablenken.
 
Aber ja, gutes timing mitten in der Sommerwelle (und Affenpockenausbruch in Berlin). Ich hoffe auch es bleibt friedlich, nicht wie in Linz.
Wenigstens stimmen die Temperaturen pünktlich zur Love Parade :coolface:

cxucshhk.png
 
Achso, das ist ja schon am Samstag. ich dachte erst nächste Woche. Wann wurde die Love Parade eigentlich angekündigt? Geht ja ziemlich schnell.
Voriges Jahr wollten die es schon machen. Da wurde es schon eingereicht.Aber dieses Jahr wurde es erst bewilligt. Ich hab es erst vor 2 Wochen erfahren.
 
Zurück
Top Bottom